müssen heute am 25.10. mit Abschlägen auf ganzer Breite leben
Kurs Minus von 2-5 % sind bei allen grossen und kleineren Anbietern zu sehen
Zudem grössere Abschläge bei Tesla GM und Solar Energie aber auch Zulieferer.
Ob es ein Mobility Technology oder Indize Problem ist wird sich in den kommenden Tagen zeigen - aber zu beachten ist dass Q Zahlen fast täglich herauskommen und die guten oder schlechten Zahlen des einen Unternehmens sich auch auf andere Aktien im gleichen Bereich auswirken können , da man Tendenzen ableiten könnte.
Deshalb ist vor allem auf die Zahlen der einzenlnen Unternehmen zu achten aber auch auf die Kursentwicklung der vergangen Monate sowie dem Chartbild des jeweiligen Unternehmens.
Eine nicht ganz einfache Zeit für Anleger - langfristig investierte können ja die Aktien von denen sie sowieso überzeugt sind einfach liegen lassen - Bei H2 interessiert mich ein kurzfrisitger 5% Abschlag nicht - Trotzdem muss man schauen ob Fundamental alles in Ordnung ist , Nur liegen lassen und schlafen funktioniert heute nicht mehr. Daher trotz aller Überzeugung mit StopLimits arbeiten - mann muss nicht jeden grösseren Abschlag 10% und mehr mitmachen - DAS lohnt sich dann meist nicht.
Eine Ausnahme ist bei mir BYD weil ich da WEIT im Plus bin und meine Toleranz grösser ist als bei anderen Werten. Muss halt jeder selbst entscheiden - je nachdem wo er eingestiegen ist.
Gute Trades.