WissensTrader
: Die Übernahmephantasie wurde auch im August
gestreut und das Managment hat bis heute kein Wort dazu verloren. Anschließend ist der Kurs 2 Mal auf die 5,1 € gefallen.
Jetzt steig er zum Teil mit Unterstützung von Insiderhandel in nur 3 Tagen, von 6,9 € bis auf 9,68 € und alles obwohl am 06.11.2024 ein Verlust von sage und schreibe 155 Mio €.
WissensTrader
: Nach den 155 Mio Verlust! Dann Kapitalerhöhung
weil die Firma Durchfinanziert werden muss. Das Spiel hatten wir ende 2021 schon mal und anschliessend wurde der bAyer Auftrag gestrichen. Diese Firma hat noch nie ein Medikament oder Forschung ins Ziel gebracht und ich habe mich seit 2006 hier angagiert und war bis Ende 2021 Investiert geblieben, wegen der steuerfreiheit.
WissensTrader
: Die Kapitalerhöhung in höhe von 50 % der Markt
kapitalisierung wurde ende 2021 durchgezogen und es landeten fast 60 Mio Aktien auf dem Markt und die se INvestoren wird Triton mit sicherheit nicht zu 39 € bedienen wollen und können und deshalb wird es auch nicht zu rübernahme kommen.
Triton wird bis Februar hier noch Verluste abschreiben müssen.
WissensTrader
: Evotec hat in 18 Jahren noch nie ein Medikament
ins Ziel gebracht.
Die Kosten können nur durch Lohnkürzungen umgesetzt werden und dazu muss Evotec in finanzielle schwierigkeiten geraten um das den Mitarbeitern aufzudrücken. Anders geht es nicht die Kosten zu drücken. Mit erfolgen kann es sowieso noch Jahre dauern.
Ich glaube nicht das sich in Zukunft etwas ändert, denn die Vergangenheit von 18 Jahren hat auch keine Erfolge gezeigt....
In jedem Fall schwimmst Du gegen den Strom, was die Grundvoraussetzungen der Grammatik und Orthographie betrifft. Bildung wirft immer noch die höchste Rendite ab. Insofern ist die tägliche Postingflut ein hervorragender Kontraindikator.
WissensTrader
: Es werden dringend noch Lemminge zum anfüttern ge
sucht. Ihr müsst einfach nur nachkaufen und aufstocken.
Dann kann Triton seine Anteile die er bei ca.. 5-6 € eingesammelt hat, an euch mit einem guten Gewinne verkaufen und seine Beteiligung reduzieren. So macht es auch T. Rowe seid Monaten.
9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
BackhandSmash, bauwi, et aleo, famherzig, tater, Frühstücksei, Bullish_Hope, Bauchlauscher, Rizzibizzi