an den US-Börsen sind ein Wahnsinn. ------------------ ***ACHTUNG: ich habe die Unternehmen aus Nasdaq100 ausführlich unter die Lupe genommen und habe überdurchschnittliche Überbewertungen festgestellt+++
Alle Aktien aus den USA sind extrem überbewertet, insbesondere die aus Nasdaq-index.
Es werde hier ein paar beispiel nennen, obwohl alle Aktien extrem bewertet sind und längst im Jahrhundertblasenmodus. Die Blase wird sicherlich irgendwann man platzen, weil auf Dauer sind Bewertungen nicht tragbar.
1. Autodesk: Umsatz ca. 2 Millliarden USD, die Bude schreibt seit Jahren hohe Verluste, ca. 600 Mio USD pro Jahr, BÖRSENBEWERTUNG 30 Milliarden USD
2. Netflix: Umsatz ca. 11 Mrd USD, Unternehmen schreibt zwar schwarze Zahlen, die Börsenbewertungen sind astronomisch > 147 MilliardenUSD usw. usw.
Das sind kein Einzelfälle, alle Aktien sind ausnahmslos 1000% über dem fairen Wert bewertet. Das ist aus meiner Sicht die Jahrhundertblase!!! Ich bin nicht bereit diese überhöhte Kurse zu akzeptieren!!! |