Ich muss immerwieder lachen wenn ich so manche Posting sehe. (Superflach) Ich stimme dir zu, das hier einige schreiben sie hätten 10.000 oder hunderttausende von PTSC Aktien. Ich glaube das nicht. Vor ein paar Monaten kannte doch niemand das Unternehmen, würde ich nicht gerade in Kalifornien studieren, hätte ich die Aktien dieses Unternehmens niemals gekauft. ( Barron´s und InvestorGuide sei dank :-) ) Zu dir Flirty :
Das mit den Verträgen, keiner von uns weiß etwas von den Details der Verträge. Aber eines weiß ich, ich würde mich nicht zu sehr an die Aussagen stützen, die hier im Forum im Umlauf sind. Es wird diese Woche eine Pressekonferenz abgehalten, aber verspricht euch nicht zu viel davon.Ich fahre Ende April zu der HV nach Carlsbad und hoffe da endlich einige Antworten auf meine Fragen zu bekommen.
Da ich gerade an der Sacremento University studiere, habe ich einige Voerteile gegenüber allen anderen im Forum. Durch unsere Student Investment Center habe ich uneingeschränkten Zugang zu Value Line Investment. Das kann von euch niemand haben, es sei den er studiert an irgendeiner der California State University Investment Centers. Das ist eine Webseite nur für Unis , wie z.Bsp. Harvard Business School sowie für Analystenhäuser. Das heißt die Informationen, welches die Analysten erreichen, können wir zur gleichen Zeit abrufen.
Zum anderen, die Theorie das die Aktie auf 0,10 Cent wieder fallen könnte, ist ziemlich gewagt. Um das zu behaupten Superflach solltest du nicht nur PTSC verfolgen sondern eine Reihe von Microcap Aktien, wie ich es jeden Tag und jede Nacht tuh. Z.Bsp. XSUN, Legend Mobile, Legend Investment, VideowithoutBound, Braintech, Genesis Tech usw. Hättest du dich mich diesen Aktien die letzten 4 Monate beschäftigt, wäre dir bestimmt etwas aufgefallen, PTSC ist nur ein Ausreißer von vielen.
Es tut sich einiges in Staaten. Wir hatten einen Vortrag vor zwei Wochen von einem Analysten von SunTrust. Eine der Veränderungen ist, das die Anleger, die in den DowJones und auf die Nasdaq Unternehmen gesetzt haben, hin zu Small und Midcap Aktien wechseln. Schau dir mal die Handelsvolumen der Amerikanischen Microcap Aktien in den letzten Monaten genauer an.
Er bekräftigte, das eine der Ursachen für diesen Wechsel, die Globalisierung sei. Amerikanische Micro und Smallcap Firmen haben ein enormes Potenzial was die Wachstumsmärkte China, Indien und die wachsenden Staaten in Asien angeht. Ich habe mich in den letzten Wochen mit 3 Firmen etwas genauer auseinander gesetzt, und mir ist aufgefallen, das diese kleinen Firmen sich verstärkt auf Indien und China konzentrieren. Letzten Montag hat unser Professor einen Auszug aus " The Economist " mitgebracht wonach in diesme Bericht stand, das die USA als Wirtschaftsmacht in 10-20 Jahre von China und Indien überholt werden. Solche Berichte sind immerwieder in den Staaten zu lesen, und die machen den Amis ganz schön zu schaffen sag ich euch. Deshalb schaut nicht nur auf PTSC, schaut euch den ganzen Markt an, bevor ihr hier, irgendwelche.
Meiner Meinung nach, all diejenigen die damals nicht das große Geld am Neuen Markt gemacht haben, für manche von euch ist die Zeit wieder gekommen. Nur das Problem ist nur, das die meisten von euch viele von diesen Wachstumsaktien nicht kaufen können, weil sie "OvertheCounter" gehandelt werden. Achtet jedoch auf die MicroCap Aktien, die ihr in Deutschland kaufen könnt.
Um die anderen Aktien Aktien kaufen zu können braucht ihr aber in Amerika ein Depot. Um ein Depot zu eröffnen, braucht ihr jedoch die SocialSecurityNumber !
In diesem Sinne, " A penny is a lot of money - if you haven't got a penny.
Achja noch etwas, hört bitte auf Leute die Aktien von Kanadischen Minenbetreibern zu empfehlen.Von wegen Kursraketen und Boomaktien. Ich hoffe keiner ist diesen Ratschlägen gefolgt, das ist so ziemlich der leichteste Weg, Geld zu vernichten. !!!!!!!!!!!!! Finger weg von diesen Aktien !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |