ich denke das hier in 3-4 Monaten alles das gleich denken,.... und sich in den aller wertesten beißen hier nicht richtig hingeschaut zu haben,.... nun ich hoffe euch war es dann eine Lehre,... den es ist nicht mein Geld,.... aber euer ist in anderen Händen,...
Solarworld hat auch immer alles verschwiegen und die Aktionäre im Regen stehen lassen,....
So auch bei Steinhoff,... eine Hauptversammlung ohne Zahlen,... ?,... nun dann kann man gleich sagen man trifft sich zum gemütlichen Kaffeetrinken,....
Fakten die Banken haben wesentlich mehr Angst als die Aktionäre,... den es ist klar die Wissen bereits als Gläubiger wesentlich mehr,....
Wiese und Asbeck verkaufen Ihre Aktien zu unüblichen Zeitpunkten,.... große Abschreibung haben bei Solarworld auch damals klar gemacht das es übel ist,.. hier ist es der Good-Will,...
ich vermute persönlich darüber hinaus,... fehlerhafte und zu Hohe Lagerbestände,... sowie Gesellschaften (mit weniger als 50% Anteil) denen mal Geld geliehen welches man nur noch in Bruchteilen zurück bekommt,...genauso sind dort Marken und andere Sachen gebunkert,....
meines Wissens hat Jooste und andere Ex-Manager noch immer Zugriff,... Solarworld hat dann in einer GmbH ohne die AG weiter gemacht,... Steinhoff verkauft auch bereits Firmenanteile,.. hier vielleicht nicht ganz vergleichbar,...
aber lasst euch den Post für in 3-5 Monaten genau noch mal durch den Kopf gehen,... wenn es an den Resplit mit ca. 1:50ig kommt,... und und und,...
schönen Abend,... meine Meinung und keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung,...
|