IQ Power vor Neubewertung

Seite 12 von 13
neuester Beitrag: 08.08.08 08:23
eröffnet am: 02.05.08 00:31 von: Bruckner Anzahl Beiträge: 315
neuester Beitrag: 08.08.08 08:23 von: WB King Leser gesamt: 33559
davon Heute: 2
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |
| 13  

12.06.08 12:52

2109 Postings, 6190 Tage Bruckneres geht los - kaufen !

Es geht los - Kurs kurz vor Ausbruch -
der Aufsichtsrat hat gestern getagt !!!

Kommt hier die angekündigte weitere Meilenstein-Meldung,
die noch im Juni kommen soll, laut IR-Abteilung ?

Charttechnisch kurz vor Ausbruch -
kommt heute schon die lange weiße Kerze ?  

12.06.08 13:02

2109 Postings, 6190 Tage Bruckneres geht los - Aktie startet gerade

Immer dran denken,
nach den letzten vier Adhoc's müßten wir eigentlich schon über 3 € stehen !

Nur durch drücken und deckeln oder durch diesen Lügen-Artikel
von ARD-Börse sind wir noch um den Euro !

Deshalb das ARD-Börsen-Geschenk annehmen und wie ich
hinzukaufen - denn man sieht -
der Chart will nach oben - und es wird schnell gehen !  

12.06.08 13:06

1 Posting, 5796 Tage T_RaderEure Meinung

Hallo,

ich wurde gerade auf diese Seite aufmerksam gemacht. pearltrader.com. Als Ergänzung zu anderen Foren finde ich sie sehr gut, da man hier die Firmen anhand mehrerer Kriterien bewerten kann. Das ist zwar schon subjektiv, bringt aber wieder Diskussionspotenzial mit!
Würde mich sehr über Eure Meinung freuen.

Danke...  

13.06.08 17:37

2109 Postings, 6190 Tage Brucknerheute noch kaufen-und am WE ruhig schlafen

Ich möchte das Wochenende nicht ohne IQ Power-Anteile verbringen,
da könnte ich nicht ruhig schlafen !

Aber Gottseidank bin ich voll bis zum Hals damit !

Kommt am Wochenende noch was über den Ticker ?

Auslieferung der Serienproduktion in Italien (die schon seit Anfang März läuft!) ?
An welchen Abnehmer - Daimler, BMW, Hyundai, Honda, DAEWOO ?
Daimler-Beteiligung an IQ Power ?
Auftrag vom Militär (SuperCaps) ?

Denn dann würden wir am Montag zwischen 2 und 4 €uro eröffnen -
je nach News !!!  

13.06.08 18:23

867 Postings, 6008 Tage mariosapfbruckner

das am we was über`n ticker kommt,dass erzählst du uns nun schon seit wochen ....  

13.06.08 18:24

171 Postings, 8946 Tage onurTräum weiter Bruckner.....

13.06.08 20:53

2774 Postings, 5825 Tage michimunichBrucki der Traumtänzer und Pausenclown

Brucki is doch unser traumtänzer und pausenclown...der gehört hier dazu...wie in jedem anderen forum. Wär ja sonst langweilig....  

13.06.08 23:01

3309 Postings, 5806 Tage kirmet24schon klar

was wären Foren ohne Trolle.
Brucky schafft es ja auch sein ganzes Geld sowohl in IQ als auch in Intershop zu stecken. ^^  

14.06.08 00:24

2109 Postings, 6190 Tage Brucknerkommt wieder ein Zetsche-Interview am WE ?

Hatte auch schon andere "Läufer" !

Nortel Networks damals bei 98 Cent eingestiegen -
die lief dann innerhalb zwei Jahren auf knapp 9 Euro !
(Bevor sie wieder abstürzte!)

Tournigan Gold damals bei 20 Cent eingestiegen -
die lief bis auf 3 €uro - bin leider bei 2 €uro schon raus -
ist nach den 3 €uronen auf 48 Cent wieder abgestürzt.

Intershop bei 97 Cent gekauft - vor 7 Monaten bei 3,75 €uronen steuerfrei
verkauft - seit 2,70 wieder voll dabei !

IQ Power bei 40 Cent gekauft,
bis 4 Euronen gelaufen,
war mir aber nicht genug, bin noch dabei,
nach 4 €uronen wieder bis auf 48 Cent gefallen,
seit 50 Cent stocke ich regelmäßig auf,
bei 10 €uronen werde ich ein Drittel verkaufen,
bei 20 Euronen das zweite Drittel und
den Rest zwischen 30 und 40 Euronen,
wenn ich überhaupt noch Lust dazu habe !
(Wahrscheinlich bleibe ich am Meer und verzichte freiwillig auf die Gewinne !)  

14.06.08 11:45
1

2727 Postings, 6311 Tage micjagger...

Und ich habe mit 5 Milliarden angefangen und habe mein Vermögen jetzt mit ca. 3000 Prozent auf 150 Milliarden vermehrt...da ist Bruckner nur ein kleines Licht dagegen...jetzt hab ich aber keine Zeit mehr..ich muß arbeiten gehn...sonst kann ich meine ganzen Rechnungen nicht mehr bezahlen.  

14.06.08 12:30
2

2109 Postings, 6190 Tage Brucknermit IQ Power Verluste wett machen !

klar, an der Börse kann man zum Millionär werden,
vorausgesetzt man fängt als Milliardär an !

Es gab bei mir aber auch andere Werte,
die ich einem Freund empfohlen habe und
selbst wegen damaligem Liquititätsengpaß nicht gekauft habe.
z.B. Cenit bei 1,20 € - die ging dann in drei Jahren auf unglaubliche 36 €uro !
und Akamai bei 80 Cent - die ging in wenigen Jahren auf 55 Dollar !

Auch wollte ich meine Frau überreden mir noch etwas Geld zu geben,
um 1000 Anteile von Aixtron zu 2,50 € einzusammeln,
sie wollte jedoch nicht zu viel in Aktien stecken und
innerhalb 10 Monaten ging die dann auf 10 € !

Das waren so meine bittersten Erlebnisse an der Börse !  

16.06.08 13:30
3

7297 Postings, 6021 Tage madeinhellAn so einem Tag wie Heute wo ist Bruckner?

Soll ich es mal übernehemen?

erst 1,.. dann 2,.. dann 3,.. dann 4,... dann steht die neubewertung vor der Tür!

heute noch mal billig abgreifen - letzter tag - die rakete startet - läuft heute noch eine nachricht über den ticker - morgen eröffnen wir über 4€

 mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein, aber ich hoffe ich bin eine gute vertretung

 

16.06.08 13:49

7297 Postings, 6021 Tage madeinhelliq-freunde wo seit ihr denn heute alle?

ist hier was im busch? schon 75000 gehandelt
 

16.06.08 13:50

1073 Postings, 6102 Tage skgeorgIQ...

...Fakt ist, heute tut sich was....kommt wieder Bewegung in Kurs, um nicht zu sagen, IQ nimmt wieder Fahrt auf...werden wohl wieder einige Leute mehr wissen, als die breite Masse....was solls, bin hier jedenfalls dabei....  

16.06.08 13:58
2

171 Postings, 8946 Tage onurDaimler ist es sicher nicht !

Bosch und Samsung SDI fertigen gemeinsam Li-Ion-Akkus für Hybridautos    

 

Der Hersteller unter anderem von Elektrowerkzeugen und Zulieferer für die Automobilindustrie Robert Bosch GmbH sowie der koreanische Hersteller von Displays und Lithium-Ionen-(Li-Ion-)Akkus Samsung SDI Co. Ltd. geben die Gründung eines Gemeinschaftsunternehmens zur Entwicklung, Fertigung und zum Vertrieb von Li-Ion-Akkus bekannt. Der Start des Joint Venture mit dem Namen "SB LiMotive Co. Ltd." und Hauptsitz in Korea ist für September 2008 vorgesehen. An dem Unternehmen sind die beiden Unternehmen mit jeweils mit 50 Prozent beteiligt, Geschäftsführung und der Aufsichtsrat des Joint Venture sollen paritätisch mit Mitgliedern beider Mutterfirmen besetzt werden.  Die Gründung des Gemeinschaftsunternehmens stehe noch unter dem Vorbehalt der kartellbehördlichen Zustimmung, teilten die Unternehmen heute mit. Anzeige  SB LiMotive soll Akkus für Anwendungen im Automobilbereich entwickeln, herstellen und weltweit vermarkten. Nach Unternehmensangaben hat die Muttergesellschaft Samsung SDI allein im vergangenen Jahr 376 Millionen Li-Ion-Akkus für Notebooks, Mobiltelefone oder Elektrowerkzeuge produziert.

Bosch weist anlässlich der Gründung des Gemeinschaftsunternehmens auf sein Know-how in den Bereichen Leistungselektronik, Batteriemanagement, Getriebe oder Gleichspannungswandler, das der Konzern im Rahmen seines so genannten Projekthauses Hybrid (PDF-Datei) bündelt.  Mit dem Joint Venture Bosch und Samsung SDI wächst die Zahl der strategischen Bündnisse weltweit operierender Konzerne, die die Li-Ion-Technik im Automobilbau etablieren wollen. Dabei sind Japaner dem schwäbisch-koreanischen Bündnis derzeit ein gutes Stück voraus: Im Mai hatten die Branchengrößen Nissan und NEC mitgeteilt, das zu diesem Zweck in Japan errichtete Gemeinschaftsunternehmen Automotive Energy Supply Corporation (AESC) habe nunmehr die Serienproduktion von Li-Ion-Akkus für Kfz aufgenommen.

Auch Daimler setzt bei seinen geplanten Hybridfahrzeugen auf Li-Ion-Technik und erwartet, dass diese Akku-Einheiten ab 2010 Einzug in die Großserie halten. Dass Daimler die Akkus von Zulieferer Continental zukauft, kann als Indiz für ein knappes Angebot an für den Automobileinsatz geeigneter Zellen gedeutet werden. Anfang des Jahres hatte Johnson Controls-Saft eine Fabrik für die Produktion von Lithium-Ionen-Batterien im französischen Nersac eröffnet eröffnet.

Ob und wann Li-Ion-Technik in Autos zu einem wirtschaftlichen Erfolg wird, ist schwer vorhersehbar, weil die Firmen in mehrfacher Hinsicht Neuland betreten: Erstens ist den Sicherheitsanforderungen im Straßenverkehr Rechnung zu tragen, und käme es mit Li-Ion-gespeisten Autos zu Brandunfällen wie bei Notebooks, wären mit Blick auf die Zahl der verbauten Speicherzellen die Folgen sowohl für die Betroffenen als auch für das Image der Li-Ion-Technik im Autoeinsatz fatal. Zweitens ist der Markt für Neufahrzeuge äußerst preissensibel – Innovationen in der Automobiltechnik wie das Antiblockiersystem (ABS), Airbags oder die elektronische Fahrwerkstabilisierung ESP wurden zunächst im Premium-Segment Einzug und fanden erst mit deutlichem zeitlichen Abstand Einzug und die automobile Mittelklasse, und bei Kleinwagen steht ESP bis heute – wenn überhaupt – auf der Liste für aufpreispflichtiges Zubehör.

Klaus Brandt, Geschäftsführer des deutschen Herstellers von Li-Ion-Akkus GAIA Akkumulatorenwerke schätzt, dass ein Li-Ion-Akkupack mit 10 kWh in einem rein elektrisch angetriebenen Fahrzeug (Plug-in-Hybrid) für reichlich 50 km Fahrstrecke gut wäre und unter 4000 Euro kosten würde. Da zurzeit über die Hälfte der Kosten für die Batteriezellen auf Materialkosten entfielen, lohne sich ein Blick ins Periodensystem, um billigere Ausgangsprodukte zu finden, erläuterte Brandt im Frühjahr auf einem Kongress von Bündnis 90/Die Grünen unter dem Motto „Fährt das Auto der Zukunft elektrisch?“ (ssu/c't)

 

16.06.08 14:05

7297 Postings, 6021 Tage madeinhellFahnenstange ;)

16.06.08 14:17

27074 Postings, 5958 Tage brunnetaKeufe schon bei 1,13 € G

nicht schlecht...
-----------
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.

16.06.08 17:39

169 Postings, 5840 Tage IQ50PLUSgrosse news im anmarsch

tja kinders , diese wochen werden für uns voller freude sein , ich denke das die hammernews im anmarsch sind und wir uns morgen schon auf über 1,25 schieben und wenn der newshagel einsetzt es schlag auf schlag geht und wir sehr schnell über 5€ schiessen um dann schön auf die 10€ zu klettern in den nächsten zwei monaten ! ich persönlich gehe fest von 25€ zum jahresende aus !!

also , zurücklehnen und geniessen !!  

16.06.08 21:48

2109 Postings, 6190 Tage Brucknermorgen früh gleich kaufen !

morgen 1,50 € -
aber die 10 € sehen wir erst Ende 2009  und
die 25 €uronen dürften wir dann Mitte 2011 sehen !  

17.06.08 01:55

148 Postings, 7577 Tage lefilou92009

Brücky ,das wäre schlecht ende 2009 ...dann zahlen alle die Abgeltungssteuer !...-30%
sehr schlecht  

17.06.08 07:39
1

3309 Postings, 5806 Tage kirmet24keine Abgeltungssteuer

ich kann dich beruhigen, du wirst aus zwei Gründen nicht Abgeltungssteuer zahlen müssen.
Erstens weil du sie ja laut Brucky schon heute kaufst, damit sind sie Ende 2009 noch im Altbestandsschutz für vor dem 1.Januar 2009 gekaufte Aktien, und natürlich zweitens wirst du keine Steuer zahlen müssen, da IQ dann natürlich keinen so tollen Kursgewinn haben wird, du also selbst in der Spekifrist unterhalb deiner Freibeträge/Freigrenze bleiben wirst...  

17.06.08 07:49

596 Postings, 6069 Tage el.Nino77also ich habe meinen anteil gestern verkauft. wird mir alles zu blöd irgendwie.

habe IQ schon 3 mal gekauft und verkauft. immer zwischen 10 und 30 % plus gemacht und ich habe gelernt dass nach dem anstieg gestern heute meist der fall kommt. daher warte ich ab und kauf bei 1 € wieder ein. für euch hoffe ich dass es natürlich nicht so weit kommt und ihr bald die 2 € erreichen werdet.

 

17.06.08 09:56

171 Postings, 8946 Tage onurSchnell schnell einsteigen bevor es auf 1,50 oder

besser auf 2 € steigt.... Sonst prügele ich euch rein bevor es der Bruckner tut

 

17.06.08 11:00
1

2109 Postings, 6190 Tage Brucknerkaufen-bevor es alle tun ! Bald über 2 €uro !

Wenn die Planzahlen des Managements nur annähernd erreicht werden,
dann reden wir hier von Kursen jenseits der 10 oder 20 €uro !

Das sind Kurse zum absoluten Sonderangebot !

Kaufen - noch bevor wir abheben !

Das habe ich Euch schon geschrieben,
als die Aktie unter 50 Cent stand,
d.h. Euer Bruckner möchte Euch nicht täuschen,
wie die vielen anderen hier im Board !

Auf Bruckner hören, bedeutet,
Gewinne machen !  

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 |
| 13  
   Antwort einfügen - nach oben