Ihr Name ist Programm. Ich habe nur Ihren letzten Satz gelesen, dazwischen interessiert mich / hier mittlerweile keinen mehr. Immer zu viel Fakes Geschwurbel. Das wissen Sie glaube ich selbst, sie stellen sich "gerade hinter den Trainer".
Ihr Verein spielt gegen den Abstieg, das ist auch nur meine Meinung.
Wissen Sie, bei VW wird offen ausgesprochen, dass es in Teilbereichen Nachholbedarf gibt. (Das wird durch "Einkäufe" oder "JV" geregelt.) Das geht aber nur in Firmen, bei denen eine "offene Fehler-Kultur" herrscht. Bei Ihrem Verein herrscht was? Alles aktuell super bei den Verein? Scheinbar Stößt das System dort nun an Grenzen. Ich wüsste, für welche Firma ich nicht arbeiten oder zusammenarbeiten würde. Das kann ich mir mittlerweile leisten, nein zu sagen. Nerven Sie sich in den anderen Foren mit Ihren Fakes und Superlativen.
Machen Sie sich keine Sorgen um VW, in der letzten Zeit hat VW sehr sehr gute Transfers getätigt, klar könnte das hier und da noch mehr sein, aber ich glaube das Land und BR bremst das gerade aus.
@Admin: Kann man solche Fake-News schleudern nicht ausblenden? Wenn ja, wie?
@TOP-Aktie: Danke immer für die Zahlen, das zweite Halbjahr sollte eigentlich besser laufen. Aber Audi und Porsche verbreiten Bauchschmerzen. |