Wirecard 2014 - 2025

Seite 1 von 7246
neuester Beitrag: 27.05.24 20:59
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 181130
neuester Beitrag: 27.05.24 20:59 von: Meimsteph Leser gesamt: 46693214
davon Heute: 134
bewertet mit 189 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7244 | 7245 | 7246 | 7246   

21.03.14 18:17
189

9237 Postings, 8732 Tage ByblosWirecard 2014 - 2025

Hier wird die beste Aktie aus dem Techdax "Wirecard" besprichen, beschworen und .....

Kursziel :

2014 - 68 Euro
2015 - 87 Euro
ab 2016 - über 100 Euro !!!

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7244 | 7245 | 7246 | 7246   
181104 Postings ausgeblendet.

24.05.24 07:31

6555 Postings, 1422 Tage Meimstephluft

sfa.
@csFraudAnalysis
·
10 Std.
So sollte das aussehen. Bühring sagt: "Da war nichts, weil da nichts gewesen ist, denn wenn da was gewesen wäre, wäre da ja nicht nichts gewesen, aber da war ja nichts" und hält Brauns Untreue für bewiesen, weil er OCAP Geld gab für das angestrebte Geschäft #wirecard
meimer stephanie
@Meisteps
·
10 Std.
unter dem ocap hut is garnix ....da is nix und da war nix ;)
csfa.
@csFraudAnalysis
·
7 Std.
Das ist nicht plausibel, wenn derselbe Hut Firmen, Immobilien und Reitpferde kauft. Außer das ist alles Geldwäsche, dann haben wir ein ganz anderes Problem
#wirecard

@Meisteps
·
21 Min.
war nur ein witz von mir!
csfa.
@csFraudAnalysis
·
19 Min.
Die bewusste Entscheidung, einseitig zu ermitteln, war ein schrecklicher Fehler, der zu großem Schaden führt und Stadelheim eben nicht nur kastriert, sondern rechtsstaatlich an die Wand fährt #wirecard
@Meisteps
·
16 Min.
ich fantasiere ja, die bewusste entscheidung startete schon beim Einstampfen Wirecards
 

24.05.24 07:37

6555 Postings, 1422 Tage Meimstephkrypto

vll ist wkl krypto die lösung . ein experte sagt immer wieder krypto ist absolut wertlos.
viele experten sagen wirecard war /ist wertlos
es ist  frage der nachfrage ,des zeitpunkts, der internat gesetzeslage
ohne san salvador hätten staaten krypto längst wertlos machen können
 

24.05.24 07:48

6555 Postings, 1422 Tage MeimstephLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.05.24 15:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

24.05.24 07:53

6555 Postings, 1422 Tage MeimstephLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.05.24 15:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

24.05.24 07:57

6555 Postings, 1422 Tage Meimstephunhcr steht auf

manchen refugeecards und am tunnel indem hamas leichen aufbewahrte ? https://twitter.com/Osint613/status/1793721280807461344  

25.05.24 13:52

6555 Postings, 1422 Tage Meimstephsz

die uns auch viel "interessantes" über wdi berichtete ;)

mir wird jeden Tag klarer warum WDI eingestampft wurde

Junge Menschen feiern Party und schreien "Ausländer raus". Da möchte man doch jetzt bitte die Vornamen dieser Leute wissen, oder?

Kommentar von Dunja Ramadan  

25.05.24 15:47

6555 Postings, 1422 Tage Meimstephrefugeecards


@Meisteps
·
4 Std.
Von bild.de
csfa.
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
Der Artikel ist selbst für
@BILD
grottenschlecht...
#flüchtlingskarte in dieser Form kann nicht funktionieren, wird viel Geld kosten und Ole von Beust kassiert dafür #prepaidlobby
@derJanMarsalek
wird schmunzeln und am Cocktail schlürfen...
#wirecard
#theweb
csfa.
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
Die erste Karte wurde von der CDU 1998 in Berlin eingeführt. Umgesetzt von einer Firma, die später Sodexo wurde, die 2016 in Erding mit Wirecard einen weiteren Versuch starteten...
#flüchtlingskarte
csfa.
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
In Konkurrenz dazu stand das Altöttinger Modell 2015, das
@HubertAiwanger
im Landtag als "Flüchtlingskarte" anpries.
Diese Einzelprojekte scheiterten, bis Mastercard mit der UNHCR kooperierte (und oft mit Sodexo)
#flüchtlingskarte
csfa.
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
@derJanMarsalek
als russischer Agent und der Bellenhaus als Wirecards Prepaidexperte schafften es trotz Wohlwollen der CSU erst einmal nicht...
Dann kam Spindelegger... und die #prepaidlobby (#gamblinglobby)
siehe
@janboehm
csfa.
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
Der ganze Beitrag ist Weltklasse! Zur #flüchtlingskarte ab Minute 12
https://youtu.be/QuKbsIPNi7Q?feature=shared
Die #prepaidlobby diktierte der FDP, der CSU und den anderen die Argumente mit bezahlter Werbung im
@handelsblatt
(Rüge beim
@PresseratDE
meinerseits)
youtube.com
Effizient und dezent: Das Migrationsmanagement des ICMPD | ZDF...
Wenn Österreicher*innen und Deutsche sich zusammenschließen, dann passiert meistens etwas Magisches. Und die Österreicher*innen machen aus trivialen Dingen m...  

25.05.24 15:59

6555 Postings, 1422 Tage Meimstephverzweifelt ?

@Meisteps
·
1 Min.
du verzweifelst weil Flüchtlingskarte kommt? und weil Prozess in Stadelheim schiefläuft und weil Journalisten falsch berichten? die VT *KÖNNTE* sein:Auch wg FKarte hast Du mitgeholfen, Braun in Knast zu senden und jetzt kommt FK trotzdem u Braun schmort auch noch auf Gewissen  

25.05.24 16:02

6555 Postings, 1422 Tage Meimstephdie fortschrittl digitalisierer

die liberaln schaffens nicht cam aufzuhängen https://twitter.com/yannickshetty/status/1794285703976948032  

25.05.24 19:18

6555 Postings, 1422 Tage Meimstephmmn gehts um die unhcr cards


csfa.
@csFraudAnalysis
·
2 Std.
Antwort an
@csFraudAnalysis

@Meisteps
und 19 weitere Personen
oder man fragt noch weiter: Warum setzte sich eigentlich in Erding die Wirecard mit Sodexo durch und nicht Konkurrenzprodukte wie aus Altötting? Und was hat das Garmischer Modell mit dem Bruder des dortigen CSU-Gemeinerats zu tun, dem Mit-Gründer der Wirecard?
csfa.
@csFraudAnalysis
·
2 Std.
Antwort an
@csFraudAnalysis

@Meisteps
und 19 weitere Personen
wird Oliver Bellenhaus vielleicht im Prozess um Wirecard auch so liebevoll behandelt, weil sonst jemand fragen könnte, ob ein Milliardenbetrüger damals die Verträge mit dem CSU-Landrat unterschrieb, der gegen Widerstände und trotz Problemen an der #flüchtlingskarte festhielt?
csfa.
@csFraudAnalysis
·
2 Std.
Antwort an
@csFraudAnalysis

@Meisteps
und 19 weitere Personen
Die Karte bei Böhmermann ist Wirecard Card Solutions UK (675926). GF u.a. Oliver Bellenhaus (Prepaidexperte der CSU im Bundestag 2011), der bei Kindler nachfragen ließ, warum da mit der bayerischen Staatsregierung nichts vorangeht (siehe PUA) #wirecard
https://...mpany-information.service.gov.uk/company/07875693/officers
csfa.
@csFraudAnalysis
·
2 Std.
Antwort an
@csFraudAnalysis

@Meisteps
und 19 weitere Personen
Der Begriff "Flüchtlingskarte" wurde zuerst von
@HubertAiwanger
verwendet!
Quelle:
https://www1.bayern.landtag.de/www/...020216%20ges%20endg%20Kopie.pdf
S. 9
("Altöttinger Refugeecard", vermutlich aus der Richtung von Ex-Wirecard-Leuten aus Murnau)  

25.05.24 19:24

6555 Postings, 1422 Tage Meimstephunhcr tunnel


@Meisteps
·
2 Min.
mmn gehts um die Daten der unhcr cards , mit denen marsalek beweisen könnte, dass migration von unhcr gepusht wurde .das waren nach Deines auskunft sodexo karten?
meimer stephanie
@Meisteps
das könnten auch Provisionen sein die man über UK verschleiern musste , da natürlich die Hintergründe der sogenannten Flüchtlingskrise verschleiert werden mussten  

25.05.24 20:07

6555 Postings, 1422 Tage Meimstephletzter Satz ;)


@Meisteps
·
45 Min.
mmn gehts um die Daten der unhcr cards , mit denen marsalek beweisen könnte, dass migration von unhcr gepusht wurde .das waren nach Deines auskunft sodexo ka
@Meisteps
·
43 Min.
das könnten auch Provisionen sein die man über UK verschleiern musste , da natürlich die Hintergründe der sogenannten Flüchtlingskrise verschleiert werden mussten
csfa.
@csFraudAnalysis
Quatsch. Marsalek war unpolitisch. Dieses ganze Gedöns lenkt nur ab...  

25.05.24 20:21

6555 Postings, 1422 Tage Meimstephscherz! wer lenkt ab ?


csfa.
@csFraudAnalysis
Jan Marsalek hatte nach übereinstimmenden Berichten einen herausragenden Intellekt, aber eine Form von Aufmerksamkeitsstörung (dieselbe wie von Erffa?). Ich bezweifle, dass er mit seiner Störung fähig war, eine fundierte politische Meinung zu haben.  

25.05.24 20:37

6555 Postings, 1422 Tage Meimstephsodexo war mind in i u d

v wdi abhängig unfreiwilliges Ende: Der Finanzdienstleister Wirecard ging in einem spektakulären Betrugsfall insolvent. Zwar stellte eigentlich das Unternehmen Sodexo – das „h“ im Namen verschwand 2008 – den Kommunalpass aus, war aber auf Wirecard zur Zahlungsabwicklung angewiesen. Nichts ging mehr, von einem Tag auf den anderen musste Erding auf Bargeldzahlungen umschwenken.

Zunächst wollte man eine Nachfolge für Wirecard suchen  

25.05.24 23:10

6555 Postings, 1422 Tage Meimstephim folgenden tickt CSFA

jetzt aus weil Bezahlkarte für Flüchtlinge kommen soll

ich stehe der neutral ggüber, ICH WILL DIE WEDER  die per cash noch  karte FINANZIEREN

weil Versorgung in Jordanien 30 Euro/ monat kostet ,

das war 2015 der Plan von Kurz und dem "völlig unpolit , adhs kranken "Marsalek

Ich würde auch aus nordafrikan Lagern jeden rausschmeissen, der mehr als 2 kinder auf der "Flucht" zeugt .
Kinder können selbstverständlich bleiben

Mir  ist CSFA s Reaktion ein weiterer Beweis für meine These , dass WDI wie FPÖ Regierung wegen Migrationspakt zerschossen wurde

Diese von mir seit 2020 nachweislich geäusserten Vermutungen  wurden verlacht. Jetzt da sie kaum mehr zu leugnen sind werden sie getwistet , gemasit, verdreht


csfa.
@csFraudAnalysis
·
34 Min.
„Sie tun so, als gehörten Sozialleistungen zum Ausländerdasein  dazu. Das ist aber nicht so, denn es sind deutsche Steuergelder.  Deswegen dürfen wir Sozialleistungen für Ausländer nicht  systematisieren, sondern müssen sie begrenzen, wo es nur geht.“
sagt die AfD.
csfa.
@csFraudAnalysis
·
31 Min.
Die AfD stimmte für den Antrag der CDU/CSU. Weil der ihrem Geist mehr entspricht als die schwierige Kompromissfindung der Ampel in einer strittigen Frage.
Die CDU/CSU profitiert von der Hetze gegen die Ampel, die sie selbst steuert, aber ebenso von der Anti-AfD-Bewegung
csfa.
@csFraudAnalysis
·
26 Min.
Findet ernsthaft die Mehrheit der Deutschen Gelder für andere Menschen nur super, wenn man die Genfer Flüchtlingskonvention auf 1951 zurückstellt?
Was ist aus diesem Land geworden?
Von unhcr.org
csfa.
@csFraudAnalysis
·
25 Min.
"Die GFK war darauf beschränkt, hauptsächlich europäische Flüchtlinge nach dem Zweiten Weltkrieg  zu schützen. Um den geänderten Bedingungen von Flüchtlingen weltweit  gerecht zu werden, wurde der Wirkungsbereich 1967 sowohl zeitlich als auch geografisch erweitert"
csfa.
@csFraudAnalysis
·
22 Min.
Das finde ich beachtlich, dass nach #75jahregg hier aufgrund nicht belegter Behauptungen gegen andere Menschen (=Rassismus) die Genfer Konvention eingeschränkt oder laut der mit der Union abstimmenden AfD gleich abgeschafft werden soll. Quo vadis, Deutschland?


 

25.05.24 23:32

6555 Postings, 1422 Tage Meimsteph#merkelklatschhasen

für #merkelklatschhasen gibts kein Pardon migrationspakt , freiflächenpvs , windschredder, 42%Steuern , Coronagesetze  , wirecardsprengung, Kriegsfinanzierung , gazpromboykott  alles nur Test ,wie lang  die Deppen mitspielen?  

https://x.com/HGMaassen/status/1794421106457055539  

26.05.24 10:15

6555 Postings, 1422 Tage Meimstephwer berichtet aus palais epstein

26.05.24 14:18

6555 Postings, 1422 Tage Meimstephfalsche fährten, falsche Namen

Post

Neue Posts sehen
Konversation
csfa.
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
#wirecard #funfacts
@ingomalcher

Am 20.06.2016 um 16:35 schrieb ohzatarrathestoriesyoutell@xxxx

Dear Mr Malcher,
you have contacted Christian from CSFraudanalysis on Twitter this  morning.
Due to safety thinking we are an intermediary to make contact.
csfa.
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
Christian is excited to hear about the questions you have.    Thank you very much for your understanding our paranoia    
kind regards    
Susanne  
Cicojore & Sons Fraud Analysis
:)
csfa.
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
13/06/2016
"wie soll eigentlich der Film heißen?
Nebenwirkungen?
Kabelkartensalat?
Im Netz?
Zatarra strikes? (war der Titel des Dan Mc Crum postings)
The way of all cash?
Clash of Cash?
Waschsalon?"
#wirecard #funfacts
csfa.
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
#wirecard #FunFacts
13/06/2016
"in einem Forum wurde in klingonischer Sprache gepostet, dass mehrere  Vertreter von Zatarra kurz nach der Rede von Markus Braun direkt in die  Hauptversammlung gebeamt werden und dort Flugblätter verteilen,...
csfa.
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
...die in  klingonischer Sprache erklären, was der Hintergrund der Angriffe auf  wirecard ist. Anschließend wollen sie den Antrag stellen, dass jigajig  die Leitung der IR übernimmt"
#wirecard #funfacts
csfa.
@csFraudAnalysis
#wirecard #funfacts 13/06/2016
"...und die Hauptversammlung.
werden sie mich festnehmen???
oder mir die Bude auf den Kopf stellen???
einer aus dem Forum wollte mir pdf schicken, gab ihm Mailadresse, da kam die Mail an, aber war phishinglink.
miese Arschlöcher..."
12:46 nachm. · 26. Mai 2024
·
22
Mal angezeigt

csfa.
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
"
@SchuermannChris
ist ganz nett (wie auch
@kirchnerchris
). Man könne nichts Böses schreiben, blablabla
jetzt hat er einen Artikel geschrieben...
Schürmann geht mir am Arsch vorbei, aber vielleicht brauch ich ihn später noch. Wer ist
@bergermann1904
?"
oops sorry Jungs... (6/16)
csfa.
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
"Bist Du XY?"
"Nein, ich missbrauche seine Daten manchmal, weil er ein Idiot ist... Ich bin auch nicht aus Fürstenfeldbruck, alles Fake. Ich wohne im selben Kaff wie die Görres. Seit 20 Jahren! Kein Witz"
(natürlich war und bin ich XY, der Rest war gelogen. Bin kein Idiot)
csfa.
@csFraudAnalysis
·
1 Std.
Ich habe permanent falsche Fährten gelegt. Mein Lieblingsspiel waren Hinweise auf S-Bahn-Verspätungen falscher S-Bahnen... "S4 wieder Verspätung, wird nichts mehr mit Pucher Meer heute"
(ich stellte mir vor, wie die Gsottbauerjungs das alles überprüfen und lachte mich kaputt)  

26.05.24 14:37

6555 Postings, 1422 Tage Meimstephi beg your pardon

rosemont seneca monterosa wirelogic burisma

https://x.com/Salinger_return/status/1794439146485788773  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7244 | 7245 | 7246 | 7246   
   Antwort einfügen - nach oben