dhaer schnelle 5 % mitgenommen vor dem Entscheid - ich setz doch keinen Cent auf einen Richterspruch .. meine Meinung - das Gericht wird sich nicht dazu hinreissen hier Fakten zu schaffen - sollen doch die Politiker das Problem lösen - Dazu braucht man kein Gerichtsentscheid gegen den dann wieder jeder Kleingärtner mit seinem Rasenmäher klagen kann... aber - vor Gericht sind alle Gleich und leider sind unsere Gerichte Richter Staatsanwälte weder für ihren aussergewühnlichen Sach noch Menschenverstand berühmt Daher - jetzt schnelle Gewinne realisieren und entspannt zusehen..rein 1.96-raus 2,12 .. ABER keiner schaut auf die H2 Anbieter die viel mehr profitieren werden denn was wäre leichter als die ÖNV auf Brennstoffzelle umzustellen - StackVerkauf explodiert - oder gleich neue Flotten mit H2 auszustatten - DAS passiert bereits in vielen Städten und sowohl Planer Politiker und Hersteller sind von dieser Lösung überzeugt DAHER wenn ein Fahrverbot kommt werden sie versuchen die Werte runterzubekommen damit eben keiner betroffen ist und das heisst
neue H2 Fahrzeuge - Busse-Städtische Flotten neue H2 Ümrüstung - soweit sinnvoll und technisch-finanziell rentabel neue Tankstellen - Wasserstoff Produztent - Infrastruktur
ALLES steht bereit -die Produkte die Lieferanten die Infrastruktur das Geld - es fehlt nur noch der Startschuss und er könnte in 30 min erfolgen
die paar Mio die Baumont mit Umrüstung macht ist ein Klacks gegen de Mrd in neue Fzg und Trucks und Busse gesteckt wird -2020 folgende - DAMIT wäre die Luftverschmutzung schon so einzudämmen , dass zusammen mit Euro6 und Software der normale Fahrer weiter seinen diesel nutzen kann und nur das interessiert Autobauer und Politiker um einen reibungslosen Wirtschaftsverkehr nicht zusehr zu unterbrechen oder lahmzulegen
nicht umsonst haben die Gerichte sich so lange Zeit gelassen - es muss immer eine Alternative beachtet werden bevor man jemand so massiv belastet wie mit einem Verbot per Gesetz - .. ich seh das gelassen - H2Investment-Depot bei wiki ist auf einem guten Weg und mit vielen guten Teck-Mobility - Werten ausgestattet die alle Bereiche abdecken die in den kommenden Jahren mit Aufträgen rechnen könne
enjoyyourlive |