"Hallo Herr XXX,
danke für Ihren Beitrag:
" Die deutsche Rechtssprechung erlaubt die Rechtsbeschwerde ohne Begründung aber mit Werte, Ethik oder Moral hat das seitens der GenoConsult GmbH nichts mehr zu tun. Um genau diesen Punkt geht es mir mittlerweile. Es werden Gläubiger, ehemalige Angestellte und zukünftige Entwicklungen Ihrer Fa. und somit auch neue Arbeitsplätze mit Füßen getreten ganz abgesehen von den Aktionären. "
Sie habe mit Ihrer Ausführung Recht und haben es auf den Punkt gebracht. Es geht tatsächlich um viele neue Arbeitsplätze in Berlin. Die neue Produktion des INJEX Injektors soll in Berlin stattfinden und das ist mit der Schaffung einer beachtlichen Zahl an Arbeitsplätzen verbunden. Der INJEX ist ein Made in Germany Produkt, dass tatsächlich in Handarbeit zusammengesetzt und getestet wird.
Wir haben deshalb auch schon Kontakt mit Herrn Harald Wolf, Wirtschaftssenator aufgenommen, um die Fördermöglichkeiten zu prüfen und andererseits ihm unseren Plan via Paketeria AG dargestellt. Natürlich haben wir auch über die bestehenden Probleme mit den Genossen berichtet.
Sie schrieben weiterhin:
" Vielleicht sollte man den Druck auf die GenoConsult und der Genossen seitens der Communty etwas erhöhen. Sicherlich sind einige Leser dabei die über ein sehr gutes Netzwerk zu den Medien haben :-). Was eine gute Interessensgemeinschaft bedeutet habe ich an einer ehemaligen insolventen Schweizer Firma "mit Erfolg" miterleben können."
Ich kenne den Schweizer Fall und viele derer Aktionäre sind auch hier bei Paketeria investiert. Ihr Vorschlag mit der Interessengemeinschaft ist gut und ich werde da auch gerne schnell auf Sie zurückkommen.
Beste Grüße aus Berlin
Andy Rösch " |