Wird Solarworld das "neue EM.TV"....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.09.11 14:37
eröffnet am: 30.09.11 12:30 von: pmahagoni Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 30.09.11 14:37 von: pmahagoni Leser gesamt: 4355
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

30.09.11 12:30

48 Postings, 4697 Tage pmahagoniWird Solarworld das "neue EM.TV"....


Hallo,
Ich denke viele machen sich seit einiger Zeit Gedanken über den Niedergang vieler Firmen in der Solarbranche.
Meiner Meinung nach gibt es viele Parallelen zur EM.TV Story.
Was meint Ihr sehen wir den Wald vor lauter Bäumen nicht ?

Oder seht Ihr Solarworld immer noch als zu unrecht abgestrafte Firma, mit viel Potenzial, wo die Börse immer noch nicht den wahren Wert" erkannt hat?
Wenn ich mir den Kurs der Anleihe 60 %, den Wert des Unternehmens und die Konkurrenz in Asien anschauen kann einem schon Angst und Bange werden.


Ein Zebra ist nicht immer ein Zebra, Eine tolle Firma ist nicht immer eine tolle Firma, aber manchmal eben doch!
http://www.youtube.com/watch?v=joyLQeaNHjQ  

30.09.11 14:37

48 Postings, 4697 Tage pmahagoniHab

soeben zugegriffen, ich hoffe ich kaufe kein schwarz weiß angemaltes Pferd (EM.TV, Intershop, ...), sondern ein richtiges Zebra *g*.
Bei den Kursen der ganzen Solarfirmen ist es wichtig, die wahren Value Aktien (zebras) zu erkennen.  

   Antwort einfügen - nach oben