Wirtschaftswoche stellt itelligence als Spitzen-We

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.12.01 17:58
eröffnet am: 27.10.00 09:52 von: RK68 Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 01.12.01 17:58 von: The@Best Leser gesamt: 973
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

27.10.00 09:52

89 Postings, 7536 Tage RK68Wirtschaftswoche stellt itelligence als Spitzen-We

Wirtschaftswoche stellt itelligence als Spitzen-Wert am Neuen Markt heraus

In der aktuellen Ausgabe der Wirtschaftswoche ist auf Seite 272 ein mehrseitiger Artikel ueber die Krise am Neuen Markt. Dort heisst es ? Anleger akzeptieren es nicht mehr, wenn ein Unternehmen Verluste ausweist ".
Weiter heisst es: Independent Research empfehlen zur Zeit ganze 3 !!! Werte am Neuen Markt zum Kauf:

das IT-Unternehmen itelligence,
Technotrans und
Pfeiffer Vacuum

Viel versprechend seien zwar auch Werte wie Singulus und Linos, sie seien aber bereits teurer.
 

01.12.01 17:58

156 Postings, 7359 Tage The@Bestup o.T.

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln