Wirklich ein HotStock

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.05.08 21:43
eröffnet am: 20.05.08 21:43 von: safeharbour Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 20.05.08 21:43 von: safeharbour Leser gesamt: 3949
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

20.05.08 21:43

164 Postings, 5456 Tage safeharbourWirklich ein HotStock

Seht euch mal dieses Teil an, hat sich in Wien bei 2 ? gefangen und auch an der Heimatbörse siehts mit Umsatz und Entwicklung ganz gut aus.

Ergebnisse sind gerade erst veröffentlicht worden. Zwar Gewinneinbruch, aber trotzdem noch Gewinn. Sieht man sich den Chart an, haben da einige sicher Schlimmeres vermutet.

Jetzt kanns einen ordentlichen Rebound geben, bis 12$ sogar. Und wenn man in Wien kauft, kann man ja auch auf einen stärkeren Dollar setzen, wie gesagt, Heimatbörse ist USA...  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln