bspw. auf Tradegate anschaut, weiss man schon heute, dass sich am Ende viele Kleinanleger wieder blutige Nasen holen werden. Glückwunsch an alle, die dabei sind. Aber bitte den Stop nicht vergessen, wenn der Fahrstuhl wieder runter fährt... :-)
Wirklich schwer einzuschätzen. Vielleicht bleiben wir über 100, vlt geht es übernacht weiter, wenn die Asiaten weiterhochkaufen. Vergisst nicht, WSB ist internationaler als man denkt. Vielleicht wird auch nur gesammelt, damit man über Nacht runterverkaufen kann. Bei dem Preislevel würde ich wirklich nur mit Einsätzen rein, die nicht weh tun. Für mich ist es eher Spaß und die Symbolik - über das Taschengeld freue ich mich natürlich aber auch gerne.
dass ich da heute nicht rein bin, sonst wäre das Ding safe auf 33€ gefallen. Ich gönne es jedem, aber wenn ich ansatzweise bej sowas mitmache, gibt's nur was auf die Weichteile.
wird hatten heute schon Aussetzungen...Party geht weiter. Soviel dazu. Und "Börsenmanipulation" ist es nicht...dazu haben sich Juristen schon geäußert, also hör auf solche Behauptungen aufzustellen.
@ GME2MOON: kurzer Abfall möglich, denke aber nicht auf 80 oder 90. Heute gab es praktisch keine signifikanten Abfälle im Vergleich zu gestern. Gestern ist die Aktie nach dem zweiten Peak um 50 %!!! gefallen. Die Leute sind zuversichtlich, dass das klappt und halten.
PS: Ich bin gestern früh zu 64 rein und beim ersten Peak zu 102 raus (Hatte Schiss und hab mitgenommen). Heute morgen aber wieder rein zu 70 und bis Freitag bleib ich.
erstmal Respekt, hier sieht man, wenn sich die Masse organisiert, bringt man jedes System zu Fall....und wenn Systeme gegen die Schwächeren laufen, bin ich dabei!!!
Aber, es muss auch eine Exit Strategie geben oder ist Gamestop über 200 Dollar wert (schreiben seit 3 Jahren rote Zahlen).
Auf wenn „Ihr“ einen großen zu Fall bringt, passt bitte auf , dass die Kriegsverletzungen nicht zu hoch sind....nach dem Fall ist es ein Aktie, die keine 30 Dollar wert ist.
hätten wir einen höheren Marktwert als VW. Das ist natürlich absolut abgehoben.
Ich vermute aber, die meisten bei WSB wollen sich nicht gegenseitig abzocken, sondern sie wetten auf den short squezze der Shortler, hier vor allem den kapitalstarken HF die gegen diese Firma mit 50.000 Mitarbeiter wetten. Umgekehrt machen die Großen das doch schon seit Jahrzenten. Diesmal wollen die Kleinen mal was von den Großen nehmen. Und ich denke, die Gewinne sind bei den Kleinen besser aufgehoben als bei denen, die sowieso genug haben.
Börsenanarchie! Und Anarchie ist schlecht. Da ist mir ein LV Kapitalist lieber. Hier denken welche, wenn der Kurs steigt, dann wirtschaftet die Firma besser. So kommt es einem vor.