Für Alle, die nicht so im Thema sind, möchte ich ein paar Ergänzungen einbringen:
-der Kursanstieg 2020 begann im März mit den Q4/2019-Zahlen "Revenue in the quarter was $3.8 million, compared to $4.5 million in the fourth quarter of 2018. " Also nichts Besonderes! Ich denke, der Anstieg war mit der Hoffnung auf den IQ begründet.
-die 5000 für Japan wurden erst zum 30.06. gemeldet: OTI recently received an additional purchase order for 5,000 cashless contactless payment systems for the Japanese market. Wichtig ist hierbei, dass es sich um Einheiten zu $600 handelt und nicht nur um Reader!
-"Oti möchte aktuell keinen höheren Kurs."
Übrigens waren die im Mai 2020 verkündeten Q1-Zahlen deutlich besser: Revenue in the quarter increased by 48% to $4.5 million, compared to $3.0 million in the first quarter of 2019. Da hatte der Kursanstieg allerdings schon die Hälfte erreicht.
Der Run von 0,15 auf 0,65 hatte also überhaupt nichts mit Quartalszahlen zu tun!
;-))) Das bezweifle ich. OTI war der Kurs bisher immer schnurzegal! OTI hüllt sich seit einiger Zeit in absolute Verschwiegenheit. Kautschuk kann das durch sein NW bestätigen. Warum macht ein Unternehmen das?
Ganz einfach, weil es nicht will, dass bestimmte Unternehmungen zu früh bekannt werden!
Und ohne News, tritt der Kurs zumindest auf der Stelle. Dabei helfen selbstverständlich die schwachen Zahlen der letzten Quartale, in denen wohl noch nichts von AVI (OPW, Dover, Tokheim, Wayne,...) und MT (Moskau, Bukarest, Prag,...) enthalten war. |