Ich melde mich letztemal!!! zum Wort.
Selbst, wenn ich alle meine FUN Aktien abschreiben musste, waere es fur mich finanziell kein Problém - die ein paar Tausend sind fur mein Leben nicht ausschlaggebend.
Aber ich will jetzt in aller Deutlichkeit noch sagen, dass solche Menschen wie sich da manche presenieren findent man auch nicht alle Tage.
Sie - Herr "Tbhomy" und noch ein paar anderen sind von Charakter ziemlich das letzte, was man finden kann.
Das musste von meiner Seite noch gesagt worden und damit mache ich Schluss. Wegen ein bischen Geld habe ich keine Lust mehr mit solchen Menschen nicht einmal schreiben.
Mein Beitrag wird warschenlich bald geloescht und Sie und die anderen werden wieder heftig dagegen halten :) Das waere sinnlos, weil das hier ist méně Verabschiedung von da und ich sollte die Entscheidung schon furher machen koennen....
Den ein paar jungen Burschen hier, die Ihre Aktien besitzten wunsche ich viel Gluck und und auch ein Vernunft! Jede Investition bringt namlich ein Risiko. Darum sollte sich vorher jeder fragen, ob er einen moglichen Verlust auch locker verkraften kann? Andereseits, wenn man jung ist und hat wenig Geld, gehoert das Risiko auch dazu. Manche haben mehr Gluck, die anderen halt weniger.
Aber wenn man nicht so jung ist und eine gewisse menschliche Reife haben sollte und besitzt aber trotzdem so einen wiederlichen Charakter, ist das aus meiner Sicht noch schlimmer, als wenn jemand als "unerfahrene Investor" sein ganzes Geld falsch investiert!!! |