Vielleicht eher willkürliches rumraten? ;) Warum soll man sich den Kopf zu sehr zerbrechen über solche Ergebnisraterei. Kommt mit 99% Wahrscheinlichkeit eh anders als du oben schreibst. Letztendlich haben viele Teams jetzt Druck, einige Teams haben es selber aber nicht mehr in der Hand und müssen darauf hoffen das andere Teams stolpern. Der BVB hat da noch eine relativ komfortable Position, da ihm z.B. selbst ein Unentschieden reicht, um sicher einen CL Platz zu haben, egal was der Rest macht. Da Leverkusen seit Wochen spielt als wären sie eigentlich der einzige legitime Tabellenachtzehnte, sehe ich kaum große Gefahr, daß Leverkusen noch am BVB vorbeikommt. Und ob der BVB 3. oder 4. wird ist nicht so wirklich wichtig. Hauptsache CL-Teilnahme final eintüten und dann im Sommer die vielen Graupen aussortieren und dafür verstärken mit Leute die noch Steigerungsperspektive haben und den nötigen Charakter mitbringen, um in einem einem Team Synergien zu erzeugen. Ich gehe zu 99,99% davon aus Favre wird neuer Trainer. Freue mich ihn wieder in der BL zu sehen. Damit wäre zumindest schonmal gesichert, daß nächste Saison mit einer klaren Struktur konstruktiver Fußball gespielt wird und nicht mehr dieser blutleere "Beamtenfußball" vom Abstiegstrainer Stöger, wo kein Mannschaftsteil auch nur annähernd Spaß macht anzuschauen. |