Bin hier nicht drin, da ich weiß dass die Leerverkäufer hier nicht fair spielen. Und Ratingagenturen wie Moody lassen sich vor den Karren spannen.
Moody argumentiert so wie hier die Bashergemeinde. Bilanzverschiebung, KPMG hatte Unterlagen nicht, etc. Kaum machen die den Mund auf wegen Nichts ist die kreditwürdigkeit weg.
Genauso haben sie damals amerikanische Interessen vertreten und die Lehmann Brotherramschanleiehen haben A Ratings bekommen und unsere studierten hochbezahlten Banker haben dann den Ramsch gekauft, weil Moody sagt A.
Hiwer geht es um Politik. Ich finde es nur traurig wie unsere Wirtschaft mit miesen Tricks in den Keller gebombt wird.
Sollen sich die Basher freuen. Aber auch sie sitzen in dem Boot Deutschland. In diesem Wohlfahrtsstaat das auf eine starke Wirtschaft angewiesen ist. Unsere Politiker schützen die Wirtschaft nicht, liefern sie den Amerikanern aus.
Die Chinesen würden sich dies nicht gefallen lassen. Die Amerikaner bestimmen und haben als Vollstrecker Moody.
Und was haben wir Europäer. Keine eigene Ratingagentur. Und unsere Dummbänker denken nicht, sondern übernehmen das Rating von Moody wie bei den Lehmann Brother Anleihen.
Jetzt sage ich auch gehts abwärts. Könnte heulen. Eine Niederlage für Deutschland. Eines der besten Unternehmen soll zerstört werden. Gratulation an die Amis und ihre perfiden Methoden. |