So was ist einfach nur nervig. Keiner kann sagen wann die Meldung kommen wird. Morgen, in nem Monat oder in nem halben Jahr. Solch Gerede wie von Nordk. nervt auch mich extrem. Genauso wie die Sprüche anderer Leute die in die andere Richtung zielen, in der Hoffnung, der ein oder andere liese sich einschüchtern damit man selbst nochmal etwas günstiger rein kommt. Wenn jeder der Superschlauen sein Superwissen bei anderen Werten angewandt hätte, würden sie hier nicht mehr Tag für Tag verbringen, sondern lägen schon längst am Strand und bräuchten sich keine Sorgen mehr machen. Jeder darf gerne seine Vermutungen anstellen und Einschätzungen mitteilen. Aber immer so zu schreiben, als wüsste man genau was morgen passieren wird... nervig!
Was ich jedoch anders sehe wie du, ist die Einschätzung über den zukünftigen Kurs für den Fall, dass die 1,5V- Meldung die nächsten Wochen oder Monate nicht kommen sollte. Schau dir den Kurs in 2015 mal an... der ist derart stabil, dass ich mir absolut nicht vorstellen kann, dass der ohne 1,5V News in nächster Zeit, runter gehen wird! Und welche Fortschritte HS gemacht hat, wissen wir ja auch alle. Ne, der geht nicht mehr unter die 0,02. Dafür hält er sich schon viel zu lange stabil (von den kleinen Zocks nach News mal abgesehen, wo er dann nach oben ging, um dann aber wieder auf seinen gewohnten Kurs von 0,02 zurück zu gehen) Wenn die Meldung dann aber mit den 1,5V raus kommt, sind wir mM. ganz ganz schnell bei dem Kurs den du versehentlich weiter oben mal genannt hattest (als dich in ner Kommastelle vertan hattest :-) Wir werden sehen wo die Reise hier noch hin gehen wird. Das Potential ist auf jeden Fall gewaltig und das Chancen- Risiko Verhältnis bei derart stabilen Kursen über viele, viele Monate hinweg für mich absolut eine schöne Posi wert. |