Guten Morgen, Knapp daneben war auch vorbei, aber ich bleibe dabei, es kommt noch ein Schub nach oben, daher nehme ich +10 / KE 5000,- In meinem chart (Dax-Future) kann man eine Abnahme der Aufwärts-Dynamik - Zusammenziehen der GDs sehr gut erkennen, aber sie überkreuzen sich noch nicht, was für einen Trendbruch bezeichnend wäre. Ich habe dann noch ein Anliegen in eigener Sache. Die Spielauswertung mache ich wirklich sehr gerne, allerdings muss ich sie in Zukunft zeitlich um 1-2 Stunden nach hinten verschieben. Es wäre auch durchaus abwechslungsreicher, wenn sie ab und zu von einem von Euch übernommen werden könnte. Stellenanzeige - Gesucht wird ein Mitarbeiter mit Kenntnissen aus den Fachgebieten freches, witziges Mundwerk, einfache Rechenkenntnisse - Werkzeug (z.B. Abakus) kann zur Not gestellt werden, einfache Schreibkenntnisse - kann auch in Bilder-Schrift erfolgen. Die Arbeitszeiten sind variabel und können unter vorrangiger Berücksichtigung anderer Verpflichtungen abgestimmt werden. Bitte dringend um baldige Bewerbungen. Wünsche noch ein schönes Restwochenende VG Annno |