Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst

Seite 75 von 3041
neuester Beitrag: 26.04.24 00:31
eröffnet am: 12.05.20 22:50 von: gekko823 Anzahl Beiträge: 76025
neuester Beitrag: 26.04.24 00:31 von: Tyko Leser gesamt: 19961750
davon Heute: 7255
bewertet mit 143 Sternen

Seite: 1 | ... | 72 | 73 | 74 |
| 76 | 77 | 78 | ... | 3041   

15.07.20 08:39

57960 Postings, 6126 Tage heavymax._cooltrad.senti 51% short

ohwei..
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

15.07.20 08:45

758 Postings, 3814 Tage BevorWeiß jemand...

...wie oft dieses Helikoptergeld in den USA noch verteilt wird, oder war das nur einmalig? Ich frage mich nämlich, wann die Luft mal draußen ist, denn diese Kurs sind ja nicht normal. Die meisten "normalen" Anleger warten wahrscheinlich bereits an der Seitenlinie. Ich würde gerne shorten, aber kann überhaupt nicht einschätzen, wie weit das noch hochgeht.  

15.07.20 08:53

25 Postings, 1397 Tage SBundyLogik

Rein von der Logik würde wahrscheinlich jeder shorten, aber es verbietet sich aktuell logisch zu denken, darum passt der Titel dieses Threads auch so gut.  

15.07.20 09:20
2

6372 Postings, 3740 Tage gekko823Nachkauf Longorder ausgeführt

1.Kauf 12735
2.Kauf 12700
3.Kauf 12650
4.Kauf 12600
5.Kauf 12800
Durchschnitt 12697

Weitere Longorder eingegeben:

12750
12700

Tradingziel 13000  

15.07.20 09:33

387 Postings, 1624 Tage DaktuelCool

alle spekulieren auf fallende Kurse und shorten den Markt...

...nur gekko nicht - er baut die longs aus!

gekko, meine Hochachtung hast du längst! :-)  

15.07.20 09:35
2

6372 Postings, 3740 Tage gekko823Dax: Außergewähnliche Chart-Situation

Doppelter island gap, eigentlich eine Trendbestätigungsformation. Sobald die nervösen Hände ihre Positionen verkauft haben, weil alle denken es fällt wieder auf 12000, wird es weiter steigen.
 
Angehängte Grafik:
dax.png (verkleinert auf 57%) vergrößern
dax.png

15.07.20 09:44
1

6372 Postings, 3740 Tage gekko823@ Daktuel

Vielleicht tut mir der Urlaub nicht gut und ich liege jetzt völlig daneben.  Bis 12700 ist alles nach Fahrplan, daher die Nachkauf-Order, die ich bis dahin platziert habe. Bis später.  

15.07.20 09:59

166 Postings, 1951 Tage Fuchsilein@gekko island gap

Hätte durch das gestrige island gap eigentlich nicht der Kurs fallen müssen. Ist doch eigentlich ein relativer verlässlicher Indikator oder nicht? Das heutige island Gap zeigt steigende Kurse eigentlich an. Ich gehe auch von steigenden Kursen aus aber gibt es Erfahrungen mit doppeltem island gap?  

15.07.20 11:51
1

127 Postings, 1538 Tage stbu0482Börse

Kauf GUILLEMOT CORP. zu 3,2 €
Kauf BYD zu 8,85 €  

15.07.20 11:53
1

127 Postings, 1538 Tage stbu0482Börse

Info —> Global Fashion bei Rücksetzer  

15.07.20 12:10
1

28336 Postings, 5261 Tage WeltenbummlerBin gespannt wann diese utopisch überbewertete Bör

Börsen zusammen brechen.


Die Indizes aller Börsen werden ausserhalb der Handelszeiten positiv taxiert um Lemminge zu manipulieren. Das ganze ist nur eine riesige Blase. Ihr wisst es und wir wissen es. Man spielt nur das Spiel mit, solange noch Geld verdient oder verloren wird.

Die Deutsche Bank muss wegen Geschäften mit Jeffrey Epstein eine Strafe von 150 Millionen Dollar zahlen. Das New York State Department of Financial Services warf der Bank erhebliche Regelverstöße in Zusammenhang mit ihren Geschäftsbeziehungen zu Epstein vor. / Quelle: Guidants News

Womit verdienen diese Banken Geld? Ach ja natürlich!

In dem Sie die Kreditausfälle nicht mehr in der Bilanz aufweisen müssen, damit entsteht dann automatisch ein besseres Bild. Die EZB hat vor 4 Wochen den Banken erlaubt, Kreditausfälle aus der Bilanz zu streichen und diese nicht mehr aufzuführen.

Heisst es das die Banken jetzt dadurch gesund sind und Gewinne machen?

Sämtliche Zahlen der Institute und Regierungen sind gefälscht um die dummen Bürger besser zu steuern und an den Börsen Kurzzeitig eine andere Wirkung zu erzielen. Alleine das im März -Mai nur 8,7 % der Wirtschaftsleistung eingebrochen ist, ist eine Farce. Ich habe niemanden zur Arbeit gehen sehen und wenn 30 % der Arbeitnehmer in Kursarbeit waren, dann sollte man erkennen das hier gelogen wird das sich die Balken biegen. Auch in der USA wird gelogen was die Zeilen hergeben. Selbst bei den Banken wird erzählt das diese jetzt wieder Geld verdienen.

WOMIT DENN BITTE, IM NEGATIVZINSUMFELD?

Wir verdienen auch gerne Geld, aber handeln nicht nur Kopflos. Grüße!!!

Wenn die letzten Schüler und Studenten ihr Geld und das von Mami, Opa und Oma verzockt haben, dann kommt die Realwirtschaft wieder auf die Tagesordnung. Wer soll nach diesem Kindergarten noch Aktien kaufen?


14,7 Milliarden Verlust, hat die DBK in nur 9 Monat Vollbracht und das muss erst einmal ein anderes Firmchen nachmachen!

Den größten Verlust aller Zeiten hat die DBK in nur 3 Quartalen vollbracht. 14,7 Milliarden €  und das sind 1,5 Mal die Marktkapitalisierung. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zuletzt haben wir die Deutsche Bank zu 8,9 € Leerverkauft und die Positionen deutlich aufgestockt. In spätestens ca.  Monaten ist diese Bank in Deutschland pleite.

Der größte Betrugssumpf aller Zeiten ist die DBK und seit 20 Jahren hat Achleitner alles abgesegnet und gedeckt und mitverantwortet.

Warum ist er immer noch in seinem Sessel??? Auch sein Vertrag wird bis ca. 2025 verlängert, abgesehen davon das die DBK Ende 2021 nicht mehr solvent ist.!!!

Kennt ihr den Schirrriiiiii Holzer und deren Machenschaften mit der Kroatischen Mafia?

Das Spiel ist immer das gleiche. Ob Holzmann der Fussball Schiedsrichter, Oder bei Enron die Betrugswelle oder bei Wirecard, Arcandor, die Neue Markt Blase usw. Es wird öffentlich, das Geschrei ist groß, dann kommen Scholz oder Vorgänger und man verspricht umzubauen und durch zu greifen. Dann wächst Grass darüber und die Show geht wie gehabt weiter. Warum wohl?

Weil die Bürger vergessen und nicht Konsequenz die Verantwortlichen abstrafen und deren Strippen Zieher.

Wisst IHR, wenn eine Bank wie die Deutsche Bank in 3 quartallen 14,7 Milliarden Verluste verbucht hat und anschliessend die Eigenkapitalquotte von schöngerechnet 11,2 % auf 12,5 % steigt, aber im gleichen Zug massiv Anleihen von DBK und CBK über 18 Monate lange mit einem Kupon von 8,5 % bis 14 % am Markt platziert werden, dann sollte man hellhörig werden. Nur die KInder, Schwachköpfe und Assgeier reden von steigenden Kursen und malen alles schön. Desweiteren hat die EZB vor Wochen bekanntgegeben, das die Banken in ihren Bilanzen (bis 31.09.2020 retriktive März 2021) keine Kreditausfälle mehr aufweissen müssen, dann sollten bei jedem die Alarmglocken leuchten und zwar dunkelrot.

Nicht umsonst hat man Sigmar Gabriel diese Madde im Speck platziert. Dort sind wir aktuelle auch wieder massiv leerverkauft und wir können warten bis der Zusammenbruch kommt. Hier ist eine zweite Chance wie bei Wirecard fette Gewinne durch Leerverkäufe zu machen.


Das Betrugsspiel geht wie Fussballgeisterspiele einfach weiter so.

Scholz und BAFIN stecken unter einer Decke. Merkel und Co. reagieren nur wenn es nicht mehr anderst geht das die Presse nicht mehr Ignorieren kann. Diese Marionetten von Politikern handeln und Regieren nicht, sondern sie dicktieren das diktierte der Macher. Armseliges Völkchen.

Der ganze Betrug hat System und Scholz lernt von Merkel ein weiter so, da es keine Konsequenz hat. Der Bürger ist eben ein Schwachkopf und vergisst. Zum Glück sterben Schwachköpfe nie aus.

Von soviel Schwachköpfen hier wurde ich ständig gepetzt weil ich bei 130-140 € massiv leerverkauft hatte. Ach was sind diese unbelehrbaren Stimmen verstummt. Hätte auch einer von euch Anstand und eine Persönlichkeit, dann würde er sich für das Verhalten in den letzen 12 Monaten bei mir entschuldigen.

Die Strafe und Quittung habt ihr zumindest mal erhalten ihr unbelehrbaren und ich sowie andere die gigantischen Gewinne!!  

 

15.07.20 12:11

28336 Postings, 5261 Tage WeltenbummlerAuf dem Niveau sollte jeder Leerverkaufen

Die Indizes aller Börsen werden ausserhalb der Handelszeiten positiv taxiert um Lemminge zu manipulieren. Das ganze ist nur eine riesige Blase. Ihr wisst es und wir wissen es. Man spielt nur das Spiel mit, solange noch Geld verdient oder verloren wird.

Die Deutsche Bank muss wegen Geschäften mit Jeffrey Epstein eine Strafe von 150 Millionen Dollar zahlen. Das New York State Department of Financial Services warf der Bank erhebliche Regelverstöße in Zusammenhang mit ihren Geschäftsbeziehungen zu Epstein vor. / Quelle: Guidants News

Womit verdienen diese Banken Geld? Ach ja natürlich!

In dem Sie die Kreditausfälle nicht mehr in der Bilanz aufweisen müssen, damit entsteht dann automatisch ein besseres Bild. Die EZB hat vor 4 Wochen den Banken erlaubt, Kreditausfälle aus der Bilanz zu streichen und diese nicht mehr aufzuführen.

Heisst es das die Banken jetzt dadurch gesund sind und Gewinne machen?

Sämtliche Zahlen der Institute und Regierungen sind gefälscht um die dummen Bürger besser zu steuern und an den Börsen Kurzzeitig eine andere Wirkung zu erzielen. Alleine das im März -Mai nur 8,7 % der Wirtschaftsleistung eingebrochen ist, ist eine Farce. Ich habe niemanden zur Arbeit gehen sehen und wenn 30 % der Arbeitnehmer in Kursarbeit waren, dann sollte man erkennen das hier gelogen wird das sich die Balken biegen. Auch in der USA wird gelogen was die Zeilen hergeben. Selbst bei den Banken wird erzählt das diese jetzt wieder Geld verdienen.

WOMIT DENN BITTE, IM NEGATIVZINSUMFELD?

Wir verdienen auch gerne Geld, aber handeln nicht nur Kopflos. Grüße!!!

Wenn die letzten Schüler und Studenten ihr Geld und das von Mami, Opa und Oma verzockt haben, dann kommt die Realwirtschaft wieder auf die Tagesordnung. Wer soll nach diesem Kindergarten noch Aktien kaufen?


14,7 Milliarden Verlust, hat die DBK in nur 9 Monat Vollbracht und das muss erst einmal ein anderes Firmchen nachmachen!

Den größten Verlust aller Zeiten hat die DBK in nur 3 Quartalen vollbracht. 14,7 Milliarden €  und das sind 1,5 Mal die Marktkapitalisierung. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zuletzt haben wir die Deutsche Bank zu 8,9 € Leerverkauft und die Positionen deutlich aufgestockt. In spätestens ca.  Monaten ist diese Bank in Deutschland pleite.

Der größte Betrugssumpf aller Zeiten ist die DBK und seit 20 Jahren hat Achleitner alles abgesegnet und gedeckt und mitverantwortet.

Warum ist er immer noch in seinem Sessel??? Auch sein Vertrag wird bis ca. 2025 verlängert, abgesehen davon das die DBK Ende 2021 nicht mehr solvent ist.!!!

Kennt ihr den Schirrriiiiii Holzer und deren Machenschaften mit der Kroatischen Mafia?

Das Spiel ist immer das gleiche. Ob Holzmann der Fussball Schiedsrichter, Oder bei Enron die Betrugswelle oder bei Wirecard, Arcandor, die Neue Markt Blase usw. Es wird öffentlich, das Geschrei ist groß, dann kommen Scholz oder Vorgänger und man verspricht umzubauen und durch zu greifen. Dann wächst Grass darüber und die Show geht wie gehabt weiter. Warum wohl?

Weil die Bürger vergessen und nicht Konsequenz die Verantwortlichen abstrafen und deren Strippen Zieher.

Wisst IHR, wenn eine Bank wie die Deutsche Bank in 3 quartallen 14,7 Milliarden Verluste verbucht hat und anschliessend die Eigenkapitalquotte von schöngerechnet 11,2 % auf 12,5 % steigt, aber im gleichen Zug massiv Anleihen von DBK und CBK über 18 Monate lange mit einem Kupon von 8,5 % bis 14 % am Markt platziert werden, dann sollte man hellhörig werden. Nur die KInder, Schwachköpfe und Assgeier reden von steigenden Kursen und malen alles schön. Desweiteren hat die EZB vor Wochen bekanntgegeben, das die Banken in ihren Bilanzen (bis 31.09.2020 retriktive März 2021) keine Kreditausfälle mehr aufweissen müssen, dann sollten bei jedem die Alarmglocken leuchten und zwar dunkelrot.

Nicht umsonst hat man Sigmar Gabriel diese Madde im Speck platziert. Dort sind wir aktuelle auch wieder massiv leerverkauft und wir können warten bis der Zusammenbruch kommt. Hier ist eine zweite Chance wie bei Wirecard fette Gewinne durch Leerverkäufe zu machen.


Das Betrugsspiel geht wie Fussballgeisterspiele einfach weiter so.

Scholz und BAFIN stecken unter einer Decke. Merkel und Co. reagieren nur wenn es nicht mehr anderst geht das die Presse nicht mehr Ignorieren kann. Diese Marionetten von Politikern handeln und Regieren nicht, sondern sie dicktieren das diktierte der Macher. Armseliges Völkchen.

Der ganze Betrug hat System und Scholz lernt von Merkel ein weiter so, da es keine Konsequenz hat. Der Bürger ist eben ein Schwachkopf und vergisst. Zum Glück sterben Schwachköpfe nie aus.

Von soviel Schwachköpfen hier wurde ich ständig gepetzt weil ich bei 130-140 € massiv leerverkauft hatte. Ach was sind diese unbelehrbaren Stimmen verstummt. Hätte auch einer von euch Anstand und eine Persönlichkeit, dann würde er sich für das Verhalten in den letzen 12 Monaten bei mir entschuldigen.

Die Strafe und Quittung habt ihr zumindest mal erhalten ihr unbelehrbaren und ich sowie andere die gigantischen Gewinne!!  

 

15.07.20 12:17

6372 Postings, 3740 Tage gekko823@ Fuchsi

Ein doppelter Island gap ist wahrlich extrem selten. Ein einzelner Island gap ist grundsätzlich zuverlässig und dieser ist mir bereits gestern aufgefallen, da nicht zu übersehen. Aber diesmal, also gestern, hat mich das aufgrund der übergeordneten Kurssignale nicht beeinflusst. Die inneren Wellen der Kursmuster, die auch mein Tool sekündlich neu berechnet, haben kein Verkaufsignal angezeigt. Ich denke, wie seit einigen Tagen geschrieben, man versucht die Masse der Anleger abschütteln, bevor es weiter steigt, um dann einen Shortsqueze auszulösen.  

15.07.20 12:21
2

28046 Postings, 3799 Tage GalearisDa hat Welti voll recht

aber ich shorte nicht, da ich gegen die Zentralbank nichts ausrichten kann.  

15.07.20 12:25
1

771 Postings, 1773 Tage NutzlosKreditausfälle werden erwartet

"Die Warnungen vor einer neuen Bankenkrise in Europa nehmen daher zu. Gerade erst hat die Ratingagentur Standard & Poor‘s für Westeuropa in den Jahren 2020 und 2021 Kreditverluste von insgesamt 228 Milliarden Dollar prognostiziert, nach 54 Milliarden Dollar im vergangenen Jahr. Auch die Aufsichtsbehörden warnen schon seit einigen Monaten vor einem deutlichen Anstieg fauler Kredite."
Und trotzdem liegen viele Werte über Vorjahresniveau.  

15.07.20 12:26
5

6372 Postings, 3740 Tage gekko823@ weltenbumml

Das einzige was bezogen auf die Börse stürzen wird, ist das Genick der Shorties, die jegliche charttechnische Signale seit Mitte Märt ignorieren und sich eine kaputte Welt phantasieren. Deshalb wurde ich seinerseits auch im thread von erstdenkendannlenken ausgesperrt. Er meinte wie kannst du ständig bullishes Müll schreiben wo doch wegen dem Lockdown alle Fabriken still stehen. Daraufhin habe ich dann diesen Thread eröffnet mit einem Titel, der passender nicht sein kann, auch im Rückblick.  

15.07.20 12:36

146 Postings, 2498 Tage Belfort@gekko

bis wohin meinst du wird der short squezze im Dax gehen?  

15.07.20 12:39
1

6372 Postings, 3740 Tage gekko823@ belfort

Erstes Teilziel wären ca. 13200, danach 13800.  

15.07.20 12:49

146 Postings, 2498 Tage BelfortWow

das es so hoch geht trotz der Wirtschaftslage? Das nur wegen der expansiven Geldpolitik der Banken? Meinst du dass dann anfang nächsten Jahres mal wieder etwas Realität und fundamentale Bewertungen wieder in der Börse eintreffen werden?  

15.07.20 12:49
1

6372 Postings, 3740 Tage gekko823Longpositionen verkauft

25 CFDs zu 12906. Das ist sowohl in Punkten als auch in Euro mehr als genug. Frau meckert, wenn ich zu häufig aufs Handy schaue.

Netto-Gewinn im Urlaub 5xxx

Allen weiterhin maximale Erfolge und good luck.

Bin jetzt primär wieder im realen Urlaubsmodus ;)  

15.07.20 12:56

387 Postings, 1624 Tage DaktuelGut gemacht Gekko! :-)

So nebenbei mal schnell 5x verdient...*lach*...genieß deinen Urlaub!  

15.07.20 12:57
3

133 Postings, 7627 Tage browiLustige Party

Ich finds einfach nur noch witzig :)
Vorgestern Abend plötzlich Panik wegen China. Einen Tag später ist davon nix mehr zu hören. Dann gehts wieder hoch wegen Corona Impfstoffhoffnungen, morgen gehst wieder runter wegen Corona Panik, dann wirds wieder Hoch gehen wegen Hoffnung auf Lösung China Konflikt, dann wieder kurz runter weil ein paar Banken schlecht abschneiden, ne Stunde später wieder hoch weil hätte ja schlimmer kommen können. Es ist einfach nur noch witzig und jeden Tag haue ich mir wieder auf Schenkel vor lachen und frage mich wie lange dieses lächerliche Spiel wohl noch geht :D  

15.07.20 12:58

133 Postings, 7627 Tage browiAch ja

...und dann geht bald ja wieder hoch weil Corona vorbei ist :) Es kann also eigentlich nix passieren :) Und wenns mal drei Tage runtergehen sollte (!=) dann haben wir ja auch noch die FED und die EZB :)  

15.07.20 13:08
2

242 Postings, 1544 Tage Gianluigibrowi

Unglaublich oder? Und das mit diesem Schrott-Dax, kaum Unternehmen drinnen mit Fantasie. Die Analystenschätzungen sind auch so tief, das selbst Hertz dabei gut aussehen würde.  

15.07.20 13:17
3

133 Postings, 7627 Tage browi@Gianluigi

Ja, das kommt noch hinzu. Also seit knapp 15 Jahren verfolge ich die Börse auch aber was derzeit läuft kann ich einfach nicht mehr vorstehen...
Beeindruckend und Beängstigend zugleich das schlechte Zahlen/Nachrichten konsequent ignoriert werden. Man hat wirklich immer mehr den Eindruck das gekauft wird egal wie teuer und sinnlos irgendwas...Übertreibungen in den Kursen wohin man sieht aber es geht munter weiter...

Langsam fragt man sich ob man selber einen an der Waffel hat :)  

Seite: 1 | ... | 72 | 73 | 74 |
| 76 | 77 | 78 | ... | 3041   
   Antwort einfügen - nach oben