4,25 / 4,30 € kommen; dort sind horizontale Widerstände welche nach 6 Tagen Gewinn in Folge erst mal nicht überwunden werden. Ich denke mal: Rückwärtsgang bis zu 4 € / 3,97 € Dort befinden sich die 20-Tage-Linie (Mittleres Bollinger-Band); die 38-Tage-Linie wie auch die 55-Tage-Linie. Danach denke ich, dass es nochmal Richtung 4,60 € geht. Heute hat die Meine Meinung / Interpretation der Lage / Keine Kaufempfehlung
ich weiß ja wie es wirklich ist also lass das mal mit diesen Angaben und das Wort "Shares" rate mal wer das noch benutzt anstatt Aktien!
Wenn die Intention ist, dass ich meine "Shares" verkaufen soll, da kann ich dich beruhigen, ich hab ein festes Kursziel und darunter geb ich keine Aktie her, auch nicht die zuletzt gekauften!
Scher dich zum Teufel..... Solange du hier pusht und anderen hier das blaue vom Himmel runter erzählst, werde ich hier sein und auf dich achten..bis zum bitteren Ende werde ich dich beobachten und dich immer wieder auf den Boden der Tatsachen runter holen...und ich werde auch noch da sein, wenn du und Nordex das nicht mehr sind.
----------- Semperaugustus ID Sperre für immer Erneutes Anliegen von Doppel-IDs. Untragbar für das Forum