Witz zum Wochenende

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.06.02 16:28
eröffnet am: 28.06.02 15:32 von: alucha Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 28.06.02 16:28 von: Pichel Leser gesamt: 1260
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

28.06.02 15:32

172 Postings, 8533 Tage aluchaWitz zum Wochenende

Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend
zusammen Karten. Horst fiel zwischendurch eine Karte
zu boden. Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass
Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte
und keine Unterwäsche trug! Horst liess sich natürlich
nichts anmerken.Später als Horst in die Küche ging, um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte: "hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?" Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie
sagte: "du kannst es haben. Es kostet allerdings 500 Euro". Nachdem Horst seine finanzielle Situation geprüft und alle moralischen Bedenken abgelegt hatte, ging er auf den Deal ein. Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte. Natürlich war Horst pünktlich, gab ihr 500 Euro und
die beiden vögelten etwa eine Stunde lang. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg.
Anton kam wie üblich um 18:00 Uhr nach Hause und fragte seine Frau: "war Horst heute Nachmittag hier?" Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig: "ja, er war heute Nachmittag für ein paar Minuten hier." Ihr Herz raste wie verrückt, als Anton nachfragte: "und hat er dir 500 Euro gegeben?" Dagmar dachte, das ist
das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte: "ja er hat mir 500 Euro gegeben."
Anton lächelte zufrieden und sagte: "gut. Horst kam nämlich heute morgen zu mir ins Büro, um sich 500 Euro bei mir zu leihen. Er versprach, dass er heute
Nachmittag bei dir vorbeischauen würde, um das Geld zurückzubezahlen."
 

28.06.02 15:44

16763 Postings, 8284 Tage Thomastradamus:-)))

Nicht blöd, der Horst! :-)  

28.06.02 15:45

25951 Postings, 8336 Tage Pichelso gerissen wie Hedgefonds ;-)

Gruß Pichel  

28.06.02 15:47

9061 Postings, 8550 Tage taosUnter Freunden

nimmt man doch kein Geld.

Taos

 

28.06.02 16:28

25951 Postings, 8336 Tage Pichelich hab auch grad wieder einen gekriegt ;-)

Subject: AOK zahlt alles!

> Ein Paar bei einem Sextherapeuten:
> Der Arzt fragt: "Was kann ich für Sie tun?

> Der Mann antwortet: "Würden sie uns beim Sex zuschauen?"

> Der Arzt schaut etwas verdaddert aber er stimmt zu.
> Als das Ehepaar "fertig" ist sagt der Therapeut: "Es ist nichts
> außergewöhnliches bei ihrer Art Sex zu haben" und verlangt 50 Euro für
> die Sitzung.

> Dieses wiederholt sich mehrere Male in den darauf folgenden Wochen:
> das Paar macht einen Termin, haben Sex ohne Probleme, zahlen den
> Arzt und gehen.

> Irgendwann fragt der Arzt: "Was genau versuchen sie bei mir
> herauszufinden?"

> Der Mann sagt: "Wir versuchen nichts heraus zu finden.
> Sie ist verheiratet und wir können nicht zu ihr.
> Ich bin verheiratet also auch nicht zu mir.
> Das Holiday Inn nimmt 90,- Euro für ein Zimmer, das Kempinski
108,-Euro.
> Wir machen es bei Ihnen für 50,- Euro und bekommen 17.- Euro
> Zuschuss der AOK"!!!!

Gruß Pichel  

   Antwort einfügen - nach oben