kommt darauf an ob man von innen oder von aussen auf die filterblase schaut.
depotentwicklung wtc 282% nach 4 jahren. wo bin ich denn da, sag es mir korny....
klare antwort auf eine klare frage. kannst du so etwas?
na ja, weisst du. es fällt mir immer schwer den rat von bankangestellten anzunehmen. in den fällen in denen mir ein banker das geld anlegen erklären wollte mit seinen 70 te bis 120 te euro jahresgehalt..... ich fragte mich immer, wenn der so viel weiss vom geld anlegen, warum sitzt er für dieses gehalt auf diesem stuhl..... aber wahrscheinlich gehörtest du nicht zu denen. vielmehr warst supervisor der kopiervorgänge in der marktfolge? oder bist deshalb freigestellt weil deine raiba keinen kunstdünger mehr verkauft und du nach 20 jahren immer noch mit verdreckten fingernägel in die bank gekommen bist. ach falsch, raiba ist ja keine „eigentümerbank“ wie ungebildet von mir.
bei dir ist das natürlich etwas anderes. du bist ja schliesslich von deiner bank freigestellt. du bist so ziemlich der einzige in meinem umfeld, kommunikatuonsumfeld, der banker ist von sparbuchverkäufer, marktfolge , wealthmanagement. spk- vorstände bis hin vorstand, der nicht unmittelbar wieder woanders untergekommen ist. und ich hatte mit vielen kontakt, mit zu vielen, lol.
deswegen aber nur deshalb würde ich über die mitteilung deines urteils zur eingangs genannter frage freuen. bist ja nachweislich der einzige, wie an deinem beruflichen werdegang abzulesen ist und sich so chronisch selbstpberzeugt äussert, der einzige der von blasen befreit ist, lol.
geatatte mir noch eine frage, nur weil weihnachten ist:
zu dem ableben von floby. zu deinem post/link hierzu.
weiss eigentlich deine frau von solchen sachen? wie du tickst, wie du solch ereignisse aufnimmst und damit umgehst?
oder nennt sie sich vll. sogar schon längst „mein abschäumchen.....“
bestell deiner frau mein herzlichstes beileid von mir. ich denke es ist aufgrund ihres perönlichsten umfeldes angemessen. |