finanzen.net

Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?

Seite 1 von 345
neuester Beitrag: 15.10.19 10:35
eröffnet am: 07.06.09 12:57 von: Teras Anzahl Beiträge: 8613
neuester Beitrag: 15.10.19 10:35 von: willi-marl Leser gesamt: 459439
davon Heute: 92
bewertet mit 177 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
343 | 344 | 345 | 345   

07.06.09 12:57
177

32406 Postings, 4279 Tage TerasWo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?

In unübersichtlichen Gemenge-Lagen, wie wir sie hier bei uns auf ARIVA in Sachen Entstörung derzeit leider verzeichnen, weiß man oft gar nicht, wo einem der KOPF steht. - Das Kuddelmuddel hat sich SCHLEICHEND entwickelt, und wurde doch immer wieder SCHLAG-artig sichtbar wie in einer Blitzlicht-Aufnahme. - Die System-Ausfälle vom FREITAG (2.11.2007) wie der vom SAMSTAG (14.2.2009) oder auch der vom SAMSTAG (16.5.2009), um nur einige zu nennen, lieferten jeweils so ein Photo, das irgendwo in der Schublade gammelt.

Krise wurde allzu oft nicht als CHANCE begriffen; mit dem Ergebnis, dass heute keiner mehr sagen kann, seit WANN es nur noch eine BANK http://www.ariva.de/quote/...urse.m?branche_id=101&herkunft_id=-1 gibt und seit WANN denn nun nur noch drei http://www.ariva.de/quote/...rse.m?branche_id=5000&herkunft_id=-1 HEDGE-Fonds. - Unzählige "verlorene" Graphiken lassen sich immerhin noch DATIEREN, da ja der entsprechende Link vielerorts noch im System steht, was aber offenbar niemanden veranlasst, das ohne Moderation Ausgeblendete bitteschön wieder sichtbar zu machen.  

Was wir derzeit beobachten müssen, ist eine Unterlassung notwendiger Arbeit und eine Zerstörung bereits geleisteter Arbeit. - Unzählige in mühsamer Kleinarbeit gefertigte und mit ARIVA abgesprochene Plaquetten sind durch actives Zutun noch immer verschrumpelt, manche bis zur Unlesbarkeit. - Und weil offenbar keine ENTSTÖRUNGS-Kladde führt wird, in welcher getätigte Entstörungen protocolliert und nach-beobachtet werden, sind wir seit Monaten des seltsamen Schauspieles ansichtig, dass eine Actie, die niemals in ?uro quotiert worden ist, hier bei uns auf ARIVA 'mal in ?uro geben wird, dann wieder in DEMark, dann wieder in ?uro... - Arbeits-Beschaffungsmaßnahme ad infinitum.

Zerschrumpelte LOGOs, trotz nicht vorhandener CURS-Bewegungen wie wild in der Gegend herumspringende CHARTs, verlorene GRAPHIKen, die eigentlich nicht verloren sein müssten, gekappte VOLUMINA, zerschliffene SPREADs, deren Differenz von 0,10 auf 0,11 in ein und derselben Actie an ein und demselben Tage 'mal ZEHN und dann wieder NULL Procent ausmachen soll - irgendwann REICHT es!

Als ARIVA-Users sind wir ja treu. - Doch wenn wir immer neue Zumutungen ertragen müssen; nur, um ARIVA weiter die Treue halten zu können, dann wird es kritisch. - Wir wollen jetzt nicht mehr weiter zurück. - Und deshalb gehen wir jetzt gemeinsam nach VORNE.

Die Debatte ist eröffnet. - Liebe Grüße vom Teras.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
343 | 344 | 345 | 345   
8587 Postings ausgeblendet.

03.10.19 07:00
6

64893 Postings, 1363 Tage skaribuFrage an Ariva-Club-Mitglieder wg. Pop-Up-Werbung

Wird man mit Club-Mitgliedschaft eigentlich von der Pop-Up-Werbung verschont?  

03.10.19 08:58
4

1771 Postings, 3539 Tage ZeitungsleserLästige Werbung im Contentbereich

Früher waren meine Lieblingspornoseiten mit Werbemüll zugekleistert, heute sind es die Finanzseiten.
Seitdem W:O auch noch Finanznachrichten gekauft hat, sieht man auch dort zwischen ganzen Werbenachrichten gar keine vernünftigen News mehr. Webseiten zum Abgewöhnen. Fehlt nur noch, dass man blinkende Werbung einblendet, dann wären wir wieder im Jahr 1995 gelandet.  

03.10.19 09:06
4

1771 Postings, 3539 Tage ZeitungsleserJetzt hat es bei mir Klick gemacht

Habe eben erst mitbekommen, dass Wallstreet:Online auch Ariva.de dieses Jahr gekauft hat. Die Entwicklung erklärt natürlich einiges. Echt schade...  

03.10.19 10:22
2

64893 Postings, 1363 Tage skaribuWieder einer weniger...weiter so Ariva

03.10.19 12:22
3

Clubmitglied, 332608 Postings, 1931 Tage youmake222#8589

Was soll popen ? - Skaribu  ;-)  

03.10.19 14:31
7

64893 Postings, 1363 Tage skaribuAm Tablet links unten hab ich eine Werbung

die ?aufpoppt? und sich immer in Höhe des linken Daumen bewegt...abhängig von deinen Wischbewegungen am Bildschirm  

03.10.19 15:03
7

50235 Postings, 4997 Tage Radelfan#8594 Genau wie ich!

Versuch mal auf das Kreuz im Pop-up zur tippen. Normalerweise soll das Ding dann weg sein - wenigstens ist das beim PC so.

Aber Vorsicht: Bei mir führte das (wie oben schon geschildert) dazu, das das entsprechende Pop-up Ariva kaperte und dann beim späteren Antippen von "Ariva" stets auf die Seite das Pop-ups zu leiten!
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

03.10.19 17:12
3

Clubmitglied, 332608 Postings, 1931 Tage youmake222#8594

Habe ich nicht.  

04.10.19 08:01
6

Clubmitglied, 332608 Postings, 1931 Tage youmake222#8596

Aber ich habe auch kein Tablet, vielleicht liegt auch daran, die diese User "Extra-gepoppt" werden ?!

Schönen Freitag noch ....  

06.10.19 12:04
5

963851 Postings, 3535 Tage unionWerbung entstören...

...The_hope hat geschrieben, dass beim Betriebssystem Linux die Werbung nicht nervt.

Unter Windows 10 und Google Chrome (inkl. AdBlock) wird bei mir nur anfangs danach gefragt, ob Ariva ein Popup senden darf :-)

So sind derzeit die Erfahrungen unterschiedlich.


Wenn W:O werbe-aggressiver wird, dann sollten wir ebenso anti-werbe-aggressiver dagegen sein... wir werden bestimmt Lösungen finden...


LG
union  

06.10.19 12:14
4

94291 Postings, 7294 Tage seltsamder Oxe ist ein wunderbares Beispiel

warum es Werbeblocker gibt resp. eingesetzt wird.
(der hier allerdings nichts nützt)
 

06.10.19 13:44
4

3135 Postings, 894 Tage nixfärstehnund wie das nervt...

Ich mache alles übers Handy u habe mir die PC Ansicht eingestellt. Ist zwar arg klein aber dafür habe ich mir eine spezielle Brille organisiert.

und ja, wie Union bereit beschrieb....wurde ich auch anfangs befragt, ob Ariva ein Popup senden darf
ich muß "ja" anklicken, sonst hätte ariva mich nicht reingelassen (war ewig am Leiern, hat keine Seiten aufgebaut)

ja...und seit dem habe ich, wie skari schön beschrieb...unten link dieses blöde Popup-Fenster.

schreibe ich...so wie jetzt grade...steht es mir ständig im geöffneten Fenster, im Weg....es geht leider nicht wegzuklicken.

Docch!.wenn ich das wegklicke, ist der Cursor vom Schriftfeld verschwunden...klicke ich zum Weiterschreiben, also den Cursor wieder an...ist dieses Popup....wieder vor meiner Funzel u ich muß "blind" schreiben.

vielleicht ist alles noch zu unreif    :)  

06.10.19 14:23
6

15313 Postings, 3317 Tage The_Hope#98 geht schon

Man muss schon hartnärrisch sein

Also mit Firefox & als addons noscript und µblock origine

Sollte  auch unter windoze klappen

ja, und bei Erweiterungen schön kreativ mit Sternchen *  :-)

##.news_top_banner*

||www.ariva.de/images/_fs_download*

Glückauf Entstörer


 

06.10.19 14:27
2

12951 Postings, 4839 Tage gogolbitte immer Bildchen reinstellen

damit ich die Fenster auch sehen und nicht immer alles ausschalten muss, denkt denn keiner hier an die Linux- Nutzer ??
ihr gemeinen User hier
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

06.10.19 14:34
2

12951 Postings, 4839 Tage gogolstellt Euch vor Euer Blocker ist eine Frau !

der sagt ihr doch auch was Sie machen soll und was nicht und so muesst ihr es auch machen.
Frauen ( meine Werbeblocker ) wissen bei neuen Sachen doch auch nicht gleich, was Sie machen sollen.
also, immer wieder neu sagen/ einstellen .......das nicht.........bis ( Sie ) Er, es sich merkt.
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

06.10.19 14:40
3

15313 Postings, 3317 Tage The_Hopehäah? nee!

das klappt nicht

Die Chefin sagt wo es lang geht

#02 welcher Browser? welches linux?
 

06.10.19 14:47
3

12951 Postings, 4839 Tage gogolalso ich arbeite mit

Linux Mint Cinnamon
dem Fuchs und uBlock Origin

und erzeuge das Blocken von Werbung 1x und Er merkt es sich, so lange bis die Fenster an anderer Stelle erscheinen, das Ding links unten ist aber !!!!! auf 2 Fenster programmiert !!!, so muss Text und Bild extra geblockt werden ( jedenfalls bei mir )
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

06.10.19 14:59
3

15313 Postings, 3317 Tage The_Hope#05 hier auch Mint

Beispiele in #01

Banner sind so ausgelegt, dass unterschiedlich definiert sind.
Deshalb mit Vordenken und * blocken :-)

Meist Zeilen (unten rechts im Appfenster) kürzen und vereinheitlichen
Dann ist mal Ruhe.

Trau Dich  

06.10.19 15:07
4

12951 Postings, 4839 Tage gogolich habe kein Problem

wundere mich nur, bei jedem Neuaufruf ist der weisse Fleck zuerst da !!
also weiss der Blocker ,,, es muss geblockt werden,,, aber erst NACH kompletten Seitenaufbau !!
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

07.10.19 06:32
5

5641 Postings, 6979 Tage major#8601

Unter Firefox reicht uBlock Origin auch schon ( noscript ist nicht erforderlich ) .. mit den Zusatzfunktionen ( Element-Picker-Modus )  habe habe ich die "Bauteile" des Fensters auf das "X" reduzieren .. zumindest auf meinem Privatrechner.  

14.10.19 12:27
4

14410 Postings, 2619 Tage willi-marlwir können ja noch zufrieden sein.....

eben mal w:o aufgerufen und nicht nur unten links der nervige driss.
NO, unten rechts noch einer und unten mitte auch. also 3 mal.
wenn das hier auch noch so kommt...... good bye ariva ganz.
bin eh kaum noch aktiv. mit blockern..... bin ich wohl zu unkundig.  

14.10.19 14:57
5

14410 Postings, 2619 Tage willi-marl567 offene meldungen.... wow

Seite 1: Meldung 1-25 von 567

hat w:o nun nicht nur die werbung gebracht?
sondern auch die mods entlassen? damit aus ariva richtig was wird?!?
hatten die altbesitzer es so nötig? ariva zum teufel gehen zu lassen...??  

14.10.19 15:29
2

15313 Postings, 3317 Tage The_Hopewelche Werbung?

laugthing

Da gibs andere Sachen, welche den Narren stören.

Bei Meldunge lagste dicht dran :-)

Glückauf


 

15.10.19 09:26
4

4706 Postings, 1665 Tage bozkurt7die 600 wurden gerade gerissen ...

Seite 1: Meldung 1-25 von 604
 

15.10.19 10:35

14410 Postings, 2619 Tage willi-marlDie wollen wohl mal die 1000 vollmachen....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
343 | 344 | 345 | 345   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Deutsche Bank AG514000
NEL ASAA0B733
Apple Inc.865985
Microsoft Corp.870747
Amazon906866
CommerzbankCBK100
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
BASFBASF11
Aurora Cannabis IncA12GS7
Infineon AG623100
TUITUAG00
SAP SE716460
TeslaA1CX3T