Schönen guten Tag oder guten Abend, schau mal nach einem Monat wieder rein. War ein wenig anders investiert. Aber habe noch 2000 Aktien in der Watchlist. Und langsam geht der Kurs ja gegen 0,12. Dann bin ich auch wieder täglich dabei. Es gibt ja nun nichts Neues. Görg kämpft um sein Geld, - ob nun 25 oder 50 oder 75 Mill.- egal. Es wird nun mal langsam abgewickelt. Der klein Hieb Anfang Oktober war doch nur die Zustimmung, dass Berggruen kaufen durfte. Sonst nix. Langweile ist doch seitdem angesagt. Mein Tip. Ab 0,14 aufbauen. Ich war halt anderswo unterwegs und hab leider durch mein Invest bei Arcandor zu wenig Gewinn gemacht. Hab zwar immer ein Auge drauf gehabt, aber hab halt gerne Arcandor Zock betrieben. Muß wohl auch noch eine Menge lernen. Bleibt dabei, 0,45 und ich geb einen aus. Ab 0,13 bin ich wieder dabei. Ehrlich gesagt 2011 wird knapp. Aber ich würde wetten, dass die Insolvenz aufgehoben wird. Aber leider nicht vor 2013. Aus der Erfahrung; Drei Jahre kriegen die Verwalter durch. Görg kann sich ja jetzt freuen und hat keinesfalls Interesse nach den stressigen 9 Monaten schon wieder weiter abzuwickeln. Aber ich bleib dran. Geld verdienen muss ich aber auch. Schöne Grüße an Tiger-Oli -Angebot bleibt bestehen-. Horusfalke und Chiaro- Ihr werdet Euch schon weiter lieb haben. Einen schönen Abend noch, muß aber noch Geld verdienen. |