finanzen.net

Wo Aktieninformationen beziehen?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.09.14 21:31
eröffnet am: 22.09.14 21:31 von: severech Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 22.09.14 21:31 von: severech Leser gesamt: 731
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

22.09.14 21:31

32 Postings, 2314 Tage severechWo Aktieninformationen beziehen?

Hallo,

ich baue momentan an einer Datenbank die mir dazu dienen soll Werte von Aktien miteinander zu vergleichen, leider habe ich noch keine komfortable Quelle gefunden, um
alle Informationen aus den Geschäftsberichten (E.g. Umsatz, Eigenkapitalquote etc...) der letzten 10 Jahre zu vergleichen. Den Aktienkurs kann man ja recht leicht
über Onvista oder Google Finance bekommen.

Die anderen und auch wichtigeren Daten sind entweder unvollständig, teilweise sogar falsch und schwer zu importieren.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem, bzw. gibt es eine gute und seriöse Schnittstelle unter
der man diese Sachen abfragen kann? Oder bleibt mir nichts anderes übrig als alle Geschäftsberichte zu scannen?

LG,
Severech  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Ballard Power Inc.A0RENB
NEL ASAA0B733
Daimler AG710000
Deutsche Bank AG514000
Volkswagen (VW) AG Vz.766403
AramcoARCO11
EVOTEC SE566480
Microsoft Corp.870747
Apple Inc.865985
K+S AGKSAG88
Aurora Cannabis IncA12GS7
Amazon906866
BASFBASF11
TeslaA1CX3T