"Wir töten seit zwei Jahren Iraner"

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 10:45
eröffnet am: 28.07.19 10:47 von: Nurmalso Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 25.04.21 10:45 von: Antjengzka Leser gesamt: 1184
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

28.07.19 10:47
4

14559 Postings, 6460 Tage Nurmalso"Wir töten seit zwei Jahren Iraner"

»Da kann ich beruhigen. Wir sind das einzige Land der Welt, das schon seit zwei Jahren Iraner tötet.« Der Minister von der Regierungspartei Likud sagte zudem: »Wir greifen die Iraner Hunderte Male in Syrien an, manchmal geben wir es zu, manchmal decken ausländische Medien es auf.«
https://www.juedische-allgemeine.de/israel/...eit-zwei-jahren-iraner/

Die Frage, die sich mir stellt: was fühlt man so beim Töten von Iranern? Ist es ein patriotisches Gefühl? Erregt es die Tötenden? Macht es vielleicht sogar Spaß oder ist es einfach nur harte Tötungsarbeit?  

28.07.19 10:59
1

11516 Postings, 8218 Tage der boardaufpasserSollte Iran mit gleicher

"Münze" antworten, worauf möglicherweise israel nur wartet, wäre der Weg eine A-Waffe anzuwenden damit geebnet.  
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

28.07.19 11:43

179550 Postings, 8241 Tage GrinchMan sollte schon denken können.

Er sagt in Syrien. Es kämpfen iranische Soldaten  in Syrien. Neben den Truppen von assad.

Das ist was hinter der Aussage steht.
-----------
Grinch die Boardlegende!

28.07.19 12:53
3

14559 Postings, 6460 Tage Nurmalso#3 Ich weiß nicht, ob du schon mal was

von Völkerrecht gehört hast? Der Iran hat Israel nicht angegriffen. Die Iraner sind m.E. auf Einladung von Syrien im Land und u.a. als Berater tätig. Aber sie kämpfen eben nicht gegen Israel.

Es kämpfen übrigens auch türkische und US-Soldaten in Syrien. Die hat da keiner eingeladen. Die sind klar völkerrechtswidrig dort.  

28.07.19 13:07

11516 Postings, 8218 Tage der boardaufpasser... und wenn man schon denken voraussetzt (#3)

sollte man wissen, wann Zurückhaltung auf Grund eklatanter Unwissenheit einzuhalten wäre.
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

15.08.19 02:16
2

25196 Postings, 8584 Tage modsorry, die Islamische Republik

muss euch ja sehr am Herzen liegen.
Seid ihr eigentlich informiert über Struktur, Ziele und interne Verhältnisse
des Schiitenreichs?

https://de.wikipedia.org/wiki/Iran#Regierungssystem
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

15.08.19 21:30

12377 Postings, 7512 Tage .Juergenund Sunniten

https://de.wikipedia.org/wiki/Sunniten

z.B. IS > Islamischer Staat
https://de.wikipedia.org/wiki/Islamischer_Staat_(Organisation)

Saudi Arabien
https://de.wikipedia.org/wiki/Saudi-Arabien

Osama bin Laden
https://de.wikipedia.org/wiki/Osama_bin_Laden
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

   Antwort einfügen - nach oben