Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 2750 von 2754
neuester Beitrag: 19.11.23 19:17
eröffnet am: 25.07.11 11:58 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68831
neuester Beitrag: 19.11.23 19:17 von: schnuffel Leser gesamt: 3558363
davon Heute: 324
bewertet mit 44 Sternen

Seite: 1 | ... | 2748 | 2749 |
| 2751 | 2752 | ... | 2754   

10.03.19 13:34
1

14618 Postings, 4245 Tage willi-marlWer noch immer, auch nur ansatzweise

Was positives bei rkg sieht......    hat das System kendrick dejoira noch immer
Nicht verstanden.  Meine Sicht dazu.....
Die beiden haben bis jetzt immer, mit 3 aktien in usa und hier, nur geld über
Aktien eingesammelt und ihre Vorhaben mitfinanzieren lassen.
Ein Erfolg für die aktienkäufer stand nie bei denen vorne an.
Genau das Gegenteil in meinen Augen....  ob mit oder ohne lachen....
Who knows? Ich denke mit starkem Lachen.  Gerade das sgm.  

10.03.19 14:00
1

14618 Postings, 4245 Tage willi-marlVielleicht wird rokit ja streich no. 4

Genügend Leute, die daran glauben und kaufen .... wirds sicher geben!
So meine Sicht dazu......  

10.03.19 16:28

2558 Postings, 2590 Tage Gartenzwergnasekorrekt, gehört alles zur rok-group

wenn man Wert auf Reputation legt, dann ist es schon zusammen zu betrachten, meine ich mal.

aber wie so oft... die Zeit wird es zeigen.  

10.03.19 17:07

449 Postings, 1867 Tage LawnmoverROK Group

10.03.19 17:08

449 Postings, 1867 Tage LawnmoverNa ist ja auch egal

Sowieso delistet.  

12.03.19 08:00

2558 Postings, 2590 Tage Gartenzwergnase#86729 das stimmt, nur bezog sich meine Aussage

darauf :   wenn man Wert auf Reputation legt, dann ist es schon zusammen zu betrachten

Nun, und zu #86730 stimmt auch, aber ein Handelsplatz kann über Nacht wieder vorhanden sein, daß stellt wohl  kein Problem dar.

Hier hilft nur abwarten und Tee ( mit Milch ) trinken, so wie wir es von der Insel eben kennen.

Formel 1 startet mit Rockit auf dem McLaren und mal sehen was noch so ?
Spannende Zeit allemal....

n.m.M. und weiter nix  

13.03.19 12:45
1

2558 Postings, 2590 Tage Gartenzwergnasebin der absolute Snooker und Billiard Fan,

weil ich es auch selber spiele, so oft wie es geht.
Es hat mich natürlich tierisch gefreut, daß rokit nun auch beim Snooker mitmischt als Sponsor.
Formel 1 ist schon topp, aber Snooker ist topp, topp, was die Seriosität angeht.
Nun bin ich ehrlich gesagt sehr sehr positiv eingestellt in der Sache selber....
laß rocken.....

n.m.M. und weiter nix....  

14.03.19 18:54

2558 Postings, 2590 Tage Gartenzwergnasescheint aufzugehen.....

Quelle: www.rok.global   / News

Mon 10th Jun 2013

ROK Global PLC, das Technologie-, Anwendungs- und Serviceunternehmen für Mobilfunk-, Internet- und Industrietechnologie hat bekannt gegeben, dass es mit Alpha Prospects PLC einen Aktientausch vereinbart hat. Die Parteien haben sich geeinigt, dass Alpha 5.000.000 neue ROK-Global-Stammaktien zeichnen wird, die durch die Emission von 2.000.000 Alpha-Aktien zum Kurs von 2,5 britischen Pence (ca. 3 Cent) bedient werden.


ROK Global PLC ist an der GXG-OTC-Börse notiert, während Alpha Prospects PLC auf dem ISCX-Wachstumsmarkt notiert ist, einem Markt für nicht notierte Wertpapiere mit einem Regulierungsrahmen, der auf die Bedürfnisse kleinerer Unternehmen abgestimmt ist, und Teil der ICAP Effekten- und Terminbörse ist.

Paolo Fidanza, Geschäftsführer von ROK Global kommentierte: „Alpha identifiziert und investiert für gewöhnlich in Unternehmen mit schnellen Wachstums- und/oder starken Erholungschancen. Wir sind stolz darauf, dass uns Alpha als eines der Unternehmen anerkennt, das das Unternehmen bei der Umsetzung ihres Rollout-Plans zur strategischen Investition in Small- und Micro-Cap-Sektoren unterstützen kann. Dies wird ROK Global im Gegenzug die Fortführung der Entwicklung und Einführung unserer Kernprodukte weltweit, vor allem ROK Homeland Security und ROK Mobile TV, ermöglichen.“

ROK Global wurde vom US-Milliardär John Paul DeJoria und dem britischen Unternehmer Jonathan Kendrick gegründet. John Paul DeJoria ist jedoch nicht nur der Mitbegründer von ROK, sondern auch der Vorstandsvorsitzende von John Paul Mitchell Systems, dem Hersteller von Paul-Mitchell-Haarpflegeprodukten, sowie der Mitbegründer von Patron Tequila, der weltweit führenden Premium-Tequila-Marke.

ROK ist Vorreiter in der Branche mit einem Portfolio neuer und innovativer Produkte im Bereich Mobilfunk-, Internet- und Industrietechnologien, darunter qualitativ hochwertiges Mobilfernsehen, das live und mit On-Demand-Funktion über den Massenmarkt 2.5G GPRS sowie 3G und WLAN gestreamt werden kann, mit Sicherheitssoftware für Handys und für Strafverfolgungsbehörden als ROK Homeland Security lizensierte Kontrollsoftware sowie einer Vielzahl an hochmodernen Industrietechnologieprodukten.

"Alpha und ROK sehen diese Entwicklung als den Anfang einer längerfristigen strategischen Beziehung der Unternehmen an", fügte Fidanza hinzu.

Dauert eben alles seine Zeit. Man kann hoffentlich auch sagen, was lange währt wird gut ?
Fest steht allerdings, weil hier schon die Aussage kam rok global hat mit rok-group rein gar nichts zu tun, daß rok mpg und rok tv sowohl bei der global als auch bei der Group ( unter unsere Marken ) erscheint.
Somit ist diese Aussage auch widerlegt....

n.m.M.und weiter nix
 

18.03.19 16:24
3

58 Postings, 4508 Tage perequescheint aufzugehen.....

...na dann wünsche ich viel Erfolg. Wobei auch immer....

Diese Nachrichten sind wirklich "uralt" und entbehren jeglicher Aktualität. 3G ??? Mittlerweile sind wir bei 5G angekommen und ROK Global spielt absolut keine Rolle mehr in dieser Liga. Alles Schnee von gestern, der längst geschmolzen ist. Ebenfalls gibt es schon lange kein "Listing" mehr an der GXG OTC. Wo Bitteschön ist denn hier nur "ansatzweise" zu erkennen, dass Rokit irgend etwas mit ROK Global zu tun hat?????. Das ist blanker Unsinn.

Noch ein mal: Ich kann nur jedem ernsthaft empfehlen um "Alles" wo  "John Paul DeJoria und Jonathan Kendrick" ihre schmutzigen Finger mit im Spiel haben einen riesigen Bogen zu machen. Diese Sorte "Mensch" führt nur eines im Schilde: "Abzocke und Betrug"...und schafft garantiert keinen bleibende Mehrwert für Aktionäre.

Boa Sorte!
P.
 

19.03.19 09:04
1

14618 Postings, 4245 Tage willi-marlWer hier märchen aus 2013 postet.....

Will scheinbar vorsätzlich verwirren oder macht gerade die prüfung
Als humorvoller büttenredner. Alles andere ist nun doch so klar und
Sichtbar! Rkg hat null umsatz, null kosten, null geschäft, null listing.
Wert der aktien rkg NULL!  Das endziel jeder dejoira kendrick wertpapier
Strategie.  Weiß doch wohl langsam jeder.......

Ps. Die zahlen zu null..... hatte ich zuvor gepostet. Mit Quelle.  

01.07.19 12:00

2558 Postings, 2590 Tage Gartenzwergnasegibt es schon Zahlen ?

01.07.19 22:24

2558 Postings, 2590 Tage Gartenzwergnasewilli weißt Du was Neues ?

03.07.19 20:05

14618 Postings, 4245 Tage willi-marlDu weißt doch wo zu suchen ist.....

Und falls du es vergessen haben solltest,  dann blättere
Zurück und finde den link zum companieshouse.
Solltest du auch das nicht schaffen,  nehme ich mir die Die Zeit für dich.
Ok?  

13.07.19 11:54

2558 Postings, 2590 Tage Gartenzwergnasewiili nimm Dir bitte Zeit,

ich kann nix finden....
vielen Dank  

20.07.19 13:01

2558 Postings, 2590 Tage Gartenzwergnasedanke, sehr freundlich von Dir.

leider keine neuen Zahlen bisher.
Aber wie es bei der Holding voran geht, ist schon bemerkenswert. Erst bei meinen Lieblingssport Snooker eingestiegen und nun beim Tennis und dann auch noch Stan Wawrinka, Holla die Waldfee !!!
Mal sehen wie es sich noch entwickelt und ob / wann Global reaktiviert werden wird. Wenn es doch noch klappt, dann gehe ich nur noch Golfen, vielleicht werde ich dann auch noch gesponsert, und dann noch von mir selber ?  das wäre einfach der H A M M E R ………….  

21.07.19 07:07

2558 Postings, 2590 Tage GartenzwergnaseHammer würde ich dann auch noch brauchen,

muß ja irgendwie zum Golfplatz kommen....und nach dem Sport esse ich dann in der Kantine ( manche würden auch im Club-Restaurant sagen  ) einen Hummer nach dem anderen.....

Aber mal ganz im Erst,  vielleicht kommt nach dem freiwilligen Delisting vor vielen Jahren, ja mal ein freiwilliges Listing ???

n.m.M. und weiter nix  

13.08.19 21:33
1

1461 Postings, 4821 Tage KarpatenaalDen Thread gibt immer noch! Geil

13.08.19 21:42

2558 Postings, 2590 Tage Gartenzwergnasewarum auch nicht ?

vielleicht geht es ja noch einmal richtig zur Sache , wer weiß ?  

13.08.19 21:46
1

14618 Postings, 4245 Tage willi-marlGartenzwerg, der link zum companieshouse

War doch so oft...... ich dachte das findest du selbst.
Heute nun wurde ich von ariva aufmerksam gemacht wegen posts hier.
Grüß dich karpate......  ja hier ist Tradition!  

13.08.19 21:47

14618 Postings, 4245 Tage willi-marlAber hier zu hoffen.... jeder wie er mag

Bei rks ist auch schon hoffen angesagt. Von daher.....  alles gute!  

13.08.19 22:10

2558 Postings, 2590 Tage Gartenzwergnasewird sich doch bald zeigen, wenns sein soll

13.08.19 22:16

2558 Postings, 2590 Tage Gartenzwergnasewilli... hoffen ist doch nichts Schlimmes....

man hofft das man gesund bleibt und auch Andere, das man die Arbeit behält und auch die eigene Frau, man hofft auf Glück und Wohlstand und das man auch mal Glück mit Aktien hat....
und glaube mir bitte es gibt noch soooooo viel zu hoffen...….  

13.08.19 22:19
1

2558 Postings, 2590 Tage Gartenzwergnaseund willi, verstehe es bitte nicht falsch

mit der Frau, es ist sicherlich schön wenn man die eigenen Frau behält, aber es  ist auch zu hoffen, daß die eigene Frau auch die Arbeit behält.....  

Seite: 1 | ... | 2748 | 2749 |
| 2751 | 2752 | ... | 2754   
   Antwort einfügen - nach oben