netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1271 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58503
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 8452927
davon Heute: 1886
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 1269 | 1270 |
| 1272 | 1273 | ... | 2341   

16.10.19 20:18

828 Postings, 2171 Tage InfomatecCiao Worldpress ...

... gell Ana ?  
wink

 

16.10.19 20:19

828 Postings, 2171 Tage InfomatecIch warte immer noch !

16.10.19 20:22
1

6665 Postings, 3107 Tage AnonymusNo1LoL

Apropo

Bin da heut wieder rein genau wie in 3 weitere auch... der Unterschied is zu euch völlig verblendeten des die meisten (Gott sei dank) bei spätestens 10-15% minus schmeißen. Ich selber gehör auch zu denen die generell so agieren. Es geht um GELD und nicht um dumme verliebtheiten oder liebhabereien aber sowas fällt bei Leuten wie dir eh auf unfruchbaren Boden.

LoL  

16.10.19 20:28

6665 Postings, 3107 Tage AnonymusNo131815

Wenn der Frust so groß wird des ma die Gründe für das eigene Versagen überall sucht nur nicht bei sich selbst und seinem eigenen Risikomanagement

Du bist nicht du wenn du n.... ja ihr wisst schon

LoL  

16.10.19 20:34

3963 Postings, 2143 Tage AhorncanLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.10.19 20:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

16.10.19 20:44

6665 Postings, 3107 Tage AnonymusNo1Oooh

Jetz muss ich aber weinen...
Bin ich jetzt bei dir auf ignore?
Das erzähl ich aber jetz meiner mami...
Du bist bist ja soooo genein zu mir.....

Mein restliches Leben bin ich jetz gaaanz ganz traurig

LoL  

16.10.19 21:16

1248 Postings, 3789 Tage nadrandann frag Mami

gleich noch nach 'ner neuen Tastatur, deine ist kaputt  

16.10.19 21:23

6665 Postings, 3107 Tage AnonymusNo1nadran

Die gibt mir kein Taschengeld mehr

Die hat irgendwie erfahren dass ich in NC alles reingesteckt was ich hab was ich hab

LoL  

17.10.19 08:12
2

911 Postings, 2414 Tage GeKirAHORN

ist ja auch wieder da, willst du hier das Licht ausmachen?

Du bist ja so dicke mit der Can-Bude, seit du bei denen Kaffee
getrunken hast...  

17.10.19 08:21

3893 Postings, 1795 Tage DreckscherLöffelAlso dieses

Forum wird ja immer lächerlicher. Anonymus wie ein kleines Kind. Bist 10 oder was? Ich dachte immer anonymus wäre cool. :-D  

17.10.19 09:19
4

3980 Postings, 2304 Tage donnanovalächerlich haben sich hier die Pusher gemacht

das stimmt.   Über Monate hinweg wurde eine Parallelwelt beschworen die es nicht gibt.

Noch lächerlicher  als die Pusher sind die Stänkerer mit ihren persönlichen Angriffen.

 

17.10.19 10:02
6

697 Postings, 2605 Tage AlexBoerseKommt bald das Ende?

Am lächerlichsten ist aber, dass die ganzen Pusher, die zu Beginn sachlich argumentiert haben und auch Ahnung von der Materie hatten, nun alle weg sind.
Übrig geblieben ist ein kleiner Pusherhaufen, der ein paar Worte und Thesen der Pusher aufgeschnappt hat und nun versucht die Fiktion zu bewahren.

Man sieht es ja im Pusherthread, dass dort nur noch wneige Beiträge pro Tage geschrieben werden. Zu den Pusher-Hochzeiten waren es dutzende Seiten pro Tag....

Habt ihr euch schon geeinigt, wer zum Schluss das Licht aus macht?  

17.10.19 10:32
1

2272 Postings, 2331 Tage Hansemann23Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.10.19 20:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte bleiben Sie sachlich.

 

 

17.10.19 10:38
1

3893 Postings, 1795 Tage DreckscherLöffelAch AlexDennis

Traurig, einfach nur traurig.  

17.10.19 10:46
3

3980 Postings, 2304 Tage donnanovastimmt wieder, du brachst Hilfe Hanse!

damit erübrigt sich ja auch Alexs Spekulation wer sich berufen fühlt hier das Licht auszumachen.

Was Du mit Panells Frageinitiative abgezogen hast ist echt erbärmlich, NC  anzuflehen bloss keine Fragen zu beantworten.. also schlimmer gehts echt nicht mehr. Das stellt sogar notorische Besserwisserrei und Geltungsbedürfnis in den Schatten. Wie  gesagt somit der perfekte Netcentsaktionär. von solcher Art Verlierern lebt die Branche.

 

17.10.19 11:52

2272 Postings, 2331 Tage Hansemann23Wolltest du nicht mehr schreiben?

Lol

Und wieder eine Lüge... Aber das ist nichts Neues, oder? Wie war das mit der Prallelwelt? Hehe

Ich habe lediglich NC informiert, dass gesammelte Fragen von Bashern eingehen werden mit dem Ziel der Verbreitung im deutschen Forum. Und? Schlimm?

Habe schlicht ein Problem mit solchen Leuten, die bewusste manipulative Falschaussagen treffen und keinerlei Interesse an einem ehrlichen Dialog haben. Würde ich jederzeit wieder so machen!

Warum schreibst du eigentlich nicht selber eine Mail? Seit 2 Jahren irgendetwas Behaupten ohne Recherche? Selbst mit deinem Englisch sollte eine einfache Frage möglich sein.  Wobei...!? Neee  

17.10.19 12:36

3980 Postings, 2304 Tage donnanovaarmer Hansel

die Aussagen in deinem Post oben sind Alle  falsch.

Die Fragen stammten zum überwiegenden Teil von investierten Anlegern. Das hat dir Panell auch detaliert erklärt,  aber es ist dir einfach egal.

"Seit 2 Jahren irgendetwas behaupten ohne Recherche"  trifft gut auf dich selber zu. Auf die Realisten sicher nicht.

 

17.10.19 12:43

697 Postings, 2605 Tage AlexBoerseHanse hanse hanse

@Hanse
Du schreibst
"Habe schlicht ein Problem mit solchen Leuten, die bewusste manipulative Falschaussagen treffen und keinerlei Interesse an einem ehrlichen Dialog haben. Würde ich jederzeit wieder so machen!"

Panell hat doch einen ehrlichen Dialog mit NC versucht. Das wäre doch DIE Möglichkeit für NC gewesen mit den ganzen Spekulationen aufzuhören und endlich Fakten auf den Tisch zu legen.
Oder hast du Angst vor den harten Fakten, die nicht mehr beschönigt werden können?

Außerdem hat doch Panell geschireben, dass 75% der Fragen von Pushern kamen. Also sind es nicht nur Basher-Fragen. Aber deine Denkweise, dass nur Pusher fragen stellen dürfen, da ja Basher "gemeine" Fragen stellen würden, zeigt mal wieder, dass man Angst vor der Realität hat. Wenn es doch nichts zu verheimlichen gibt, dann kann doch jeder Fragen stellen.

Gib mir doch ein Beispiel für eine Basher Frage, die NC fürchten sollte?  

17.10.19 13:57

3893 Postings, 1795 Tage DreckscherLöffelAch Donna Donna Donna

leider hier schon die erste Lüge des Users sich nicht mehr hier zu beteiligen. Traurig. Und dann soll man andere Sachen glauben die schon wegen vermuteter Marktmanipulation gesperrt wurden.  

17.10.19 14:16

2272 Postings, 2331 Tage Hansemann23Schöne Beispiele

Wie man wiederholt alles verdrehen kann.

Jeder kann/soll natürlich Fragen stellen, gerne auch kritische (habe ich ebenso mehrfach gemacht). Bin ich mit mit jeder Antwort zufrieden? Nö.  Wie kommt man darauf, dass meine Denkweise ist, dass nur Pusher fragen stellen dürfen? Jeder könnte Fragen stellen  und dies hier mitsamt Antworten theoretisch einstellen, wenn einem denn daran gelegen wäre. Ich soll Angst vor harten Fakten haben? Haha!!

Wohl eher diejenigen, die seit 2 Jahren falsche Behauptungen stellen und nicht das Unternehmen zwecks Austausch/Richtigstellung kontaktieren. Lass(t) das mal sacken...

Hat also alles nichts mit eurer Auslegung zu tun. Schade, dass eure Story wiederholt erstunken und erlogen ist.
Sagt mal, warum stellt ihr selbst nicht die Fragen an NC wenn es euch so interessiert? Lol


P.S.: Zu technischen Themen habe ich hier enorm viel beitragen und insbesondere die vielen Fehler vereinzelter User korrigieren können. Also wirklich süß, der Versuch auch dies bewusst falsch darzustellen.  

17.10.19 14:17
3

697 Postings, 2605 Tage AlexBoerseDie Geschlossene

Die ersten sehen es ein und bitten um selbstständig um die Aufnahme in die Geschlossene.

Ein erster, mutiger und zugleich auch verständnisvoller Schritt.

Hanse, Dreckscher und Co. wollt ihr euch nicht direkt anschließen? Es muss euch nicht unangenehm sein, je früher die Einsicht kommt, desto besser. Es nimmt euch keiner Übel.  

17.10.19 14:19

2272 Postings, 2331 Tage Hansemann23Donna

Tu deiner "Freundin" (und uns) den Gefallen und halte dich wenigstens ein einziges Mal an dein Wort.

Ist für mich auch entspannter, wenn ich nichts korrigieren muss. Spaß macht mir das echt nicht, Leute regelmäßig vorzuführen.  

17.10.19 14:29

3980 Postings, 2304 Tage donnanovaHanse zwischen deinen "Lols" und "hahahhas"

scheint der Inhalt auf der Strecke geblieben. Du hast hier noch nie jemanden "vorgeführt".

Weisst Du wer dich täglich  vorführt?   der Aktienkurs  und das seit deinen Nachkaufempfehlungen bei 2,70 Euro.

 

17.10.19 15:00
5

4880 Postings, 3312 Tage PanellIch muss es nochmals unterstreichen

Die Fragenblöcke stammen nachweislich zu 3/4 von bekannten, investierten AKTIONÄREN, die im Prinzip positiv zu Netcents ( zumindest dem Produkt ) stehen und man dies auch im Thread verfolgen kann ! Aber alles hat seine Geduldsgrenze, wenn zu viele ungeklärte Fragen aufgelaufen sind und immer mehr ??? in den Köpfe der Aktionäre stehen. Insofern muss NC als AG endlich mal Stellung zu all den vielen, offenen Fragen / Ungereimtheiten beziehen, wenn wir schon nicht die Möglichkeit einer offenen und erreichbaren HV haben und live unsere Fragen mit Antworten einfordern können, was ja normal üblich ist bei AG´s.

Der 4te Fragenblock,- also 25%, war von einem bekannten "Basher", den ich ( grundsätzlich ) zuerst nicht mitsenden wollte,- geschuldet des Umstandes der durchweg negativen Einstellung zu Netcents im Thread. Aber,- beim Durchlesen dieser Fragen habe ich festgestellt, dass sie gar nicht so sehr von den Fragen der Aktionäre abweichen und deren Beantwortung auch absolut im Interesse aller Aktionäre sein sollte. Insofern auch der Fragenblock eines  "Bashers" mit rein.

Desweiteren habe ich in der Fragen-Mail ausdrücklich erwähnt und auch schon im Vorfeld einer Mail zuvor, dass ich Fragen von kritischen Forenteilnehmern und insbesondere von investierten Aktionären sammeln werde, die in den Threads immer wieder für Zündstoff  zwischen Pusher und Bashern sorgen und absolut nicht zuträglich ist für die Gesamtsache " Netcents" , weil das Unternehmen bisher nicht in der Lage oder Willens war, endlich mal konkrete statements dazu abzugeben aus der Einsicht heraus, dass Aktionäre ein Recht auf diese Antworten haben und nicht nur Promo-Videos mit großen (Umsatz )- Zahlen und noch größeren Versprechungen hören und sehen wollen, die sich dann doch immer irgendwie in Luft auflösen odser sich dann anders darstellen wenn es um Fakten geht.

NC wußte also im Vorfeld ganz genau, wie, wodurch und woraus  sich die Fragenblöcke zusammensetzen und keine pure "Basher-Attacke" ist, wie von @hansemann sinngemäß behauptet, an Netcents nachgeschoben wurde als "Warnung" .
Im Gegenteil habe ich in der Vormail sogar extra und expliziet erwähnt,- wie man auch einer NC- Antwort ( nachfolgend) entnehmen kann, dass es keine "Basher-motivierte" Aktion ist, die nur das Negative aus NC ziehen soll, sondern kritische Fragen von Aktionären, die nach und nach offen das Vertrauen in NC verlieren, weil eben sehr viele unbeantwortete Fragen aufgelaufen sind. NC würde sich und den Aktionären sehr helfen, wenn sie mal antworten.

Hier nun die 1:1 Antwort von Netcents, als ich in einer Vormail diese "Fragen-Aktion" angekündigt hatte:

Thank you XXXX,

I am very aware of the “bashers”. My obligation is to our Shareholders and as I have previously stated, I am here to keep an open line of communication with transparency and trust!

So please, come to me anytime you need details or clarification. We are building something great here.


Antwort 2 von NC:

Hello XXX,

Send mw your questions and I will see what i can do about answering your concerns.

Have a great day!!

@ hansemann hat durch seinen unüberlegten Aktionismus "eventuell" allen Aktionären die Chance versaut, endlich mal etwas mehr Licht ins Dunkle zu bekommen.

NC hatte sich kommunikationsbereit gezeigt. Diese Bereitschaft wurde dann "wahrscheinlich" im Keime durch @hansemann erstickt, weil sie eine "Falle" aufgezeigt bekommen haben...schreibt @hansemann ja selber sinngemäß.

Anstatt  @hansemann mit der jetzt länger bekannten Info mal Eier in der Hose zeigt und einsieht, dass er über das Ziel hinausgeschossen ist mit seiner wilden und unüberlegten Inter-Aktion und ggf. einen "Schaden" für die investierten Aktionären angericht hat, verteidigt er seine Aktion weiter als " NC-Beschützer" und bringt dazu noch nachwiesliche Falschaussagen in der email an NC selber hervor

ER sollte eher NC nochmals anschreiben, sich für die Falschinformation entschuldigen und auf die Beantwortung der Fragenblöcke hinweisen/  empfehlen, wenn er hinter den investierten Aktionären steht, die ein absolutes Interesse an dieser Transparenz haben und Netcents  als > seriöses Unternehmen < auch kein Problem damit haben sollte. Was hat NC zu verbergen ?? >  ist doch dann genau der Stoff für die Basher, wenn keine Antworten kommen. Insofern füttert NC doch selber die Basher mit dem Material, dass wir Aktionäre aktuell nicht vom Tisch ziehen können hier in den Threads.

NC lässt die positiven und positiv-kritischen Aktionäre doch am langen Arm verhungern dadurch .

Ich hoffe das es jetzt absolut klar ist, was es mit der "Fragen-Email" auf sich hat und @hansemann endlich einsieht, was für einen Mist er im Prinzip gebaut hat und er nicht noch weiter u.a. mich "attackiert" und endlich mal im Sinne der Gesamt-Aktionäre und Situation denkt und agiert. Man sollte kein Problem damit haben, auch mal Fehler offen einzugestehen, zumal sie nachweislich sind und sie ausbügeln.

 

17.10.19 15:20

3980 Postings, 2304 Tage donnanova"Send mw your questions and i will see what i can

do about answering your concerns"  das heisst im Klartext : Vergiss es! nie im Leben werden wir unbequeme Fragen beantworten schon gar nichts Konkretes.

Das hättest Du mal gleich reinstellen sollen Panell, da wurde unnötige eine Erwartungshaltung geweckt.


 

Seite: 1 | ... | 1269 | 1270 |
| 1272 | 1273 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben