Aber ich denke die Menschen in islamischen Ländern haben weitaus mehr Gründe die Landbesetzer nicht zu mögen.
In New York machen sich ja auch mehrere hundert, wenn nciht sogar tausende, Menschen gegen den Bau einer Moschee stark.
Neben unser ganz tollen glänzende Technik fühl ich mich rgendwie ins MIttelalter zurückversetzt. Aber wegen der Technik fällts kaum auf. Jedenfalls verhalten sich äußerst viele Menschen in den letzten Jahrnwie die dämlichsten Bauern.
----------- "Ob wenig oder mehr Staatstätigkeit – diese Frage geht am wesentlichen vorbei. Es handelt sich nicht um ein quantitatives, sondern um ein qualitatives Problem." Walter Eucken
In der globalisierten Welt existieren millionen verschiedener Überzeugnungen und dadurch gibt es eben soviele Konfliktbasen.
Jeder meint für sich im Recht zu sein. Es gibt bislang keine allumfassende Akzeptanz und Tolleranz. Jeder Mensch hasst irgendwen oder irgendwas. Man kann demokratisch probieren das Gegenüber mit Worten zu überzeugen aber wenn alles nicht hilft greift man auf Gewalt zurück um sich durchzusetzen.
Im letzten Jahrhundert sind bestimmt, habe keine exakten Daten, mehr Kriege aus wirtschaftlichen Interesse geführt worden als von Religionen.
Vielleicht sind die Religionen sogar unser geringstes Problem. Naja, die Medienwelt sieht das zwar anders, aber die haben auch "andere" Interessen.
Bibeln = ( Koran )+ Heilige Bilder auf die Deponien gebracht zum verbrennen, na und, alter Plunder, der muss weg ,,,,,,,,,,,,,,,,,, was soll das mit der scheinheiligen Panik???? .
----------- "Ob wenig oder mehr Staatstätigkeit – diese Frage geht am wesentlichen vorbei. Es handelt sich nicht um ein quantitatives, sondern um ein qualitatives Problem." Walter Eucken
SAKU
: Du solltest echt weniger davon nehmen, habicht.
Oder die doppelte Menge.
@muppet: Es geht IMMER um wirtschaftliche Interessen. Und da auch nur um die von einigen wenigen Arschmaden. Wie man das begründet, is doch meisten wurscht, Religion ist eine Möglichkeit.
wenn solch wertvollen Beiträge ausradiert und der Nachwelt vorenthalten werden...
Richtig beleidigend wäre, wenn mir einer ein Kölsch anbieten würde oder Labskaus. Ich mein: Seh ich denn so aus?
Ich trinke Kaffee, Wasser, Saft, Tee - und ab und zu mal einen kleinen Brandy... Aber nich son Gesöff!