möchte ich was schreiben: Ich bin Long bei Wirecard Eingestellt, um nicht zu sagen massiv Long. Nach Zatarra müsste hier doch nun wirklich jedem Klar sein was läuft. Ft, Mc Crum und dessen Frau die bei Ayden arbeitet, sorry, aber die beiden werden sich abends nicht nur über das Essen unterhalten oder welche Unterwäsche Herr Crum tragen sollte.
Schaut man sich die Nachrichten an, so erkennt man das Wirecard für alle Medien "Geldbringend" ist. Wirecard gehört zu den meist gesuchten Aktien, der größte Teil sind Klein und Kleinstanleger und da kann man nun mal mit Reißerischen Headlines sehr gutes Geld verdienen, was sich zusätzlich LVs zu nutze machen, wer das nicht sieht ist meiner Meinung nach Blind. Wer diese reißerischen Headlines ließt und sieh dann mal genau unter die Lupe nimmt erkennt die Absicht eindeutig , in 8 von 10 Fällen geht es um inhaltsloses und "negative" Bericht Erstattung. Kaum ein Blatt/ Börsenbrief hat sich um die Prognoseanhebung gekümmert, obwohl in den letzten Jahren diese stets getroffen oder übertroffen wurde, dies fällt komplett runter...WARUM? Der Investorentag mit Leuten von Google ging komplett Unter.... WARUM? Das sind alles Dinge die Fragwürdig erscheinen, wer will was und warum!!! Mir solls Egal, bin Investiert und bleibe es auch. |