Wirecard 2014 - 2025

Seite 1 von 7366
neuester Beitrag: 29.04.25 11:59
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 184133
neuester Beitrag: 29.04.25 11:59 von: Meimsteph Leser gesamt: 64335482
davon Heute: 56046
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7364 | 7365 | 7366 | 7366   

21.03.14 18:17
191

9251 Postings, 9068 Tage ByblosWirecard 2014 - 2025

Hier wird die beste Aktie aus dem Techdax "Wirecard" besprichen, beschworen und .....

Kursziel :

2014 - 68 Euro
2015 - 87 Euro
ab 2016 - über 100 Euro !!!

184107 Postings ausgeblendet.

26.04.25 13:55

24032 Postings, 8566 Tage lehna#107 leo

Banken haben bei dem Aschheimer Scheinriesen Milliarden draufgelegt, wurden übel abgezockt.   Die habens aber gerafft.                                                  Dass sich jetz ein paar Glücksritter und Spekulanten ihren Fehler bei dem Bluffer nicht eingestehen wollen, ist der  übliche Schnickschnack...  

26.04.25 18:18

1197 Postings, 1529 Tage leoAcquilehna:

Gut. Aber können Sie mir antworten oder nicht?
1) 340 Millionen Wirecards liefen über Monterosa Suisse. (Es gibt schriftliche Zeugenaussagen dazu.) Warum sucht Fodisch nicht nach diesem Geld? Um den Konkursverwalter Rechtsanwalt Michael Jaffe zu verteidigen? Oder die Arbeit der Münchner Staatsanwaltschaft zu verteidigen, die Markus Braun seit fünf Jahren im Gefängnis hält? Beantworten Sie diese Frage! Wenn du mir keine Antwort gibst, werde ich denken, dass du nur dumme Nachrichten schreiben kannst und sonst nichts.  

26.04.25 18:31

1197 Postings, 1529 Tage leoAcquiWirecard

Das Wundertrio von OnVista @ lehna: @Kathryn_Railly
@ Chaecka: Sie beantworten meine Fragen einfach NICHT. Sehr gut. Beginnen sie zu erkennen, dass sie auf dem falschen Weg sind?  

26.04.25 18:38

1197 Postings, 1529 Tage leoAcquiWirecard 2

Liebe Leute. Jetzt können Sie schreiben, was Sie wollen. Fortfahren. Aber seien Sie sich darüber im Klaren, dass Sie früher oder später für Ihre Taten zur Rechenschaft gezogen werden müssen.  

26.04.25 22:31

1197 Postings, 1529 Tage leoAcquiWIRECARD

Jemand hat mir erzählt, dass es einen Angriff auf die Rheinmetall-Aktie geben wird
Ihr Deutschen werdet alle verstehen, dass ihr euch schlimme Feinde gemacht habt.
Und NORD  STREAM 2  gehört nicht mehr Ihnen.  

26.04.25 22:39

1197 Postings, 1529 Tage leoAcquiWIRECARD 2

Eines Tages werden Sie als Deutsche aufstehen und sehen, wie viele deutsche Fabriken schließen. Oder in ausländische Hände übergehen. Sie werden auch Ihren NORD STREAM 2 stehlen.  

26.04.25 22:47

1197 Postings, 1529 Tage leoAcquiWIRECARD 3

Russen haben einen Bericht über den Panzer Leopard 2A6
wonach die angegebenen Eigenschaften des Panzers nicht der Realität entsprachen. Deutschland versuchte, die ganze Welt zu täuschen,  

26.04.25 22:55
1

1197 Postings, 1529 Tage leoAcquiWIRECARD 4

Sobald diese Daten veröffentlicht sind, wird es keinen ausländischen Investor mehr geben, der auch nur einen Euro an der Deutschen Börse ausgeben würde.  

27.04.25 11:19

8468 Postings, 1758 Tage Meimstephshorten

Csfa  nennt mich völlig zu unrecht brauneshühnchen,
diskreditiert aber seinerseits  ITALIENER.
Dann tut er wie ein harmloser verbraucherschützer ,
während er bmw, den nius supporter , rheinmetall SHORTET . bei bmw u va dem nius supporter war das bis jetzt   eher TEUER .
Das alles beweist, dass SHORTEN  zum Teil als ideolog. Waffe eingesetzt wird

wirecard saga team
@Wirecardsaga
·
3 Std.
sie reden mit den falschen Menschen...
Rheinmetall hat eine hohe Bewertung, das Auftreten von leerverkäufern in dieser Konstellation ist ein völlig normaler marktvorgang.
ich bin da auch short ;)
bei mir ist es aber Moral.
wirecard saga team
@Wirecardsaga
·
3 Std.
Italiener sind weltweit dafür bekannt, schwierige verkehrssituationen durch lautes Hupen und gestikulieren zu lösen. das machen sie gut.
andere organisatorische Dinge zu lösen ist eher nicht das, wofür Italiener bekannt sind.
wirecard saga team
@Wirecardsaga
Mamma mia!  

27.04.25 13:04

1197 Postings, 1529 Tage leoAcquiLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 27.04.25 23:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema

27.04.25 13:14

1197 Postings, 1529 Tage leoAcqui@Rheinmetall- 2

Die Nachrichten, über die Russland verfügt, können auf verschiedene Weise genutzt werden.
1) Russland verbreitet Nachrichten zur wirtschaftlichen Schwächung von Rheinmetall-
2) Russland verbreitet die Nachrichten NICHT und sagt nichts. Um etwas im Austausch für sein Schweigen zu bekommen.  

27.04.25 13:26

1197 Postings, 1529 Tage leoAcquiRheinmetall-3

Gleichzeitig haben die Russen bewiesen, dass der chinesische Panzer Typ 99 über eine überlegene Leistung verfügt, darunter stabile Leistung und fortschrittliche Feuerleittechnologie. Dies stellt erneut die Überlegenheit westlicher Waffen und Ausrüstung in Frage. Ich weiß nicht, was die Russen mit dieser Information anfangen werden.  

28.04.25 22:21

8468 Postings, 1758 Tage Meimstephjetzt kriechen sie vorsichtig an Deck

Daniel Bauer
294 Posts

Neue Posts sehen
Daniel Bauer
@DanielBauer
Vorstandsvorsitzender des SdK Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger e.V.
Der  auf seinem Profil eigentlich nur Habeck lobt :
Daniel Bauer
@DanielBauer
·
14 Std.
Vorab: Ich war nur bei gzt 30 Tagen vor Gericht. Aber: Die Einachätzung von Ihnen rifft vielleicht auf den bandenmässigen Betrug zu. Da fusst die wahrscheinliche Verurteilung auf der für mich nicht immer konsistenten Aussage von Bellenhaus. Der hat mich auch nicht überzeugt.
Daniel Bauer
@DanielBauer
Aber die Marktmanipulation und die Untreue erscheinen mir klar belegt.  Hier haben Zeugen ganz klare Aussagen gemacht, es gibt klare Anweisungen und nachweisbare Handlungen, die für eine Verurteilung ausreichen.
7:37 vorm. · 28. Apr. 2025
·
249
Mal angezeigt

merkt jetzt! dass Bellenhaus Aussage nicht ganz schlüssig ist ;)
hat er irgendeinen ANleger , die er ja professionell schützt, irgendwann über seine FESTESTELLUNGEN informiert?
er war NUR  ca 30x vor Gericht , bezahlen das mitglieder des SdKs?
Gut dass ich keins bin, ich würde sonst für mein Geld informiert werden wollen!
und wäre sauer , wenn es nur für rosa Socken von Grünen Fans ausgegeben würde

Martin sagt er habe ihn nie bei Gericht gesehen...  

28.04.25 23:59

8468 Postings, 1758 Tage MeimstephNEIN!

Nicht csfas Meinung

das waren mmn KEINE VORSICHTIGEN EINSCHÄTZUNGEN ,mit denen Jaffe WDI in INSO jagte
aber Jaffeschutz ist shorterschutz?

https://x.com/chickajig/status/1916952651096355062  

29.04.25 00:05

8468 Postings, 1758 Tage Meimstephsehe ich auch anders!

Askjig.de
@askjig
Fabio ist (und ich unterstelle keine Absicht, im Gegenteil) in gewisser Weise auch in die Falle gegangen: Er kann noch so viele Marsalekverbindungen nennen, es wird immer heißen "Oh, der war Putins Spion und jetzt wissen wir das ja, damit ist das doch abgehakt". Nein. Ist es nicht! #wirecard
10:54 vorm. · 28. Apr. 2025
·

Weil de masi und csfa ja so extrem unschuldige Kanninchen in der Täuschungsfalle waren,
ließ Marsalek sie ja auch schon Jahre vorher von Ott auskundschaften ;)
der dann de Masi als linken Cretin bezeichnete

Meiner Meinung nach ,hat keiner so fleissig wie de Masi Fallen gezimmert,
Gruben gegraben und
Mißverständnisse herbeigetwistet
#luftbude  #Bmmsbde #geldwaschbude    ....selbstgeschickte Tolentino emails....  

29.04.25 00:50

8468 Postings, 1758 Tage Meimstephglücksspielbude

29.04.25 07:56

8468 Postings, 1758 Tage Meimstephdebanking

in manchen  islam ländern  ist es staatlich verboten prn zu konsumieren,
während das im rest der welt geduldet und ein immenser Markt ist -onlyfans  milliadärinnen
in Deutschland  finden viele , dass es kein Glücksspiel ausserhalb staatlichen Mitverdienens geben sollte,
ist jetzt in Las Vegas zB anders
in Deutschland kann man cannabis neuerdings frei handeln ,
in asien gibt es länder die einen dafür einbuchten.....oder  in USA EAZE keine Kreditkartengeschäfte erlaubt waren  

in vielen europ ländern , auch kanada werden Bankkonten gekündigt , wenn polit Meinung nicht gefällt,zb den Truckern, die gg Coronamaßnahmendemonstrierten,Martin sellner wurden x konten gekündigt, afd  abgeordneten
https://x.com/FPOE_TV/status/1916823459994243505s

TPA  war mmn eine Lösung um  regionale sonderanforderungen zu umschiffen
nicht um Luft zu buchen

ENTWEDER LUFTBUDE ODER GLÜCKSSPIELBUDE etc

ALLEIN LUFTBUDE hätte mmn  INSTANT  INSO gerechtfertigt

Alle anderen Vorwürfe hätten BEI 24 MILLIARDENKONZERN  erstmal fein säuberlich aufgearbeitet werden müssen
Glückspiel zB ist lt ArD Artikel ein "stark wachsender Markt"

29.04.25 11:08

8468 Postings, 1758 Tage Meimstephseit 5 Jahren

poste ich: ENTWEDER Luftbude oder Gamblingbude etc

seit genausolang versucht Csfa mir zu erklären was an gambling u emotional contents so unfasbar böse ist ;)
und labert um irgendeinen skandal rum, den ich bis heute genausowenig sehe wie diese kaiserkleider

Den einzigen skandal , den ich seh ist die INSO,
das Framing , die allgemeine Verdummung
jetzt neben dem was Merkel ,bärbock  etc so abzogen

https://x.com/SkyMartiner/status/1917141256334872595

29.04.25 11:11

8468 Postings, 1758 Tage Meimstephfalls ers löscht ,erstmal "AUFNAHME"

Artikel

Neue Posts sehen
Konversation
csfa.
@csFraudAnalysis
The Deal - Der Wirecard Thriller
Titel: THE DEAL
(c) AskJig Productions / ChatGPT

Genre: Politthriller / Noir / Finanzverschwörung

Setting: Berlin, London, Tel Aviv, Moskau, Dubai, Singapur – 2008 bis 2023

Logline:
Eine geheimdienstnahe Schattenallianz entdeckt ein illegales Milliardenkarussell rund um Wirecard, erpresst die Beteiligten und kontrolliert das Spiel um Macht, Geld und Wahrheit – bis die Wahrheit zur größten Bedrohung für alle wird.

AKT 1: DER CODE

2008, Tel Aviv / Berlin:
Ein abtrünniger Analyst des israelischen Geheimdienstes, SHALEV, kommt durch Zufall einer transnationalen Geldwaschmaschinerie auf die Spur, die sich um eine unscheinbare deutsche Firma namens Wirecard dreht. Sie wird genutzt, um Milliarden aus Grauzonenmärkten zu verschieben: Rüstungsgeschäfte, Bestechungsgelder, Spielgelder der Hochfinanz. Verstrickt: Politiker, Banker, und private Nachrichtendienste.
Shalev bildet eine geheime Gruppe – "GRYPHON" – Ex-Geheimdienstler, Cyberkrieger, Analysten. Ihr Ziel: Nicht Aufdeckung, sondern Kontrolle. Sie bauen ein Erpressungssystem: Die Beteiligten zahlen, die Gruppe schweigt. Die Balance hält.
Szene: Die Gründung von GRYPHON
Ein verrauchter Konferenzraum in einem stillgelegten Atomschutzbunker bei Haifa. Shalev, in Hemdsärmeln, legt Polaroids, Ausdrucke und Speichersticks auf den Tisch. Drei Männer und eine Frau nicken langsam. Einer sagt: "Wenn wir das kontrollieren, kontrollieren wir Europa."

AKT 2: DER SCHWARZE RITTER
2015, London: Der Journalist NATHAN RIVERS von der Financial Globe bringt einen Artikel über dubiose Wirecard-Geschäfte in Asien. Die investierten Akteure (Politiker, Schattenbanker) glauben, GRYPHON habe die Vereinbarung gebrochen.
Sie reagieren wie immer: mit Geld und Zerstörung.
In geheimer Abstimmung gehen sie massiv short in Wirecard. Eine gefakte Leaking-Kampagne soll den Kurs zerstören. Doch: Die BaFin und andere deutsche Institutionen decken Wirecard. Warum? Weil viele gar nicht wissen, dass "ihre" Seite längst ausgestiegen ist.
GRYPHON ändert daraufhin die Taktik und geht long. Die Wirecard-Aktie schießt in die Höhe. Der Wert explodiert. Das Spiel wird absurder.
Szene: Der geheime Short-Call
Ein Zoom-Call zwischen Investmentbankern, zwei Ministerialbeamten und einem Mann mit unscharfem Gesicht im Halbdunkel. "Wir schießen den Kurs ab. In zwei Wochen." Der Bildschirm flackert. "Und wenn sie nicht reagieren?" - "Dann sind sie tot. Medial, geschäftlich. Vielleicht auch sonst."

AKT 3: DER VERSCHWUNDENE MANN
2019, Singapur / Dubai: Ein kleiner Compliance-Zwischenfall zieht Kreise. Ein Wirecard-Vorstand mit BND-Vergangenheit, JAN VORBECK, erkennt das Spiel. Er schaltet sich ein, gibt bewusst Dokumente an Rivers weiter, fälscht teils eigene E-Mails, um einen Fall zu konstruieren.
Zugleich schafft er heimlich Milliarden zur Seite – mit Hilfe eines obskuren philippinischen Treuhänders und eines deutschen Gambling-Milliardärs. Der Plan: Nach dem Fall von Wirecard zurückkehren, das Geld teilen, über einen litauischen Paymentanbieter ein neues Imperium aufbauen.
Doch der Milliardär verzockt sich mit Crypto. Milliarden: weg.
Vorbeck flieht nach Russland. Er hatte Putin Investitionen versprochen – jetzt hat er nur noch sein Netzwerk. Und sein Leben.
Szene: Vorbecks Flucht
In einer engen Singapurer Seitengasse überreicht ein Kurier eine Festplatte. "Alles drauf. Und 48 Stunden Vorsprung." Schnitt zu einem rostigen Privatjet, der Richtung Wladiwostok abhebt. Vorbeck trinkt Wodka, das Glas zittert. Im Bordradio: klassisches russisches Marschlied.

AKT 4: DIE GESTOHLENE WAHRHEIT
2021, Berlin: Die offizielle Story steht: Alles war Betrug. Keine Umsätze. Keine Partner. Keine Geschäfte.
Doch dann: Die Verteidigung von Ex-CEO BRAUN reicht Beweisanträge ein. Es existiert Geld. Umsätze. Kunden. Spuren.
Die Presse schweigt. Auch die beiden Starjournalisten, die "alles aufgedeckt" haben, melden sich nicht mehr.
Warum? Weil auch sie Teil des Spiels waren. Sie wurden früh mit Informationen versorgt – gegen Gefallen. Ihre Glaubwürdigkeit steht auf dem Spiel. Und wer die Wahrheit jetzt schreibt, zerstört ein ganzes Narrativ, in dem die halbe Elite involviert ist.
Szene: Die Redaktionssitzung
Ein Chefredakteur legt einen Ausdruck auf den Tisch. "Wenn das stimmt, haben wir nicht berichtet – wir haben mitgespielt." Einer der Journalisten verlässt wortlos den Raum. Die anderen schauen sich an, schweigend.

AKT 5: THE DEAL
2023, Zypern / Berlin / Moskau:
Plötzlich tauchen Dokumente auf. 400 Millionen Euro in verschlüsselten Wallets. Die alte GRYPHON-Gruppe reaktiviert sich. Sie will ihren Anteil.
Doch es gibt ein Problem: Wenn das Geld auftaucht, fliegt die ganze Geschichte auf. Also muss verhindert werden, dass es öffentlich wird. Die Gruppe ist sich uneinig. Einige wollen den großen Knall. Andere ein letztes, sauberes "DEAL-END".
In einem letzten Treffen in einer Villa auf Zypern verhandeln sie: Wer kriegt was? Wer schweigt? Wer stirbt?
Ein letztes Detail: Einer von ihnen hat die ganze Zeit aufgenommen.
Szene: Die Abrechnung
In einem verlassenen Salon, schweres Licht, ein Tisch mit sechs Gläsern, alle halbvoll. Einer spricht: "Niemand hat die Wahrheit verdient. Aber alle haben bezahlt." Ein anderer zieht ein Smartphone aus der Jacke. "Alles aufgenommen. Ton. Bild. Backup in der Cloud." Stille. Dann klirrt ein Glas. Fade to black.
Fade out.  

29.04.25 11:50

8468 Postings, 1758 Tage MeimstephSchicker Film

Ich weiß nicht warum, aber der Satz hat was  "Dann sind sie tot. Medial, geschäftlich. Vielleicht auch sonst."

Wann hätte man sich denn mit CRYPTO verzocken können?
2018 als bitcoin mal kurz von 11 auf 3,5 fiel?

hat der wie ich NEO s gekauft?   Aber doch nicht nur!

Der name VORbeck muss geändert werden!  Vll in CHECK
und JM schüttelt keinen Wodka!

29.04.25 11:56

8468 Postings, 1758 Tage Meimstephder ganze Absatz

hat was!

Ich kenne einige Menschen, die nicht nur den Großteil,
sondern ihr komplettes Vermögen in WIRECARD investiert hatten.
Mmn sehr  kluge Menschen .....
für die ist der Satz vll Trost , vll Motivation

"Ein Zoom-Call zwischen Investmentbankern, zwei Ministerialbeamten und
einem Mann mit unscharfem Gesicht im Halbdunkel.
"Wir schießen den Kurs ab. In zwei Wochen."
Der Bildschirm flackert. "Und wenn sie nicht reagieren?" -
"Dann sind sie tot. Medial, geschäftlich. Vielleicht auch sonst."

29.04.25 11:59

8468 Postings, 1758 Tage Meimstephwie genau hätte man sich von 2019

bis jetzt mit KRYPTO verzocken können ?  

Antwort einfügen - nach oben