wir werden sehen wer cleverer ist ,,du der nur jammert , und nicht investiert ist,, oder ich der investiert ist und sich über steigende kurse freut,,frage mich schon wieder wo liegt dein intresse bei dieser aktie,,ich nehme an du hast keine,,also was willst du überhaupt hier,,,brauchst du aufmerksamkeit ? denke hier braucht keiner deine ratschläge,,
semico
: Black Rock reduziert wieder 1,89% nach 2,0%
----------- Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.
semico
: Mein Tipp erst 3,20 dann 2,80 und dann läuft das
Ding Richtung Norden. mir ist das alles egal bin Long seit 2,10
----------- Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.
semico
: muß aber sagen hbe bei 2,97 Glück und 50% verkauft
und hab bei 2,83 wieder zurück gekauft werde bei 3,10 wieder 50% verkaufe um dann wieder bei 2,90 zurück kaufen.
Natürlich alles gehebelt.
semico
: pre vergesse nicht zu verkaufen denn mit short ist
es spätestens bei 2,62-2,70 vorbei dann wirst dein Geld nicht mehr sehen und häßlich wird es nicht weil da auch die großen ihre Shortpositionen verkaufen dann geht es ganz schnell wieder hoch
semico
: vieleicht wars das schon mit deiner Chance die
Aktie ist so stark, man wird die Hoch gekauft.
Schade um dein Geld pre aber manchmal sollte man wissen wann man aussteigt aus short
Bitte einfach nur den Heidelberger Chart anschauen, es geht nicht immer nur bergauf. Habe mehrmals daruf hingewiesen. Wer jetzt immer noch drin ist, wird es aussitzen. Nur das ist ein unnötig teurer Spaß, denn man hätte ja verkaufen können und dann später wieder billiger rein.
semico
: pre ohne Worte :))) du lernst noch oder ?
wer meint das er mit bashing auf ariva was erreicht kann nur Neuling sein oder einfach nur dumm
Ich war hier einer der wenigen, die sich nicht in der allgemeinen Euphorie ergeben haben. Jetzt habe ich 73% plus und beste Aussichten auf weitere Gewinne.
Dass euch das stinkt, kann ich nachvollziehen, aber vielleicht lernt ihr ja was daraus. Dann hätte es sich auch für euch gelohnt.