Wirecard 720327

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.03.11 09:22
eröffnet am: 03.03.11 09:22 von: sexy Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 03.03.11 09:22 von: sexy Leser gesamt: 7134
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

03.03.11 09:22

480 Postings, 7736 Tage sexyWirecard 720327

Hat jemand eine Vermutung, wie es mit der Wirecard weitergehen könnte?
In letzter Zeit gab es Zukäufe und Kooperationen, dass sollten doch eigentlich positive Zeichen sein.

Der Kurs bewegt sich kaum!

Hat jemand die genauen Fundamentaldaten, um einschätzen zu können, wie gut die Firma aufgestellt ist? Leider kenn ich mich mit den Fundamentaldaten nicht so gut aus.

Wäre super, wenn jemand, der sich mit diesem Unternehmen schon intensiv beschäftigt hat, sich dazu mal äussern könnte. Vermutungen und Spekulative Meinungen bringen nichts.

Herzlichen Dank schon im voraus  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln