Wird es nicht langsam Zeit für einen EURO-Call

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.09.00 15:16
eröffnet am: 06.09.00 15:14 von: Charti Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 06.09.00 15:16 von: Charti Leser gesamt: 701
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

06.09.00 15:14

120 Postings, 7649 Tage ChartiWird es nicht langsam Zeit für einen EURO-Call

Man kann ja zum Euro stehen wie man will, aber viel mehr Potential nach unten sehe ich nicht mehr.
Daher drängt sich natürlich der Gedanke an einen Call auf den Euro auf. Hab mich mal bei Onvista umgeschaut und bin dabei u.a. auf 744546 gestoßen. Was meint ihr ?

Gruß
Charti  

06.09.00 15:16

120 Postings, 7649 Tage Chartioder noch besser ...665169 o.T.

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln