oder Monaten wird der Durchbruch prognostiziert, endlich.
Problem ist nur, daß 7500 Einheiten eben nicht 3,5 Millionen Einheiten sind und das ist gelinde gesagt einfach nur Aktionärsverarschung, nach all den Jahren.
Was soll man da ernsthaft noch erwarten, nach all den Versprechungen oder Vorhaben, die die letzten Jahre gemacht wurden?
Ich kann dazu wirklich nur sagen, so wird das nix mit einem Erfolg der Aktie, die genannten Mengen sind eher kontraproduktiv.
Aber, die ewig Gestrigen, die sich vom Gelulle von iQ Power nachwievor einwickeln lassen und stetig lustige runde Zahlen an Aktien von iQ kaufen, denen ist eh nicht mehr zu helfen.
Zumindest stelle ich fest, daß hier längst nicht mehr Alle blauäugig sind und an einen Erfolg von iQ glauben.
Die knapp 1,xx% Depotanteil von iQ tun mir eh schon lange nicht mehr weh und wenn ich das Rad zurückdrehen könnte, würde ich mit der heutigen Erfahrung eh keinen müden Cent mehr in solche Hotstocks stecken, da halte ich die Chancen beim Roulette noch für besser, auch wenn sich darüber sehr wohl streiten lässt.
Das sind Fakten, die man einfach nicht wegreden kann und der Kurs steht deshalb auch nicht umsonst da, wo er steht, zumal die MK sowieso hoffnungslos übertrieben ist.
Zukunftsaussichten rosig? Ich würde eher sagen grauenvoll, auch wenn das Manchem einen Schrecken versetzt. |