Die auch Sorgen machen sollte
1. Wurde bei der letzten HV klar gesagt das der starke Euro Probleme gemacht hat :-) was haben wir nach der HV? Einen noch stärkeren Euro! Klaren Dämpfer weiterhin!
2. Die Analysten KZ sind zu aufgetakelt! Kurse zwischen 18 und 25 bei jetziger Tendenz Richtung 10 wären für JEDEN ANALYSTEN ein Strong Buy! Sofern wir nicht von Bankstern reden die Scheine killen!
3 . Und wenn es so ist das scheine gekillt werden dann ist die 10 nur eine Frage der Zeit! Wie ihr seht: So oder So eine Zwickmühle :-)
4.komisch das eine deutsche Bank beteiligt ist :-) ABER keine Buy, SELL oder neutral Bewertung vornimmt. Gleiches gilt für die UBS :-)
5. Die Führung hat irgendeine News bezüglich Zukunft! Andernfalls sind die Kurse zwischen 14 und 16 wo die abgestoßen haben einfach nicht zu erklären! Wenn die von stabilen Kursen ausgegangen wären, so würden keine Panikverkäufe stattfinden!
6. Bei 16,17€ haben hier viele gesagt TIEFER GEHTS NICHT! Bei 15,14€ hieß es DRUNTER AUF KEINEN FALL Bei 13,12€ heißt es DEFINITIV nicht tiefer :-) Bei 11,10€ werdet ihr sagen SO JETZT IST DER TIEFPUNKT ERREICHT
merkt ihr was?
7. XPress ist der beste Fall für zu verliebt in eine Aktie sein :-) wie auch Nokia ;-) . Klar lest ihr positives lieber als negatives. Deshalb bin ich ja der Bär ;-)
8. Fukushima Gau 12,80€ :-) jetzt 11,90 :-) ! Tec Dax zu Fukushima einiges tiefer als jetzt. Wust ihr noch wo mir gesagt wurde: Fukushima sind das Tiefstände? um dorthin zu kommen muß der Markt mächtig schwanken? Klar, sieht man jetzt ;-)
9. Dem Markt stehen Turbulente Zeiten bis Anfang August! Wo steht DLG dann?
10. Wenn IR selber die Manager Verkäufe bedauert dann Proist Mahlzeit :-)
Usw usw. Usw
Alles Fakten. Aber Optimisten werden mit Sicherheit zu jedem Punkt ein Contra haben :-) ob das glaubwürdig ist, ist ne andere Frage.
Selbst wenn jeder auf XPress und den Rest hört und kauft gibt es keine Kurssprünge! Selbst wenn jeder nach mir Vetkauft wird es keine geben! Es wäre ein Tropfen! Es ist also nirgends in meinem Interesse. Und wer sagt das ich meinen Absprung wegen lächerlichen 2,50€ bisher trotzdem vermiest habe, den lach ich diesmal aus :-) Schönes We. Mit DLG im Depot :-) |