finanzen.net

Potential ohne ENDE?

Seite 1464 von 1474
neuester Beitrag: 26.02.20 23:49
eröffnet am: 11.03.09 10:23 von: ogilse Anzahl Beiträge: 36829
neuester Beitrag: 26.02.20 23:49 von: bjkrug Leser gesamt: 5273235
davon Heute: 228
bewertet mit 69 Sternen

Seite: 1 | ... | 1462 | 1463 |
| 1465 | 1466 | ... | 1474   

24.01.20 22:53
1

442 Postings, 1221 Tage SimonTeeUnd wieder

einmal passiert absolut gar nichts.  Das wird hier ein ganz Übles Ende für uns Aktionäre nehmen, aber ich sitze das aus und muss die Verluste anschließend wegstecken.

Viel Erfolg allen!  

24.01.20 23:42
2

27 Postings, 243 Tage Camaro4meich finde

Börsenforen sollten informativ sein
für Heulereien jeder art ist eigentlich die Mutti,Omi oder im Ernstfall auch der ortsansässige Geistliche zuständig.
Offensichtlich steckt bei manchem mehr geld in der Erwartung positiver Ergebnisse drin als erschwinglich.
das überdenken und in den Sicherheitsbereich zurückkehren wenn man sich Börse nicht wirklich leisten kann hilft wirklich
einem selbst und denen die Heulerei einfach nur peinlich finden
viel erfolg allen :-)
btw
meine bescheidene Meinung
hier gibts kein
übles Ende

25.01.20 00:00
1

396 Postings, 939 Tage larrywilcoxCamaro

Also...peinlich, wenn man mal ein bisschen träumen darf? Benutze mal Punkte am Satzende und hier und da mal ein Komma...dann wird es auch für Dich weniger peinlich!  

26.01.20 11:46

328 Postings, 391 Tage BigbqqZurück

Zu FF

Irgendwie keine Infos zum 24.1.2020 gefunden, kann jemand helfen?  

26.01.20 16:48
9

2636 Postings, 2390 Tage FullyDilutedSweeney

Beide Parteien wollen nochmal eine Verlängerung um 2 Wochen. Neuer möglicher Stichtag, falls Sweeney wieder zustimmt, ist dann der 7. Februar.
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=153483159

Hier geht's im Affentempo voran, oder?!  (-;
Leute, das ist der Final Countdown! Mnuchin wartet nur noch auf das Oberste Gericht. Die Gerichtsfälle spielen keine Rolle mehr. Entweder übernimmt der Supreme Court, oder Mnuchin löscht den SPS eben in einem Settlement, also per Vergleich, oder per 4. Amendment, dass den Klagen den Boden unter den Füßen wegziehen könnte. Denkt daran: Trump hat Letzeres legitimiert, als er Mnuchins Reformplan absegnete, in dem die Optionen "SPS löschen" und "neue Vereinbarung mit der FHFA treffen" aufgeführt sind.

Warum dauert es beim Obersten Gericht länger als vermutet?
Wie Gerichtsreporterin Amy auf Twitter mitteilte, kommt es häufiger vor, dass die Obersten Richter zweimal zusammenkommen, um über die Annahme eines Falles zu entscheiden. Am 10. Januar war die erste Sitzung zum Colins-Fall. Vorläufiges Ergebnis: keine Annahme des Falles, aber auch  keine Ablehnung, da diese bereits bekannt gemacht worden wäre. Wie es aussieht, haben wir die erste Hürde beim Obersten Gericht bereits genommen.

Bald müsste ein MP3-Recording der Telefonkonferenz mit Thompson auf der Webseite von Investors Unite zu finden sein. ich hab sie mir nicht angehört. Hier der Link:
https://investorsunite.org/capitol-hill/teleconferences/

Mal sehen, wer schneller ist: Sweeney, die Obersten Richter, oder Tim von IU mit der MP3. Vielleicht überholt Richterin Atlas alle mit einem Collins-Urteil im Schnellverfahren. Aber die wartet bestimmt auch... auf die Obersten...
Uns kann's egal sein - Hauptsache, der SPS... ihr wisst schon - (hoffentlich).

Kommt Calabria nächste Woche mit den Kapitalanforderungen rüber? Jedenfalls will er in den kommenden Tagen seinen Finanzberater vorstellen. Freddie hat mit McKinsey schon einen, Fannie und Mnuchin noch nicht. Dann können endlich die finalen Recap- und Release-Schritte festgelegt werden. Denn sollte Mnuchin wirklich "gezwungen" sein, den SPS im aktuellen Wert von ca 200 Milliarden Dollar für seinen Reformplan zu löschen, wäre es ganz bestimmt von Vorteil, wenn 4 unabhängige Top-Berater diesen Schritt empfehlen würden.

Lasst euch nicht die Stimmung vermiesen! Uns stehen ereignisreiche Wochen und Monate bevor. Soviel ist sicher! Schönen Sonntag noch. (-:  

27.01.20 09:17

2705 Postings, 1746 Tage s1893@Fully

Die Stimmung ist gut. Du hast ja das letzte mal schon geschrieben das du von dem Termin nichts erwartest.
Marc Calabria wird den Kapitalbedarf demnächst bekannt geben. Alles ist ok.

Die nächsten Wochen wird das schon kommen. Was das Gericht macht, da habe ich kein Gefühl, das sieht nach drücken vor der Verantwortung aus.  

27.01.20 10:32
1

7044 Postings, 5398 Tage pacorubioMoin

Eins ist Fakt: Simon Tee hat recht behalten
Freitag ist nix passiert
Und nebenbei kann ich keine heulerei zwischen den Zeilen von Simon Tee erkennen
Einige sollten hier mal genauer lesen bevor sie ein Statement zu einem Posting eines forumteilnehmers abgeben unabhängig von Punkt Komma und strich im Zeitalter der anglizsten  

27.01.20 12:22
2

442 Postings, 1221 Tage SimonTee@pacorubio

Danke, aber ich kann auch mit der Kritik von Camaro4me umgehen. Jeder weiß, was ich beispielsweise von Fully und seinen Beiträgen hier halte. Was mir hier in diesem Forum nur leider ziemlich aufstößt ist, dass hier jeder blindlinks allem folgt, was von Fully preisgegeben wird und bei dem kleinsten nicht Pro Fannie Kommentar nicht mehr locker durch die Hose atmen kann.

Der Grundoptimismus ist super, aber Fakt ist, dass einem überall suggeriert wird (egal ob hier oder in sonstigen US - Foren), dass im Hintergrund gearbeitet wird und bald alles auf den Tisch kommt. Aha... ist dem so? Nimmt man die Sache für sich genommen nicht einfach viel zu wichtig und eigentlich machen diese Leute gar nichts? Wer genau will das beurteilen? Das, was zählt ist das, was seit 11 Jahren bzw. 12 Jahren auf dem Tisch ist und das ist Stand heute überhaupt nichts. Termine sind zwar schön und gut, aber wenn da nichts bei rumkommt, dann ist und bleibt es eben auch nur ein Termin.

Das hat für mich nichts mit rumheulen zu tun, sondern damit, sich ein realistisches Bild der ganzen Sache zu malen und da malt Fully in diesem Forum eben ein anderes als Ich für mich.  

Fully sagt, dass es spannende Wochen bzw. Monate werden - ich halte dagegen und sage es werden wieder Jahre!

Also alle locker bleiben und locker durch die Hose atmen.

FREE FANNIE!  

27.01.20 15:31

7044 Postings, 5398 Tage pacorubioFnma

Ist ne Wette wo man darauf wartet das der Mindestverdoppler eingelöst wird.....

27.01.20 18:15

862 Postings, 3527 Tage BOS67simon tee

Sehr sehr gut geschrieben!!! Beide Daumen dafür nach oben ! Respekt  

27.01.20 18:31

1756 Postings, 3165 Tage oldwatcherBis und Simon

Am Ende sind wir schlauer
Alles andere sind Spekulationen  

28.01.20 06:36
7

2705 Postings, 1746 Tage s1893SimonTee

Dein Posting ist ok.
Das seit 11-12 Jahren nix erreicht wurde, da stimme ich dir nicht zu. Schon alleine das die Gelder bzw. Gewinne jetzt nichtmehr an die Regierung gehen, Calabria statt Watt, es wird definitiv an einem Recap Plan gearbeitet. Obama hatte null Interesse f&f freizugeben, Trump schon. In 2019 wurde mehr erreicht wie die Jahre davor.

Ich kann das noch weiterführen. Aber wie immer, ist der EK und der Grünton des Depots bei vielen maßgebend, bei 3 $ habe ich schon mehr als verdoppelt. Andere halt nicht. In allen Börsen Foren ist das bei den Usern bemerkbar das es eben ne Rolle spielt wie viele schreiben, ohne das zu pauschalisieren.

Fully schreibt immer dazu das es jeder selber wissen muss was er tut. Er hat am meisten Wissen über f&f nach meiner Meinung und schreibt aus meiner Sicht sehr, sehr neutral. Nur , muss man genau lesen was er schreibt und alles lesen was er schreibt.

Das manche einem sogenannten Guru blind folgen, da kann fully nix dafür. Ich persönlich kannte die Hintergründe Dank fully sehr gut und habe Ende 2018 bei 1,x Dollar Kursen gekauft und bin ihm abartig dankbar.

@fully, bitte so weiter schreiben

@simontee ich schätze auch deine Meinung, ich denke das sich gerade zwei Seiten die Verantwortung zuschieben - die Gerichtsbarkeit und der Staat. Das Gericht ist seit Jahren zu feige den Fehler von damals zu verurteilen. Der Staat in Form von Mnuchin und Trump wäre es lieber das Gericht würde entscheiden um nicht in die Kritik zu geraten. So mein Gefühl...

Am Ende ist es mir aber egal wer den SPS löscht, per Gericht oder Vergleich. Der Kurs wäre je nachdem natürlich höher oder tiefer danach, aber vermutlich deutlich höher wie heute.

Mehr wie warten können wir alle nicht, die tun eh was sie wollen, die Kunst ist daran zu verdienen.  

29.01.20 07:34
4

2636 Postings, 2390 Tage FullyDilutedTelefonkonferenz mit Anwalt Thompson ist da

29.01.20 09:23
1

29 Postings, 2963 Tage acciraDANKE

dir Fully,
kannst du das wichtigste mal kurz übersetzen,bzw. erklären,was da gesprochen wurde?
LG  

29.01.20 16:08
2

862 Postings, 3527 Tage BOS67meine fresse zieht sich

das mal wieder wie Kaugummi... unglaublich  

29.01.20 16:29
2

442 Postings, 1221 Tage SimonTeeAch und ich dachte

Das geht nun alles ganz schnell. Hier mal bisschen telefonieren, hier ein oder zwei Meetings, ein paar Gerichtsverhandlungen und alles wird gut.... Achne so einfach ist es doch nicht. Wir sehen uns 2023. Bis dahin alles gute!

FREE FANNIE  

29.01.20 22:15
1

1756 Postings, 3165 Tage oldwatcherIch bin fasziniert...

...wie es die Profis immer wieder schaffen,  den Kurs punktgenau zu steuern.  

29.01.20 22:47
2

2636 Postings, 2390 Tage FullyDilutedaccira

29.01.20 22:59

2636 Postings, 2390 Tage FullyDilutedoldwatcher

Ab 1 Million Stück gibt es Mengenrabatt.

Angehängte Grafik:
screenshot_(134).png (verkleinert auf 34%) vergrößern
screenshot_(134).png

30.01.20 07:52
1

232 Postings, 3398 Tage Pink-OrangeRichterin Sweeney...

...sollte in Ihrem und unserem Interesse den Fairholm Fall bis spätestens zum 14.12.2020 abschließen, da dann ihre offizielle Amtszeit endet.

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=153559082

Was eine neue Richterin für den Fall bedeuten könnte....nun ja, wie heißt es doch: Auf hoher See und vor Gericht ist man in Gottes Hand.....und Recht haben ist nicht gleich Recht bekommen....

In diesem Sinne hoffe ich nur das beste für uns....  

30.01.20 09:12

29 Postings, 2963 Tage acciraFully

Danke dir !!
LG  

30.01.20 22:03

1756 Postings, 3165 Tage oldwatcherSchon wieder fast Punktlandung

WIR haben kaum Einfluss, langsam glaube ich auch, dass der Kurs gesteuert wird  

31.01.20 03:12

862 Postings, 3527 Tage BOS67normal ist das ganze nicht mehr.

über 10 Jahre läuft die Scheisse hier ! wäre schön das klopapier noch mal bei 5 Euro zu sehen,  aber das sind wohl leider Luftschlösser. Das ist echt die grösste Verarsche seit dem schwarzen Freitag 1923 !  

31.01.20 12:18
5

1011562 Postings, 3670 Tage unionVerkauf' doch BOS...

...und behalte Dein inneres Zerwürfnis für Dich.

Die Fakten geben hier ein ganz anderes Zeugnis wieder. Fakten sind keine Gefühle!
Nach meiner Einschätzung verwandelst Du durch Deine Ungeduld Deine Interpretation dieser Fakten in ein negatives Bauchgefühl um.

Wenn Du bei Fannie dabei bleiben willst, dann versuche, die Möglichkeiten anhand der derzeitigen Fakten real einzuschätzen... einfach nur logische Zusammenhänge knüpfen...

Und am Ende wirst Du sehen, dass die negativen Möglichkeiten zwar da sind, aber bei Weitem in der Minderheit sind.
Klar, man kann alles immer noch negativ sehen, aber dann ist die Börse der komplett falsche Platz. Dann verstecke Dein Geld irgend wo und setz' Dich d'rauf.

Die Investition in Aktien sollte nach klarer Risikoanalyse erfolgen. Blindgänger gehören eben dazu... abhaken und weiter machen.
Je höher das Risiko, um so mehr Nieten werden dabei sein... aber dann reicht schon ein Volltreffer, um zig Nieten wettzumachen.

Es ist immer eine Sache der Perspektive. Und eine gute Perspektive ist auch viel gesünder als den inneren Frust dauernd mit sich zu schleppen...

LG
union  

31.01.20 16:09
1

862 Postings, 3527 Tage BOS67hast ja recht union !

Seite: 1 | ... | 1462 | 1463 |
| 1465 | 1466 | ... | 1474   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
NEL ASAA0B733