Wirecard 2014 - 2025

Seite 2104 von 7416
neuester Beitrag: 15.08.25 13:07
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 185397
neuester Beitrag: 15.08.25 13:07 von: CharlotteThe. Leser gesamt: 72423888
davon Heute: 105768
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 2102 | 2103 |
| 2105 | 2106 | ... | 7416   

31.07.19 20:53

275 Postings, 2728 Tage JChrustyFED senkt Leitzins und DOW geht runter?

Was ist denn nu passiert? FED senkt Leitzins und Dow geht runter. Und Wirecard Aktien werden auch weggeschmissen.

Versteh die Welt nicht.  

31.07.19 20:55
1
muss ich dir wohl erklären, dass der rate cut eingepreist war, und die Pressekonferenz der eigentliche Event ist, der den Markt bewegt  

31.07.19 21:02

275 Postings, 2728 Tage JChrustyUnd was gab es auf der Pressekonferenz?

Scheint ja nichts gutes gewesen zu sein.  

31.07.19 21:02

780 Postings, 2272 Tage fiskerheute war es wenigstens mal

witzig hier mitzulesen. Danke

Leider drückt die Fed-Entscheidung die Märkte und WDI jetzt auf den letzten Drücker wieder abwärts. Schade.  

31.07.19 21:07
1

4868 Postings, 5547 Tage BirniBleibt doch locker.

Mal ein paar Prozent hoch oder runter ist doch uninteressant.
In 1 bis 2 Jahren bei 250-300 ist wichtig.
Braun sagt zurecht: kurzfristige Spekulationen  

31.07.19 21:47
1

420 Postings, 2383 Tage Dom09Aktuell hängen

alle wieder an der Interpretation eines jeden Worts der Powell Pressekonferenz Aussagen, und ob sich daraus noch weitere Rate Cuts - oder gar Rate Erhöhungen - ablesen lassen oder nicht. Eigentlich ist es fast schon lächerlich das ganze. Es zeigt jedenfalls anschaulich wie sehr die Markte mittlerweile am am Tropf der Notenbankentscheidungen hängen.

31.07.19 21:57
1
Ja zu viel Geld im Umlauf, das iwo hin muss. Daher WDI nächste Woche um die Zeit bei 160+. Zu Weihnachten dann 224. Gut Nacht  

31.07.19 22:15

1452 Postings, 2421 Tage untitled1und

An Sylvester 310 und nächstes Jahr 2020..¿?  

31.07.19 23:00

742 Postings, 7032 Tage thunderTräumen kann man ruhig.

Man muss aber damit rechnen, dass Träume Träume bleiben. Geduld ist hier gefragt.  

01.08.19 00:38
11

338 Postings, 2270 Tage FlobyVerrückt :))

... die Welt ist doch verrückt ich bekomme dutzende Anfragen und Kommentare zu allen möglich Aktien und Themen. Bitte nicht mehr!!!
Ich schreibe nur in diesem Chat-raum "WIRECARD - BESTE AKTIE 2014 - 2025" um mich zu informieren und auszutauschen.

Einige Antworten in Kürze.
Nochmal, ich kaufe Aktien nach Gefühl und wie es so ist im Leben, man kann nicht alles haben und so habe ich bisher nur Aktien von 4 Unternehmen gekauft. Alle Aktien, die ich gekauft habe, habe ich ich auch heute noch im Bestand nur haben sie sich durch Splits erheblich vermehrt und davon habe ich welche verkauft. Meine Aktien habe ich alle kurz nach der Emission gekauft.
Ich halte nichts von E-Autos von diesem Twittermeister wegen der schlechten Umweltbilanz im Vergleich zum Diesel.
Ich halte nichts von Streameraktien (Nennt man die so??) wie N..., da ich kaum Fernsehe und nicht sicher bin, ob man das braucht.
Ich kann auch zu anderen Aktien nicht viel sagen, da sie mich nicht interessieren oder überzeugen.
Zu Solar habe ich schon etwas geschrieben. Davon abgesehen, kann ich mir doch mit meiner Anlagestrategie keine Aktie kaufen wo eine Rot/Grüne Regierung schon festgelegt hat, wie die Subventionen für die Einspeisevergütung Jahr für Jahr zurückgefahren werden und mittlerweile wohl gegen Null geht und somit absehbar war und heute Realität ist, dass kaum noch Solaranlagen gebaut werden. Der Niedergang war in meinen Augen vorprogrammiert.
Und ja ich bin der Meinung, Kinder sollten Freitags in die Schule gehen und nicht zur Demo!
Und nein, ich bin keine AfD-Wählerin!! Dass schließen wohl einige aus meiner Meinung zum Klimahyp und meiner Erfahrung (Schilderung) über die Wasserstände (s.h. die letzten Posts). Könnte mir da mal bitte jemand den Zusammenhang (Klima - AfD) posten: Ich verstehe ihn nicht!!:(

Sicher sind mir durch meine Unkenntnis schon manche Euro entgangen, das was ich habe reicht mir und meiner Tochter und den ausstehenden Enkelkindern aber allemal.

Auf die Anfragen, worin ich heute investieren würde für die Zukunft kann ich für mich nur sagen ... in die 3 großen aus China und in WC. Warum China? Weil ich viel Reise und überall wo ich war, waren sie schon da, die Chinesen! Du siehst sie auf jedem Flughafen in jeder Stadt und auf jedem Markt zu hunderten, wenn nicht zu tausenden. Die rocken die Welt, sagt meine Tochter immer! Und nein, ich bin im Moment nicht in Deutschland sondern in Indonesien, sitze am Strand (Indik), schau mir den tollen Sonnenaufgang an und bekomme hoffentlich gleich das Frühstück. Gott sei dank, Kaffee ist schon da!! :))
Ich hoffe, ich habe hier in der Kürze die meisten Fragen angerissen und beantwortet. :))
Persönlich Fragen werden weder kommentiert noch beantwortet!
Das Internet ist hier übrigens besser als im  Entwicklungsland Deutschland, vielerorts ist G5 verfügbar und mein Handy von Huawei kann damit super umgehen.
Frühstück ist da,
Euch eine ruhige Nacht nach einen erfolgreichen Tag!  

01.08.19 09:10

83 Postings, 2306 Tage Foolproofy@Floby

Da man Dir privat nicht schreiben kann/soll:
Ich gehe mal davon aus dass Deine Story stimmt und sie gefällt mir und ich wünsche weiterhin viel Erfolg.
Wir haben eine Häuschen am Strand auf den Philippinen, also gar nicht so weit weg von Dir :-)

Das mit den großen China-Aktien und WDI sehe ich auch so, China ist auf dem Weg zur nächsten großen Weltmacht, vielleicht die größte Macht die die Welt je gesehen hat?
Und WDI ist mit dabei

Allen einen schönen und erfolgreichen Tag!  

01.08.19 09:15

1571 Postings, 6779 Tage g.s.Enttäuschung

macht sich breit wegen fehlender Vorauszahlen .  

01.08.19 09:20

183 Postings, 3259 Tage pschultzWundert mich auch,

dass es bis dato noch keine Vorab-Zahlen gegeben hat. Eher untypisch. Vielleicht ist es der besondere Situation der letzten Monate geschuldet, dass man damit abwartet oder komplett auf die Veröffentlichung verzichtet. So oder so, ich mache mir keine Sorgen ums Zahlenwerk und habe Zeit. Ob die Zahlen heute oder nächste Woche kommen - who cares , solang sie gut aussehen  

01.08.19 09:24

899 Postings, 2405 Tage IchhaltedurchDas denke ich nicht, stehen heute

vielleicht schon vor einem entscheidenden Durchbruch...
FED hatte gestern nur eine Sperre eingeschoben...  

01.08.19 09:27

789 Postings, 3398 Tage MaaaaxiIchhaltedurch

Was meinst du, welcher Durchbruch?  

01.08.19 09:28
2

308 Postings, 2347 Tage mabocPoker ist natürlich

das Glücksspiel schlechthin. 90% mindestens. Ich spiele es und verfolge auch Turniere (wo übrigens jedesmal ein anderer gewinnt, selbst am final table sitzen sogut wie nie dieselben - Kein Indikator für Können). Man kann jedes Blatt mit mit einem Vierling verlieren, den niemand wegwerfen würde. Man hat keinen Einfluss auf die Karten die man bekommt oder die Gegner. Die 10% Können bestehen darin mit eigenem Verhalten die Gegner zu beeinflussen, was auch nur klappt, wenn sie die Gegner beeinflussen lassen. Bei Skat oder Doppelkopf liegt der Glücksfaktor etwas niedrigere, vielleicht bei 70%/80%.
Naja und ob Flobys Story stimmt oder nicht ist völlig egal. Sie bestätigt genau meine Aussage. 4 Aktien, alle kurz nach IPO auf Emotionsbasis gekauft. Keine Chartanalyse oder Erfahrungen mit der Aktie, da IPO. Keine Fundamentalanalyse, da Emotionen. Folglich reines Glück. Glückwunsch ;)

Ich hingegen handel auf Basis fundamentaler Daten- Teilweise in Verbindung mit Chartanalyse. Beschäftige mich mit dem Produkt, den Zukunftsaussichten. Fast immer habe ich massive Verluste gemacht. Dumm gelaufen.

Von daher: Glück auf  

01.08.19 09:32

472 Postings, 2817 Tage BleibGeschmeidigich denke

dass mb die vorabzahlen bewusst zurückhält um bei einer short attacke ein ass im ärmel zu haben. die lv wissen das weswegen sie nur im kleinen rahmen shorten. der 9 uhr drop war mal wieder spitze, bloß keinen schwung in der kurs bringen, immer schön abwürgen. aber vll nehmen ja auch nur die kleinanleger gewinne mit nach dem heftigen 2-3% anstieg gestern. genau, so wirds sein;)  

01.08.19 09:38

725 Postings, 2475 Tage CapricornoPoker

mal verliert man, mal gewinnen die anderen........ So ähnlich sehe ich das mit Optionsscheinen auch,
deswegen bleib ich lieber bei meinen Aktien  

01.08.19 09:38

806 Postings, 4158 Tage Thomas941@BleibGeschmeidig

"dass mb die vorabzahlen bewusst zurückhält um bei einer short attacke ein ass im ärmel zu haben."

Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht.

Bei Wirecard muss man vorallem Geduld haben, aber die Vergangenheit hat uns gezeigt, Geduld zahlt sich aus.  

01.08.19 09:39

338 Postings, 2270 Tage Floby@foolproofy

Lachen, wir haben einiges gemeinsam, schau in deine Boardmail.  

01.08.19 09:41

164 Postings, 2594 Tage Finanz10Und eine weitere Partnerschaft eintütet

01.08.19 09:43
3

98 Postings, 2306 Tage hp70Vorauszahlen

Ich denke die Hoffnung auf die Vorauszahlen halten doch einige davon ab, sich von dem Papier zu trennen, da die Bekanntgabe ja theoretisch jederzeit erfolgen könnte. Insofern stabilisiert die Hoffnung auf die Vorauszahlen den Kurs ganz gut.

Ferner denke ich, dass die FED Sitzung auch mit dazu spielte. Bei positiver Aufnahme im Markt wäre WDI mitgeritten, bei negativer Aufnahme hätte sich ein möglicher Quartalszahleneffekt auflösen können.
Da wir nach wie vor vor einer sehr massiven charttechnischen Mauer stehen, messe ich persönlich den Quartalszahlen für den kurzfristigen Kursverlauf eine hohe Bedeutung bei.
Klar, mittel- und langfristig ist es egal wann es hoch geht.  

01.08.19 09:45

143 Postings, 2336 Tage Evi kDie spitzen nach

Unten waren sowohl im xetra, bei tradeg und l&s. Ingesamter Handel ca 100 000 Stück. Sieht ein bisschen nach lv und gewinnmitnahmen mit.
Aber wdi ist einigermaßen stabil. Bald kommen zahlen und ich habe wirklich gute Hoffnung.

01.08.19 09:49

308 Postings, 2347 Tage maboc@Capri

die Verluste habe ich alle mit Aktien gemacht. Mit Scheinen dagegen noch garnicht. Sehe da keinen großen Unterschied - man kann jeweils 100% verlieren und nach oben ist es offen. Das ist ja das geniale an der Börse. Nur eben eine reine Lotterie. Auch Aktien!!  

01.08.19 09:53
2

468 Postings, 4320 Tage hpgronauhotmail.comKorni erzähl doch mal,

was zu dem 10-monatigen Abwärtstrend bei Wirecard. Zeigt irgendeiner der charttechnisch relevaten 200, 100, 38 Tagedurchschnitte so etwas an.
Ich sehe eine 9-monatige Bodenbildung oder eine 5-monatige Abwärtsbewegung mit anschließendem bis jetzt anhaltendem Aufwärtstrend!
Wie verquält muss man sein, um das zu sehen, was du sieht.  

Seite: 1 | ... | 2102 | 2103 |
| 2105 | 2106 | ... | 7416   
   Antwort einfügen - nach oben