Ich weis nicht wie du es mit deinen Invests hälst, aber ich lese mich VOR dem Invest in die Materie ein. Nur noch zur Info und weil hier auch immer Verschwörungstheorien herschen, obwohl das "Xing Geschwafel" alle im Kern enthält. Dem Antrag der Insoaufhebung wurde u.a. nur stattgegeben, weil eben die MMB eingebracht wird, bzw die 300.000 € hinterlegt. Auch auf der neuen Injex Homepage " The Soft Shot" wird MMB bereits in einem Atemzug mit Paketeria genannt. Und wie Archon bereits erwähnt hat, sollte sich jeder mal im stillem Kämmerchen ausrechnen, wie hoch die MK nach der Insoaufhebung sein wird, wenn Rösch die ersten Zahlen präsentiert, in denen dann zu den bereits bestehenden 2 Verträgen in einer Gesamthöhe von ca. 8 Mio ( Grundausstattung und Zubehör) weitere Exclusivverträge enthalten sind. Bitte die 5 Mio vom Investor bei der Addition nicht vergessen. Bei der geringen Aktienzahl und auch wenn noch 590.000 dazukommen, sehe ich hier einen Kurs zur Insoaufhebung von 6,- € immer noch als sehr moderat an.
Mein Ziel bleibt weiterhin 12,- € bis Jahresende
Wie immer natürlich nur meine untertänigste Meinung |