finanzen.net

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 2178 von 2293
neuester Beitrag: 01.10.20 06:23
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 57302
neuester Beitrag: 01.10.20 06:23 von: Boki_Boay Leser gesamt: 7772163
davon Heute: 1451
bewertet mit 177 Sternen

Seite: 1 | ... | 2176 | 2177 |
| 2179 | 2180 | ... | 2293   

14.08.20 11:17
3

809 Postings, 1268 Tage Hans R.@Ulf...

Auch ich bin für meine Verhältnisse ...
Versuche aber, etwas Objektivität zu wahren. Mit kleinen Ausrutschern :-)

Die Visa Fast Track Meldung:
Was hat man denn all die Jahre vorher gemacht bezüglich der Visa Karte?
Hatte man überhaupt irgendetwas gemacht?
Scheinbar nicht viel wenn man es dann zackig abbricht und es anders aufzieht.
Das erzeugt(e) bei mir mal wieder kein Vertrauen.

Oder wie hier fantasiert wird dass man mit Visa nun groß was aufziehen wird.
Nö. Da stand nichts von in den Statements.

Oder wieder die 3,5% Gebühren.
Nö. Nicht für die B2B Transfers.
Und auch nur für diejenigen Merchants, die nicht mehr im Kostenlos Programm sind.
Auch hier wenig Vertrauen von meiner Seite, weil es nicht klar geäußert wird und wurde wann diese Programme auslaufen oder wie genau sich die 4 Millionen Verarbeitungsvolumen monatlich zusammensetzen.

Nur halbgare Aussagen seitens Clayton. Das meiste dichtet man sich hier dazu und redet es sich schön.

Es wurde schon vor monaten recht einstimmig hier erklärt, dass man auf Zahlen und reale Fortschritte warten muß, bis der Kurs und dass Vertrauen wachsen.

Und tat sich da bisher wirklich etwas? Nur "Nachrichten" von Kreditlinien, eine Europareise, viel Eigenwerbung.

Wie gesagt warte ich selbst nicht ganz unentspannt auf die wirklich positiven News.

In meinem Privat, Geschäfts und Börsenleben wurde mir schon eine Menge Geschwurbel aufgetischt bei dem ich NIEMALS gedacht hätte dass es nur Geschwurbel ist.
Börsentechnisch in fast Perfektion SITV's Anthony Norman. Der hat mich und viele andere so richtig abgezogen.
Verträge die per AdHoc usw. präsentiert wurden, die dann doch nie zur Ausführung kamen, kein Business usw. ...

Ich glaube gerade an der Börse erst etwas, wenn die Zahlen es belegen. Möglichst auditiert.

Aber glaubt doch einfach. Dafür kommt ihr bestimmt in den Börsenhimmel.
Einfach daran glauben. Es wird schon alles gut. Und wenn nicht machste nen Pflaster druff.

14.08.20 11:25
1

6151 Postings, 1714 Tage aktienpowerHans r.

Zutat:

Die Visa Fast Track Meldung:
Was hat man denn all die Jahre vorher gemacht bezüglich der Visa Karte?
Hatte man überhaupt irgendetwa­s gemacht?
Scheinbar nicht viel wenn man es dann zackig abbricht und es anders aufzieht.
Das erzeugt(e)­ bei mir mal wieder kein Vertrauen.

Ja man hat viel gemacht, aber wenn man erkennt, dass ein anderes Verfahren oder System, Netcents schneller und effizienter damit macht, dann ist es sehr berechtigt was zu unternehmen....

14.08.20 11:26

6151 Postings, 1714 Tage aktienpower.....

::::)))

Meine Zitat und nicht Zutat....

14.08.20 11:49
6

196 Postings, 95 Tage Gen NordenHans R

Das habe ich mir auch gedacht, ob man vorher nur den Bimbam hat baumeln lassen bei der KK Einführung?
Ich bin aber für mich zu dem Entschluss gekommen, dass

1. Visa NC m. E. niemals aufgenommen hätte, wenn nicht schon etwas grundsolides besteht
2. man vieles technisch 1:1 adaptieren kann und das Fast Track eher dazu beiträgt die Verbreitung enorm anzukurbeln
3. Visa enormes Potenzial sieht in dieser revolutionären Partnerschaft

Aber wie du es schon sagst, es ist reine Spekulation.  

14.08.20 11:59

4156 Postings, 840 Tage PhönixxWer ist der Twitterbeauftragte bei NC?

14.08.20 12:02

6151 Postings, 1714 Tage aktienpowerGen Norden

Warum soll alles Spekulation sein, wenn da alles schwarz auf weiß drinne steht und sich Visa auch hier dazu meldet!

Also wäre ja für Visa schädigend,  wenn das nicht stimmen würde oder reine Spekulation wäre.....

Also meiner Meinung nach ist alles Top und warten auf weitere News , insbesondere die KK ....  

14.08.20 12:06

196 Postings, 95 Tage Gen NordenAP

Ja sorry, eher alles meine Interpretation der Dinge.
Das passt besser als das Wort "Spekulation".  

14.08.20 12:18

584 Postings, 80 Tage Boki_Boay@Gen Norden

Das gute dran ist...das man denkt ist nix los und dann auf einmal Feuerwerk an News und daher sind wir gut gestimmt.
Seitdem Visa mit Offiziell dabei ist und NC die beste Stütze ist in Sachen Krypto KK kann man beruhigt sein und schon mal ein wahrhaftiger Schritt für uns.  

14.08.20 12:19
1

2986 Postings, 3108 Tage PitschIch denke

eher auch nicht, dass VISA darauf spekuliert, dass die NC-KK rauskommt. VISA schaut da schon drauf, dass alles rechtmässig abläuft. Ansonsten hätten sie nicht ihren Stempel drauf gedrückt.  

14.08.20 13:25

584 Postings, 80 Tage Boki_BoayNochmal der Link:

Wo man jetzt die USA und Kanada ersehen kann und wo eigentlich steht...Erhältlich für USA und Kanada Einwohner...kommen da heute beste News dazu??

http://cdn.ceo.ca.s3-us-west-2.amazonaws.com/...200814_125803_125.jpg  

14.08.20 13:32

6151 Postings, 1714 Tage aktienpowerBoki_Boay

Deshalb....
Das hatte ich ja heutemorgen gemeint und auch gepostet.....

Und das ist suuuuuper!!!!

Es geht weiter und möglich, dass heute noch dazu eine News kommt...  

14.08.20 13:43

584 Postings, 80 Tage Boki_BoayAP das wäre unbedingt Gut

Nachdem Kanadischer Markt vor paar Tagen die Unzufriedenheit mit VKs unterschrieb ist natürlich alles offen.
Ich finde die Bewegungen derzeit sehr interessant und bin wirklich gespannt was das jetzt wirklich bedeutet.
Besten Freitag erstmal ;-)  

14.08.20 13:56

6151 Postings, 1714 Tage aktienpowerBoki_Boay

Ja stimmt....  

14.08.20 14:08

652 Postings, 897 Tage InfomatecVor-und Nachteile Optimismus = Realismus

Der Mensch ist im normalen Fall nicht für die Börse geschaffen ...
https://science.orf.at/stories/3201337/...=pocket-newtab-global-de-DE

... d.h. bei unserem Hobby wäre der Totalverlust des Ersparten
                                                                              bei den Optimisten am wahrscheinlichsten  ...  

14.08.20 14:11

2028 Postings, 1057 Tage Hansemann23Oh man

Soll NC die News vom 26.06.2020 extra für euch beide heute nochmals veröffentlichen??

Titel der News vom 26.06.2020:
"NetCents Technology to Add the United States to its NetCents Cryptocurrency Credit Card Program"  

14.08.20 14:15
4

198 Postings, 85 Tage Devon85Hansemann

Es geht nicht um news selbst, da sieht man mal wieder das die leute nur die Hälfte durchblicken und hier gleich wieder negativ gestellt sind. Es geht lediglich um den Zusatz das da US mit drin steht! Canada und US... vorher war es nur für den Canada markt geplant. Seit ein paar Tagen wurde es um US ergänzt. Es geht nicht um mehr und nicht um weniger!

Lernt lesen und verstehen!  

14.08.20 14:33

584 Postings, 80 Tage Boki_BoayWarum darf man eine Änderung

die vorgenommen worden ist nicht erfragen...kann natürlich auch gut sein das man die Ergänzung zur der News von 26.6 einfach vorgenommen hat, schließlich ist die News von damals so auch gewesen.
Auch aber könnte es gut möglich was anderes bedeuten und ist ja in keiner Weise ein Problem wenn man das eine oder andere rein interpretiert.

Es wird sich so oder so in der absehbaren Zeit zeigen...kann schnell gehen oder leider auch nicht.

14.08.20 14:40

6974 Postings, 6076 Tage gripsGeiler Ausblick!! Bald klar über 1 Euro,

So meine Einschaetzung.

Die Zusammenarbeit mit Visa wird bald Früchte zeigen...

Dann sehen wir ganz andere Kurse!  

14.08.20 14:44
3

6974 Postings, 6076 Tage gripsIch habe den Eindruck...

Um die 0,80 bis 0,82 sammelt seit Tagen ein grosser Fisch ein, naechste Woche sollte der Kurs daher explodieren, bei der naechsten Hammernews.... :-)

Und die wird kommen, davon bin ich fest überzeugt.

Allen ein entspanntes WE....  

14.08.20 14:49
2

184 Postings, 210 Tage JG73Steinhoffgrips

Das bin ich - bei Steinhoff habe ich die Meldschwelle überschritten;-)

Spässle...

Allen einen ruhigen Wochenausklang und ein sonniges Wochenende!  

14.08.20 14:54
3

6974 Postings, 6076 Tage gripsHa Ha... Ja wuensch ich dir auch:-)

Und naechste Woche werden die Karten neu gemischt...  

14.08.20 15:17
1

4156 Postings, 840 Tage Phönixxgrips, der war klasse

habe auch noch einen:
vielleicht lässt man sich ja nächste Woche in die Karten gucken..  

14.08.20 16:52

4156 Postings, 840 Tage PhönixxHääää..??

"..Not available yet. The NetCents Visa Card has launched in Canada, but it?s not yet available to US residents at the time of publishing...."

In Canada schon raus?????

Google Übersetzung:
Eine einzigartige Karte, mit der Sie Kryptowährung verwenden können, ohne sie zuerst auszahlen zu müssen.
NetCents - ein Technologieunternehmen für Kryptowährungszahlungen - gab diese Woche bekannt, dass es eine Partnerschaft mit Visa eingeht, um die NetCents Cryptocurrency Visa Card auf den Markt zu bringen. Folgendes wissen wir bisher:

Name: NetCents Visa Card
Funktionen: Geben Sie Geld in Ihre Kryptowährungsbrieftasche aus, ohne es vorab auf die Karte laden zu müssen. Schließen Sie eine einzelne Transaktion mit mehreren Kryptowährungen ab, einschließlich Bitcoin und Ethereum.
Gebühren: Noch keine bekannt gegeben.
Einschränkungen: Dies ist eine brandneue Technologie, daher kann es am Anfang zu Problemen kommen.

NetCents nimmt am Fintech Fast Track-Programm von Visa teil, um die Cryptocurrency Visa Card in den USA und Kanada einzuführen. Diese Partnerschaft ermöglicht es NetCents, "die Reichweite, Funktionen und Sicherheit, die VisaNet, das globale Zahlungsnetzwerk des Unternehmens, bietet, einfacher zu nutzen", heißt es in einer Ankündigung.

?Durch eine direkte Beziehung zu Visa verfügen wir über das optimierteste und kostengünstigste System, um die Funktionen der Kryptowährung und der Visa-Plattform zu kombinieren?, sagt Clayton Moore, Gründer und CEO von NetCents Technology.

Im Gegensatz zu anderen Prepaid-Kryptowährungskarten können Sie mit NetCents Visa Dinge kaufen, ohne zuerst Ihre Kryptowährung in USD umrechnen zu müssen. Die Karte stellt eine Verbindung zu Ihrer NetCents-Kryptowährungsbrieftasche her und zieht Geld in Echtzeit ab. Dadurch werden mögliche Verluste minimiert, die zwischen der Auszahlung der Kryptowährung und der Ausgabe für Ihre Karte entstehen können.

Eine weitere interessante Wendung ist, dass NetCents diese Karte aus einem geschäftlichen Zahlungshintergrund anstelle eines Bankhintergrunds bezieht. In Kanada ansässige Personen können derzeit ihre Visa-Karte für den persönlichen Gebrauch anfordern. Wir wissen jedoch noch nicht, ob diese Karte für den geschäftlichen Gebrauch verfügbar sein wird.

Die NetCents Visa Card verfügt über Standardkartenfunktionen wie Chip-, Magnetstreifen-, PIN- und NFC-Funktionen. Sie können auch Transaktionen anfechten, Ihre Karte als verloren oder gestohlen melden und Ihre PIN direkt in der NetCents Mobile App ändern.

Wie vergleicht sich die NetCent Visa Card mit ähnlichen Prepaid-Kryptowährungskarten?
So kann sich die NetCents Visa Card gegen die Konkurrenz behaupten:

Vorteile:
Kein Kartenladen. Die NetCents Visa Card wird direkt in Ihre NetCents-Brieftasche eingebunden, sodass Sie Ihre Kryptowährung in Echtzeit ausgeben können. Derzeit gibt es keine andere Karte auf dem Markt, die dies kann.
Verwenden Sie mehrere Währungen gleichzeitig. Wählen Sie bis zu drei Kryptowährungen aus, die gleichzeitig auf Ihrer Karte gespeichert werden sollen. Sie können auch alle drei Kryptowährungen gleichzeitig verwenden, um eine einzelne Transaktion zu bezahlen.
Mit Visa unterstützt. Verwenden Sie diese Karte bei über 40 Millionen Händlern weltweit - überall dort, wo Visa akzeptiert wird.
Nachteile:
Zurzeit nicht verfügbar. Die NetCents Visa Card wurde in Kanada eingeführt, steht jedoch US-Bürgern zum Zeitpunkt der Veröffentlichung noch nicht zur Verfügung.
Funktioniert nur mit NetCents Wallet. Sie müssen Ihre Kryptowährungen in der NetCents-Brieftasche speichern, um sie mit dieser Karte verwenden zu können. Dies kann weniger als ideal sein, wenn Sie NetCents noch nicht verwenden.
Kann nicht mit jeder Kryptowährung verwendet werden. Ihre NetCents-Brieftasche kann diese Kryptowährungen enthalten: Bitcoin, Bitcoin Cash ABC, Ethereum, XRP, Litecoin, Verge, Tron und Horizen. Wenn Sie andere Kryptowährungen haben, können Sie diese nicht mit Ihrer NetCents Visa-Karte verwenden.

14.08.20 17:00

6974 Postings, 6076 Tage gripsDer war noch besser Phoenix, Hut ab:-)

Und auch ein super WE!  

Seite: 1 | ... | 2176 | 2177 |
| 2179 | 2180 | ... | 2293   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
BioNTechA2PSR2
NEL ASAA0B733
BYD Co. Ltd.A0M4W9