https://www.sueddeutsche.de/medien/wirecard-film-sky-1.5303477 csfa. @csFraudAnalysis · 13 Min. Oh Mann, was für ein Schwachsinn da drin steht. mal davon abgesehen, dass ich damals kein Blogger war und auch kein Münchner, ist das hier halt totaler Blödsinn:
"Als Jurist bei Wirecard in Singapur bekam Pav Gill mit, dass sein damaliger Arbeitgeber die Bilanzen im großen Stil fälscht, es war offenkundig auch nicht übermäßig schwer, die Beweise dafür zu sammeln. Etwas länger hat es gedauert, bis Gill klar geworden ist, dass die Konzernspitze hinter den kriminellen Machenschaften steckt."
#wirecard Gefolgt von einigen Accounts, denen du folgst csfa. @csFraudAnalysis "Jigajig hat Freunde verloren, weil sie ihm seine Hartnäckigkeit, mit der er dem Konzern hinterher recherchierte, als Spinnerei ausgelegt haben." Letzte Woche erst hat mir ein Freund aus unserer Rechercheclique von damals nach fast 22 Jahren die Freundschaft aufgekündigt, weil ich nicht aufhören will, den Prozess zu attackieren... Damit summiert sich die Summe der verlorenen Beziehungsjahre mittlerweile auf über 100... schon krass... |