finanzen.net

Wirklich traurig in diesem Ariva-Bord!

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 14.01.03 11:10
eröffnet am: 12.01.03 23:12 von: opa_kosto Anzahl Beiträge: 54
neuester Beitrag: 14.01.03 11:10 von: Bankerslast Leser gesamt: 3827
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2 | 3  

12.01.03 23:12
1

344 Postings, 6323 Tage opa_kostoWirklich traurig in diesem Ariva-Bord!

Denn es gibt an und für sich so viele hochinteresante Beiträge hier. Viele Börsenprofis und Amateure mit profunden Kenntnissen, die hier von Zeit zu Zeit posten. Das wäre also ein gutes Omen für diese Seite. Aber eines macht dieses Bord kaputt und zum Gespött aller Börsianer: Dass einige ganz wenige Vollidioten dieses Bord zumüllen, immer wieder und unter ständig wechselnden Namen.

Wenn ein Neuling hier die Beiträge sieht, muss er denken, es seien 90% Vollidioten hier am Bord. Dabei ist es oft nur einer oder wenige (Namen kennt jeder hier) , die immer wieder den neuesten Schwachsinn mitzuteilen haben.

Das stößt interessante Leute hier ab. Und das muss anders werden, man muss solche pubertierenden Schwachköpfe wie ... irgendwie an ihren Kindereien hindern können, ansonsten wird dieses Bord zu einer drittklassigen Transvestitenshow.

Nur mal so als Hinweis. Trotzdem danke für die Beiträge der vielen ernst zu nehmenden Experten hier am Bord.

MfG
opa_kosto  
Seite: 1 | 2 | 3  
28 Postings ausgeblendet.

13.01.03 12:28

4515 Postings, 6860 Tage RealerAlso Ihr seit alles A...löcher

Da hat der OPI einen son konstruktiven und ernst gemeinten Thread angefangen und Ihr vergewaltigt Ihn so!

Schämen solltet Ihr Euch!


P.S.: Sumsen ist Buper und schicken ist fön!!!  

13.01.03 12:29

4515 Postings, 6860 Tage RealerAch übrigens OPA

BORD schreibt man in diesem Falle BOARD!!!  

13.01.03 12:30

176276 Postings, 6692 Tage GrinchWer iss vergewaltigt worden???

Der Obi??? Aber wer vergewaltigt denn einen kleinen orangefarbenen Biber??
 

13.01.03 12:39

10957 Postings, 6294 Tage Cashmasterxx@chriswitz

da hast du dich aber sehr schön beschrieben. ich finde ariva halt trotzdem gut, auch wenn es von einigen spinnern runtergezogen wird.  

13.01.03 12:41

176276 Postings, 6692 Tage Grinch@Käsehansel: Da geb ich dir recht...

Genau immer wird es von Pushern und ihrem Gefolge runtergezogen... die erst Worldcom hochloben und dann ihre scheinchen nimmer loskriegen... genau das hat stil das hat klasse... genau wie eine Rohrbombe im Dixi-Klo!!!



 

13.01.03 12:42

4515 Postings, 6860 Tage RealerARIVA ist MEGA Geil

Sowohl als Spass- als auch als Börsenforum!

Und wenn div. "ichkannübernixlachen" meinen hier würde zuviel geblödelt, dann sollen se halt "HEIMSURFEN"  

13.01.03 12:45

16447 Postings, 7006 Tage chrismitzSchwätzmaster, freut mich für dich!


Gerade weil es von solchen Spinnern runtergezogen wird findest du es gut!
Also bedank dich bei allen Spinnern, auch bei mir!

Du hast mir aber immer noch nicht gesagt, zu welcher Kategorie du dich zählst!?!
Od. bist du der, der Ariva mit qualifizierten Beiträgen am Leben erhält?

Ich lach mich weg....

Gruß mein Süßer
 

13.01.03 12:46

4515 Postings, 6860 Tage RealerWelcher

hirnverbrannter Moderator hat dem OPI für den geistigen Dünnschiss eigendlich nen grünen gegeben?

Melden!!!  

13.01.03 12:51

16447 Postings, 7006 Tage chrismitzSchwätzmaster, wer denn sonst? o. T.

13.01.03 12:51

5937 Postings, 6453 Tage BRAD PITAuf die gesunde Mischung kommt es an.

Wenn man sich von einem anspruchsvollen Thread erst mal mit 20 idiotischen Umfragen und 30 pro- und anti-siegerthreads erholen muss, dann dominiert die Spassgesellschaft.

Wenn das so gewollt ist, dann nimmt man in Kauf, dass ariva zur saichetn Unterhaltung verkommt.

Selbst im Talkforum sollte man eine gesunde Mischung beizuhalten versuchen. Das Börsenforum ist durch den Filter eigentlich klar definiert.

Allerdings ist mein persönliches Problem, dass ich Wirtschafts-politik-Threads nicht nur als Talkforumthema betrachte, da Börse, Wirtschaft und Finanzpolitik in RElation zu einander betrachte.  

13.01.03 12:51

42 Postings, 6225 Tage GrinschEines gilt immernoch!!!

VEGA 2000 ist SCWHUL!!!!!!  

13.01.03 12:53

42 Postings, 6225 Tage Grinsch@MODERAtoren

BITTE gebt mir auf mein o.g. Posting KEINEN weiteren schwarzen Stern, DENN sonst ist meine ID GESPERRT!!!!

Mfg
SIEGER

@WEHE ihr tut es doch, aber halt, ihr traut euch dies ja gar nicht, denn SIEGER ist allmaechtig!!!!!  

13.01.03 12:56

16447 Postings, 7006 Tage chrismitzAlso Kinners, ich sag euch mal was...


Leßt euch doch mal die Beiträge von vor 3 Jahren durch! Da wurde der gleiche Müll erzählt wie in diesem Thread, aber Ariva ist immer noch das beliebteste Börsenboard z.Z.!
Ich weiß, dass zu dieser Zeit einige von euch noch nicht lesen konntet, aber versucht es doch jetzt mal!

Also, hört mit der Wichtigtuerei auf und lest, was ihr wollt! Wenn ihr das nicht könnt, dann seit ihr hier falsch!

Gruß  

13.01.03 12:57

42 Postings, 6225 Tage Grinsch@ALL

MEINE "Grisch-ID" ist UNSTERBLICH, keiner wird es wagen diese mittels eines schwarzen Sterne abzuschießen,
DENN dann wird er von mir zum Abschuß freigegeben!!!

SIEGER is still alive!!!
 

13.01.03 13:14

59073 Postings, 7000 Tage zombi17Können sich die Geldgeilen

nicht einfach still und leise ins Börsenforum  verpissen !
Wir wollen Euch in unserem Spassboard  nicht haben . Wenn das nicht besser mit Euch wird müllen wir auch das Börsenboard zu. Das habt Ihr dann davon.
Ich gehe nicht wegen Euch zum lachen im Keller.
 

13.01.03 13:20

16447 Postings, 7006 Tage chrismitzHahahahahahaaaaaaaaa! Sehr gut zombi! o. T.

13.01.03 13:23

5937 Postings, 6453 Tage BRAD PITIdiotentest bei ariva

Alle nichts zu tun?

Hier kommt eine Beschäftigung:

Bitte vervollständigen Sie den folgenden Satz:

"Ohne Flei..  kein Prei.."

BEDENKZEIT NUR EINE WOCHE

:--)

 

13.01.03 13:27

4515 Postings, 6860 Tage RealerIch habs

Ohne Fleisch kein Preiselbeersirup  

13.01.03 14:07

2101 Postings, 6593 Tage ribaldWarum sind einige so ernst? Probleme? o. T.

13.01.03 15:50

1148 Postings, 6339 Tage Desaster_Master@realer

Sorry, Null Punkte.
Es  muss heissen "Ohne Fleischbeschau keine Preisfeststellung"  

13.01.03 16:06

16447 Postings, 7006 Tage chrismitzKennt ihr Rodeo-Sex?

Müsst ihr mal ausprobieren:
Wenn ihr eure Frau gerade mal von Hinten beglückt, dann müsst ihr mittendrin sagen "Schatz, weißt Du was mir gerade auffällt? Von hier aus siehst Du genau aus wie meine Sekretärin (o.ä.)!"
Ab dann festhalten, jede Sekunde, die ihr es noch schafft, in dieser Position zu bleiben zählt!

Good Luck,
chrismitz  

14.01.03 10:06

4969 Postings, 7228 Tage chreilChrischmitz: Ach so die Frage meinst Du!!!


Auf Ariva steh ich am meisten gleich nach dem Duschen, um hier an Bord meine Wohlgerüche zu verbreiten und alle einzudieseln... Manchen schadet das nun wirklcih nicht. Und wie isses bei Dir, Du Insel-Lover? :-))  

14.01.03 10:09

16447 Postings, 7006 Tage chrismitz*ggg*


Ich bin so gut wie immer hier! Da meine Kumpels hier alle arbeiten müssen, muß ich mich halt mit Ariva abgeben! ;-)
Ich mag alles hier, Börse, Scheißgelaber, Titten und Spaß!

Bin halt anders als die Andern! ;-)

Gruß  

14.01.03 10:46

4969 Postings, 7228 Tage chreilDeshalb bist Du mir

ja auch so sympathisch!









...keine Angst, ich nehm gleich wieder die Hand von Deinem Knie...

=)  

14.01.03 11:10

6506 Postings, 6743 Tage Bankerslastalso Opa ich will mal folgendes

sagen: hier bei ARIVA sind Leute, die während des Aktien-Desasters sehr viel Geld aber nicht ihren Humor verloren haben. Also lassen wir es, wie es ist. ARIVA ist einfach gut so.  

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
NEL ASAA0B733
Ballard Power Inc.A0RENB
Daimler AG710000
TeslaA1CX3T
Lufthansa AG823212
Varta AGA0TGJ5
Deutsche Bank AG514000
Apple Inc.865985
SAP SE716460
BASFBASF11
AlibabaA117ME
K+S AGKSAG88
Microsoft Corp.870747
XiaomiA2JNY1