sobald es den Anschein macht, das durch news und oder steigende Kurse Schwung in die Geschichte kommt, scheinst du prinzipiel immer einen Spruch auf Lager zu haben ,der einen dann immer dazu bewegt die Augen zu verdrehen... ( wenn man dann bedenkt, dass du-wenn ich es richtig aufgenommen habe- hier garnicht hinein gebuttert hast, macht es noch weniger Sin und man schüttelt einfach nur den Kopf über den Zeitvertreib anderer Menschen) diese " ich werde den investierten im forum schlechte laune verpassen, weil mami mich nicht mehr lieb hat " Kacke nervt einfach. ich bezweifle, dass du diese Ansicht hast- aber so kommt es einfach rüber... Ich neige immer dazu, andere reden zu lassen und mir mein eigenes Bild zu machen. sei es nun über das invest oder den verschiedensten usern. ich finde es auch gut, wenn es jemanden gibt, der die anderen im Forum nur "sensibilisieren " möchte für fallende kurse. ...oder halt einfach nur die Alarmglocken leuten möchte..! doch deine Nachrichten haben halt immer etwas arogantes und irgendwie auch etwas missgünstiges ansich.. ( du bist da nicht der einzige) so ist mein Eindruck und wahrscheinlich auch der vieler anderer. meine Mama sagte immer, der Klang spielt die Musik ;) ( oder so ähnlich) |