Hi, swa: Danke Dir für deine Antwort.
Die von Dir manuell corrigierten Composita habe ich ja schon fast alle als erfolgreich entstört zurückgemeldet; die Erfolgs-Liste startet HIER: www.ariva.de/forum/WKN-482587-entstört-378449?page=44#jumppos1121.
Ich kann aber, wie in #1272 www.ariva.de/forum/Sehr-gut-in-der-ZEIT-378449?page=50#jumppos1272 schon geschrieben, erst (frühestens) ab DONNERSTAG "die Erfordernisse einzelner NACH-Entstörungen" derer von Anderen bearbeiteten Composita näher erläutern.
Hierfür sind in erster Linie ZEIT-Gründe verantwortlich, da diese von Anderen in die Mangel genommen Composita ja den größeren Block gebildet haben und somit auch die größere Arbeit sind.
Wir wissen, dass Ihr Euch Eure notwendige Arbeit unter einander aufteilen könnt. Diese Aufteilung ist mir aber nicht möglich, so dass ich mich auch um den größeren Block kümmern muss.
Deshalb hat es bezüglich des größeren Blockes auch erst zu der Feststellung gereicht, dass die dortigen Erfordernisse der Nach-Entstörung "einzelne" sind. ----------- Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde & füllt Dir den Tank... |