wenn man beachtet, dass man an dieser Stelle nicht nur eine "Luftnummer" reinstellen kann. Das sind schon Fakten. Die Deutung und deren Wirkung auf die (nahe) Zukunft von EUROGAS muss jeder für sich selbst ausmachen https://secure.utah.gov/besimage/faces/...entityNumber=6050868-0142us
and1loveit
: Merkwürdige Stärke an den deutschen Börsen..
Es scheint irgendetwas durchgesickert zu sein, heute das gleiche Bild von gestern. Aus dem nichts heraus ziehen die Umsätze und der Kurs an den deutschen Börsen ordentlich an und auch im Amiland sind ganz gute Pakete die letzten Tage über den Tisch gegangen.
ist bei dieser firma nur gepushe.schaut euch mal den chart an,hat denn diese "firma" jemals etwas zum wohle der aktionäre getan? vergleicht mal alle ankündigungen mit den tatsächlichen handlungen! die bekommen es bis heute nicht mal hin rechtzeitig einen bericht rauszubringen....
Wie immer bei EUGS, sehr unterschiedliche Bewertungen. Manche ehrlich, andere mit persönl. Zielstellungen.
Der kleinste Nenner: Die Firma lebt.
Den Inhalt des 10Q und dessen Wirkung muss jeder für sein Investment selbst bewerten. Ich bin in einem sehr erheblichen Umfange hier investiert. Das habe ich zur Klarstellung meiner Meinung bereits mehrmals geschrieben. Verkaufen werde ich z.Z. nicht. Ich werde die weitere Entwicklung der Firma stets kritisch "im Auge behalten".
KEINE KAUF- ODER VERKAUFSEMPFEHLUNG. NUR MEINE PERSÖNL. MEINUNG