AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 947 von 2229
neuester Beitrag: 28.03.24 22:18
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 55715
neuester Beitrag: 28.03.24 22:18 von: Roothom Leser gesamt: 15746502
davon Heute: 14182
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 945 | 946 |
| 948 | 949 | ... | 2229   

25.09.21 18:42
2

398 Postings, 1070 Tage SqueezeLadyMhmsport & all

Bzgl Toy Boy, Klo Boy, Siechfried and Roy usw. usw. usw.

Hello again! Stand eben auf dem Schlauch und hab erst einmal bis zum 37. Wort gezählt. Jetzt habe ich es aber verstanden, was Du meinst! Prima von Dir analysiert!

Die letzten Tage habe ich mich immer öfter an The -Uncecsorer´s Worte erinnert. Er hatte uns gewarnt. Mit meinen Worten ausgedrückt:"Je weiter wir in diesem Prozess kommen desto hinterhältiger wird man versuchen, uns zu täuschen, Lügen zu verbreiten und schwache Affen zum Verkauf ihrer Aktien zu bewegen." Ich habe das Gefühl, daß seine Vorhersage zu 100% zutrifft.

In diesem Sinne - Apes stay strong!

Natürlich nur meine persönliche Meinung, die ich niemand als Empfehlung aufzwinge!

 

25.09.21 18:46
4

1496 Postings, 1758 Tage Lino8888@SqueezeLady

Apes passen aufeinander auf- und wir lassen keinen zurück.
Wir sind gekommen um zu bleiben- Apes stay together  

25.09.21 18:52
3

3754 Postings, 5292 Tage tolksvarin dieser zeit

sind ganz andere aktien gestiegen und zwar richtig, nur mal so, seit wann hat diese aktie reinen profit gebracht, nur so nur 1000 euro verteilt auf  impfstoffaktien, sagen wir mal seit juli diesem jahres, rund 300 % plus, wieviel in der zeit mit amc, wer geld hat und sitzen kann, ok , wer verdienen will, alllerdings auch verlieren, heisst risiko, war besser bedient mit alle anderen aktien ausser amc  

25.09.21 19:00
2

398 Postings, 1070 Tage SqueezeLadyLino

Yes Sir! So sieht es aus. Übrigens hat mein Mann heute unser kleines Stück Rasen gemäht. Leider hat er aber zuviel Gras stehen lassen. Wahrscheinlich habe ich ihn zu häufig gebeten, nicht Short zu gehen. cool

 

25.09.21 19:16
6

1478 Postings, 1063 Tage Mmmmak@Tolksvar


––– "sind ganz andere aktien gestiegen und zwar richtig"

Und sind gleich daraufhin richtig tiiiiiief gefallen: GREE, BBIG, ATER, und wie sie alle heißen. Das nennt man "Pump&Dump".

––– "nur mal so, seit wann hat diese aktie reinen profit gebracht"

Schau mal auf den Kurs. Der ist in jeder Sprache ganz ohne Übersetzung lesbar.

–––"nur so nur 1000 euro verteilt auf  impfstoffaktien, sagen wir mal seit juli diesem jahres, rund 300 % plus, wieviel in der zeit mit amc"

AMC seit einem Jahr laut Onvista +760,60% plus
https://www.onvista.de/aktien/...MENT-HOLDINGS-INC-Aktie-US00165C1045

–––, wer geld hat und sitzen kann, ok , wer verdienen will, alllerdings auch verlieren, heisst risiko, war besser bedient mit alle anderen aktien ausser amc

Wenn das deine Schlussfolgerung ist, obwohl alle Punkte oben und noch ganze viele Argumente für AMC sprechen, dann mal los. Die Börsenwelt steht dir zur Verfügung. Tob dich mit anderen Aktien aus! Viel Erfolg dabei! :)


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

 

25.09.21 19:53
5

264 Postings, 1058 Tage warriorRainbow@Tolsvar

An dieser Stelle zitiere ich mal Simon Dach:

„Geduld, Vernunft und Zeit macht möglich die Unmöglichkeit.“

Deine Argumentation hat so viele Schwachstellen, dass ich garnicht weiß wo ich anfangen soll sie zu zerlegen. Ich hab jetzt auch nicht die Zeit auf so einen Schwachsinn einzugehen wie du ihn hier schreibst. Aber nur als kleines Beispiel.

Hätte ich gestern 1000€ in Greenidge investiert wäre ich erfolgreicher gewesen wie wenn ich 1000€ in BioNtech oder Infineon investiert hätte. Willst du mir jetzt sagen, dass Greenidge die bessere Option als BioNtech oder Infineon ist.
Würde man vorher wissen, was bei den Aktien passiert und wie die Performance am besten ist… Das wäre schön!

Aber du kannst ja dein Geld verbrennen und von einer Aktie in die andere dem Geld hinterher jagen. Aber ich verspreche dir über lange Zeit wirst du Geld verlieren.
Das wichtigste an der Börse ist Geduld und wenn du sie nicht hast und hier nur rumbashen möchtest, dann geh doch bitte in ein anderes Forum und Nerv die Leute dort. Dieses Forum hier ist so stark und qualitativ hochwertig. Bitte verschwende nicht deine Zeit.

Geh gehypte Aktien kaufen und Nerv die Leute in den Foren wo du wirklich investiert bist.

Danke  

25.09.21 20:22
1

3950 Postings, 4948 Tage Schmid41der PoBoy

verarscht euch doch nur das ist ProBoy der macht hier nur auf "Ich finde AMC" so toll  

25.09.21 21:22
1

387 Postings, 1027 Tage ufzummond@schmid41

was erzählst du denn da?  Dafür gibt es keine Beweise.  

25.09.21 21:43

160 Postings, 1011 Tage Astronaut95@Tloki

Ich seh dich in den Foren dieser anderen Gesellschaften aber auch nie wirklich aktiv? Im Nachhinein darüber schreiben wie super XY gelaufen ist, ist natürlich leicht. Blöd nur, dass man weder bei den einen noch bei den anderen dabei war und so nur traurig irgendwelche absurden Fakenews verbreiten muss in anderen Foren, weil man eben den Aufsprung selbst vergessen hat und deswegen vermutlich short unterwegs ist.  

25.09.21 22:35
1

3950 Postings, 4948 Tage Schmid41so ein Zufall

ProBoy gesperrt und PoBoy taucht als neue Anmeldung auf na ja Zufälle gibt es im Lebe
Also dann Willkommen PoBoy  

25.09.21 22:39

3950 Postings, 4948 Tage Schmid41PoBoy

was bitte Marktmanipulation ist wenn man eine andere Meinung hier sogar mit Link reinstellt habe ich echt noch nicht verstanden als ob dieses Forum den Markt in eine Richtung drehen kann .  

25.09.21 22:56
1

4632 Postings, 5648 Tage MacBullWas soll man sagen ? ProBoy, Poboy

alles Namen mit sehr  fragwürdigen Hintergrund; sieht für mich alles nach verras..e aus. Ich glaube diesem Typen kein Wort!!  

25.09.21 23:16
4

1496 Postings, 1758 Tage Lino8888@MacBull

warten wir es doch erst einmal ab.
Zumindest kann man einen Unterschied schon mal ausmachen.
Während der ProBoy nicht in der Lage scheint 2 zusammenhängende Sätze zu formulieren, hat es der PoBoy zumindest geschafft einen lesbaren Mehrzeiler nieder zu schreiben.

Bleiben wir entspannt -  es werden Ihm ja ohnehin alle auf die Finger schauen.

 

25.09.21 23:25
4

614 Postings, 1000 Tage GoldenerwolfAbwarten

Wir können jetzt alle nur noch abwarten.

In der Letzen Zeit wird nur noch sehr unwichtiges Zeug gepostet. Bitte postet nur Zeugs was wichtig ist für uns Apes. Es wird langsam mühsam soviel Mist lesen zu müssen.

Alles was wir machen können ist Buy & Hold. Auf dem Handy Preisalarm setzen und abwarten.

Aber bitte postet nicht mehr soviel Schwachsinn. Das hilft keinem von uns. Schade das es keine Funktion gibt um Basher / FUD verbreiter irgendwie von der Diskussion auszuschließen...

Keine Finanzberatung.  

25.09.21 23:45

1095 Postings, 1059 Tage schulle86FUD oder kann einer das erklären?

AMC Short Sellers Recover $1 Billion In Little Over A Week – With Confusing Data

By Ramish Zafar  /  Sep 25, 2021 11:39 EDT

Short sellers betting against AMC Entetainment, Inc have managed to recover a substantial portion of their losses over the course of the previous week. AMC and GameStop Corporation became the center of a tussle between retail and institutional investors earlier this year after the former united to purchase the companies' shares in bulk to create an upward momentum in the share prices.

This resulted in the institutional hedge funds taking heavy losses since they had placed their bets expecting the share price to drop. These bets, collectively known as short selling, have been a source of controversy in the market and fresh data reveals that the short sellers recovered losses exceeding $300 million dollars over the course of this week and more than $1 billion since the end of the second week of the month.

AMC Short Seller Year To Date Losses Stand At Lowest Point During September

The data, which comes courtesy of S3 Partners, LLC, reveals that during midday trading on Friday, year to date losses of AMC short sellers stood at $3.74 billion. While a substantially large figure, when compared to data from earlier this month, it is clear that the short sellers have recovered a substantially large portion of these losses.

For instance, the losses stood at $4.19 billion at the start of this month, after AMC's share price, which opened at $37.02 at the start of the month increased significantly by 27% during the month to close at $47.13 on August 31.

However, as compared to the smooth sailing in August, the shares continued to fluctuate in September, which resulted in the losses increasing by roughly $560 million during the first two weeks to stand at $4.76 billion by the close of trading on September 14th. By this time, the short interest shares stood at 97 million according to S3, by eight million from the end of August.
The latest data, which notes down the year to date losses for the short sellers by the end of trading yesterday, reveals that these losses stood at $3.76 billion. When compared to the losses by the end of the second week of this month, the institutional investors have managed to recover more than $1 billion of their losses over the course of the last week. This is despite the fact that AMC's share price when compared to the start of this month, is still down by $7.12 or 15%.

Interestingly, the nature of the data for the short interest shares, which represent the total share sold short on the market is confounding. The retail camp has alleged that most of the short share sales take place in a manner invisible to retail exchanges, and discrepancies in data shared by S3 and data aggregation platform Ortex add further mystery to the matter.

AMC Entertainment (NYSE: AMC) Short-Seller Odey Asset Management Hedge Fund Has Suffered a Massive Loss Over the Past Month

For instance, while S3 lists down the short interest shares at 87 million, data from Ortex shows that they stand at 97 million, representing roughly one fifth of the total free floating AMC shares.  Additionally, while S3 lists down the borrow fees for AMC at 1.2%, another aggregator, Fintel, lists it down as 0.83%.

All in all, even though the institutional camp reverses some of their gains despite a share price drop this month, AMC's shares have appreciated by a staggering 266% over the course of the last six months, making sure that the retail traders have made their mark.

Quelle : Wccftech.com  

26.09.21 01:00
14

2459 Postings, 1291 Tage The_Uncecsorer@ schulle86

Die Erklärung ist eigentlich recht simpel und auch nicht wirklich besorgniserregend. Wie man den Daten von Ortex entnehmen kann, wurden in den letzten 1 - 2 Wochen, sprich von Kursen ab 50$ massiv neue Shortpositionen eröffnet um uns damit u. a. auch zu drücken. Wenn nun der Kurs innerhalb von knapp 1 - 2 Wochen um ca. 20% fällt, dann reduzieren sich einerseits die Buchverluste der Shortpositionen welche früher bereits schon eingegangen wurden, sprich zu deutlich niedrigeren Kursen, und bei den neu eingegangenen Shorts steigen erstmal die Buchgewinne. Aber wie du bereits schon an den dem kleinen Wörtchen „Buch“ erkennst, sind diese erst einmal also nur theoretische Werte und brauchen uns daher nicht zu beunruhigen. Und wie ja mittlerweile bekannt sein sollte, liegt ja für unsere „Freunde“ die Problematik darin, diese Buchgewinne in reale Gewinne zu verwandeln, da dies dann unweigerlich einen Kursanstieg nach sich ziehen würde. Genauso wie es fallende Kurse nach sich ziehen würde, wenn ein Longie sehr große Longpositionen verkaufen würde. Daher wie gesagt kein Grund zur Beunruhigung.

Das Einzige was man an dem Bericht kritisieren könnte wäre, dass hier von reduzierten Verlusten gesprochen wird und somit, ob bewusst oder unbewusst, beim Leser assoziiert wird, dass unsere „Freunde“ Gewinne eingefahren hätten. Das kleine Wörtchen „Buch“ fehlt hier aber vor dem Wort Verlust, wie bereits erwähnt.

Des Weiteren kommt auch noch hinzu, dass dies „offizielle“ Daten sind, welche die Shorties an diese Unternehmen liefern und somit kann niemand sagen, außer die Shorties selber, ob diese Daten stimmen. Und gerade S3, aber auch Ortex, wurde in der jüngeren Vergangenheit des Öfteren falsche Daten nachgewiesen, welche dann teilweise von denen auch korrigiert wurden. Manchmal sogar still und heimlich ohne jeglichen Kommentar (S3). Wurde in diesem Thread hier auch schon mal ausführlich thematisiert.

Und selbst wenn die Daten allesamt so stimmen sollten, dann kommt es ja eben, wie in dem Bericht kurz angerissen, nicht auf die offiziellen sondern auf die inoffiziellen Zahlen drauf an und diese sind unserer Meinung nach deutlich höher.

Zusammenfassend kann man sagen, nichts viel Neues bzw. Wichtiges in dem Artikel und nichts was dich oder uns beunruhigen müsste.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik hier.  

26.09.21 07:13
2

6607 Postings, 6913 Tage Fortunato69Guten Morgen

Tolki ist auch bei Wasserstoff unterwegs. Auch da fällt er aus dem Rahmen.

Schönen Sonntag und einen Spannenden Wahlabend!  

26.09.21 08:26
6

419 Postings, 1214 Tage qwertyyyDer Traum

Ich habe heute von AMC bzw. von unserem Short-Squeeze geträumt.

Ich habe mir den Kursverlauf im Intradaychart angeschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass der Kurs wie verrückt zwischen zwei Werten hin und her zuckt... Ähnlich wie eine Rakete vibriert, wenn die Triebwerke zünden. Urplötzlich ist der Kurs dann aber nach oben geschossen, so schnell, dass ich garnicht wusste, ob ich auf die grünen Prozente oder den absoluten Wert schauen sollte. Total nervös habe ich versucht mich bei meinem Broker einzuloggen und gleichzeitig den Kurs zu beobachten.
Bei etwa 15.000 $ war Ende und höher ging es nicht. Ein paar mal hat der Kurs versucht, durch die 15.000$ durchzubrechen, hat es aber nicht. Der Kurs ist dann auf 13.000$ und schließlich auf 7.000$ gefallen. Ich habe das Forum hier besucht und alle Leute sind komplett ausgerastet, haben Beiträge geschrieben, sich gefreut usw.
Danach musste ich meinen Verwandten erklären, warum ich meine Aktien nicht verkauft habe :-D


Und dann bin ich aufgewacht und war total aufgekratzt :-D  

26.09.21 09:32

3685 Postings, 4145 Tage katzenbeissser@qwertyyy

den gleichen Traum hatte ich auch...!  

26.09.21 11:15

1478 Postings, 1063 Tage MmmmakDen Leuten auf reddit


dauern die Untersuchungen zu lange. Kann man ihnen verübeln, dass sie sich von den Regulierungsbehörden verschaukelt fühlen, wenn sie selbst schon so viel über die Sache wissen?


https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/pvfzqz/...;utm_name=iossmf

UND

https://www.reddit.com/r/amcstock/comments/pvg148/...;utm_name=iossmf


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!  

26.09.21 11:24
8

1478 Postings, 1063 Tage MmmmakAll In...

Angehängte Grafik:
amc-all-in_eo38fpnltpp71.jpg (verkleinert auf 82%) vergrößern
amc-all-in_eo38fpnltpp71.jpg

26.09.21 12:14
2

807 Postings, 1034 Tage Lioness13Ist das schon bekannt?

26.09.21 13:16

1276 Postings, 1833 Tage AurorahiDie bekommen schon noch

daß was sie verdienen, Halten, halten, halten.  

26.09.21 16:55
4

47 Postings, 1182 Tage Baumschubser88Jetzt ist die Familie komplett

ProGirl, ProBoy, Poboy.

Das ist ja an Satire nicht mehr zu überbieten.  

Seite: 1 | ... | 945 | 946 |
| 948 | 949 | ... | 2229   
   Antwort einfügen - nach oben