Doch, habe ich: #699 Genauso ist es immer noch. Ich habe Calls auf RI mit Laufzeit Juni 2015 und Puts mit Laufzeit März 2015.
Ich gehe kurzfristig noch von fallenden Kursen aus, habe deshalb die Puts noch nicht verkauft, die eigentlich als Absicherung für die Calls gedacht waren, weil ich davon ausging, dass RI nicht unendlich steigen wird. Was ja auch zum Glück für mich richtig war.
Die Calls, die ich zuerst hatte, habe ich ám 28.11. mit deutlich über 100% Gewinn verkauft. Die "Anschlusscalls" (vgl. #699) am gleichen Tag mit den kurzlaufenden Puts abgesichert.
Ich habe nichts, aber auch gar nichts zu verbergen. Ich poste für keine Auftraggeber, investiere ausschließlich auf meinen Namen Fred v. Ju., poste immer dann, wenn ich eine Aktie oder ein Investment interessant finde und meine, dazu etwas sagen zu wollen, bin derzeit in OHB, Cancom, Facebook, Symrise, Morphosys, Alibaba, Twitter, LPKF, Drillisch, Nordex, Dax, Tecdax, Nasdaq, Euro/USD, Gopro, Priceline, Wirecard investiert, mal in Aktien, mal in Calls/Puts, mal auch in KOs, habe Anteile an einem nicht näher benannten Investmentfonds und gehe einem bürgerlichen Beruf nach. Ich habe Familie, Haus und Garten, Autos und keinen Hund, trinke gerne guten französischen Wein (vor allem Bordeaux, Burgunder und Rhone) und habe etwas gegen Schnüffelei in meinem Privatleben durch z. B. Bafin, angebliche Marktforschungsunternehmen und andere Unbefugte. Besonders gerne reise ich und kaufe mir Fincas in Mittelmeerregionen (bevorzugt Frankreich) von meinen neben dem hauptberuflichen Treiben hart erarbeiteten Börsengewinnen.
So. Jetzt weißt du alles. Mehr erfährt keiner, geht auch keinen etwas an. Nur eins noch: Niemand sagt mir, was ich wann posten soll!!! |