..haste richtig gemacht. Menschlich völlig daneben. @Talismann hat scheinbar heute alles verloren, soviel wie er heute 0815 Postings absondert,... Komisch nur, dass er vorher entgegen seiner Anlagestrategie ohne Ende gebasht hat. Mehr muss man dazu nicht schreiben...
Die Masse wirft hier auch alles in einen Topf , rührt einmal um und verallgemeinert...fertig ist der Brei. Wir Longies sind vom Postiven ausgegangen. Einige sind allerdings von vornherein und ohne wissen auf Krawall gebürstet gewesen, haben verleumdet und gebasht...und nicht etwa weil sie etwas gewusst haben...schlechter Stil von Beginn an....dem war entgegen zu treten. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich bleibe dabei hinter Wirecard stecken Partner. Wirecard hat trotz alledem einen fundamentalen Wert.
Sie werden nach wie vor schlimmsten Betrugs bezichtigt, obwohl noch soviel unklar und nichts erwiesen ist. Ich warte da mal lieber auf die Aufklärung. Der Rauch wird sich verziehen, auch wenn es dauert. Ich habe heute keine Verluste realisiert, weil das Spiel noch nicht zu Ende ist.
Und die Schreihälse von heute sind hier auch fast die gleichen kriminellen Verleumder, die sie schon vorher waren, die sollte man angehen und nicht die, die auf Vertrauen gesetzt hatten. BB |